Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/09/2016 22:10 »Epicz´#31291
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Handa-kun Episode 4, der Eraser Song. Weiß jmd wer das singt und ob diese Person noch weitere Lieder gesungen hat? Die Stimme war echt schön.
Jo, Kaede Hondo. Hat noch ein paar andere Lieder, aber nicht wirklich viele.
10/10/2016 20:54 JimPanse87#31292
Da ich nun die zweite season von Kingdom hinter mir habe - und natürlich sofort google bemüht habe mir Infos zu einer dritten zu beschaffen - wollt ich hier mal nachfragen, ob der Manga (falls jemand ihn liest) wirklich soviel besser ist als der Anime? So wie ich das verstanden habe, müsste ich dann in Chapter 254 einsteigen, um ungefähr an das Ende der zweiten anzuschließen. Da würde ich direkt überlgen, vllt. doch mal einen Manga in die Hand zu nehmen :D

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Haikyuu!! AOTS.
Uff. Und direkt was neues am Sart. Beschde Info für mich heute :D
Edit// Mhh. Wieso hat die "Season"(?) nur 10 Folgen :o :o :o
10/10/2016 21:13 »Epicz´#31293
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Da ich nun die zweite season von Kingdom hinter mir habe - und natürlich sofort google bemüht habe mir Infos zu einer dritten zu beschaffen - wollt ich hier mal nachfragen, ob der Manga (falls jemand ihn liest) wirklich soviel besser ist als der Anime? So wie ich das verstanden habe, müsste ich dann in Chapter 254 einsteigen, um ungefähr an das Ende der zweiten anzuschließen. Da würde ich direkt überlgen, vllt. doch mal einen Manga in die Hand zu nehmen :D

Uff. Und direkt was neues am Sart. Beschde Info für mich heute :D
Edit// Mhh. Wieso hat die "Season"(?) nur 10 Folgen :o :o :o
Es fehlt z.B ein kompletter Arc (Assassination-Arc), die Reihenfolge einiger Ereignisse wurde getauscht und es wurden einige Ereignisse angepasst, damit es im Anime-Format besser passt. Ansonsten haben sich ziemlich viele über die Visuals (unter anderem das CGI) beklagt. Nicht die schlechteste Adaption, aber der Manga ist eindeutig besser imo.

Die dritte Staffel von Haikyuu!! wird nur 10 Folgen haben, weil es sich nur um ein Match handelt.
10/10/2016 23:39 ​Maru#31294
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2016 23:57 »Epicz´#31295
Maru pls.

Morgen oder übermorgen sollten auch die Fate/Kaleid 3rei-OST's released werden. Bin schon auf die neue Emiya-Fassung gespannt.
10/12/2016 14:11 Tack#31296
Da leider die aktuelle Season mich nicht wirklich reizt ausser 1-2 Ausnahmen habe ich Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin angefangen und fast am Stück zu ende geschaut. Muss sagen wer Gate: Jieitai Kanochi nite gemocht hat wird Alderamin vermutlich auch mögen. Solide 8 von mir leider von Madhouse und kein großen erfolg in Japan gefeiert somit unwahrscheinlich das es eine Zweite Staffel gibt.

Myanime link für die faulen unter uns

10/12/2016 15:19 Tetsu#31297
Naja, schon bissl lächerlich den Typen als genial hinzustellen, weil er auf die Idee kommt Sniper einzuführen, ich mein seit der Steinzeit werfen wir mit Steinen, schießen Bogen etc.
10/13/2016 03:06 ​Maru#31298
Das ist die beste Season der letzten 2 Jahre LOL
10/13/2016 19:33 cat#31299
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Das ist die beste Season der letzten 2 Jahre LOL
10/14/2016 01:03 ​Maru#31300
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Ich hab das ernst gemeint

---

ich mach später ein Video und rede dort über jede Serie der Season, gehe in Anichart von Anfang bis Ende

ist einfacher als zu schreiben

ich hoffe ihr appreciated es ein bisschen
10/14/2016 10:53 Mannke94#31301
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich hab das ernst gemeint

---

ich mach später ein Video und rede dort über jede Serie der Season, gehe in Anichart von Anfang bis Ende

ist einfacher als zu schreiben

ich hoffe ihr appreciated es ein bisschen
Unser Heiland spricht zu uns ?
Womit haben wir diese Ehre denn verdient ?
10/14/2016 15:04 »Epicz´#31302
Es gab in den letzten 2 Jahren schon bessere Seasons.
10/14/2016 16:37 ​Maru#31303
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Es gab in den letzten 2 Jahren schon bessere Seasons.
sry aber du bist leider sehr biased

kannst nichts bewerten
10/15/2016 03:15 phreeak#31304
find die season auch mau. Für Leute, die das Sport, SoL und Music genre mögen sicher sehr interessant, aber ansonsten ist da auch nicht viel besonderes bei. Jedenfalls kaum etwas, was meinen Geschmack trifft.

Zum Glück isses die Fall Season, da hat man genug US Serien am Start ;p
10/15/2016 10:41 -i.nwA_#31305
Naja so schlecht finde ich die Season jetzt ehrlichgesagt nicht, mit Ajin, Hibike, Haikyuu und Stray Dogs sind ja solide und bekannte Serien dabei.