Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/01/2016 21:58 phreeak#31261
gibts eigentlich irgendne Reihenfolge, wie man die beide Danganronpa anime letzte season schauen sollte und muss man die games oder VN oder ka kennen? Den allerersten Anime fand ich unterhaltsam.
10/02/2016 00:26 »Epicz´#31262
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
gibts eigentlich irgendne Reihenfolge, wie man die beide Danganronpa anime letzte season schauen sollte und muss man die games oder VN oder ka kennen? Den allerersten Anime fand ich unterhaltsam.
Jo, du solltest schon das erste und zweite Spiel gespielt haben, wobei das zweite wesentlich wichtiger ist, da es ja vom ersten 'ne Adaption gibt. Das Spiel gibt's auch auf Steam, solltest du keine PS Vita haben. Ansonsten tut es wahrscheinlich auch ein Playthrough. Danganronpa/Zero und Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (gibt's leider nur für die PS Vita) sind zwar nicht so wichtig wie die ersten beiden Spiele, sind aber trotzdem empfehlenswert. Die restlichen Titel sind nicht wirklich erforderlich, aber unter Umständen doch ganz gut zu kennen.

Mirai-hen spielt unmittelbar nach dem zweiten Spiel, Zetsubou-hen hingegen noch vor dem ersten.

Also im Grunde könntest du jetzt das zweite Spiel spielen (oder eben ein Playthrough davon schauen), danach Denganronpa/Zero lesen und anschließend Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls spielen, schauen oder auch einfach 'ne Zusammenfassung davon lesen.

Zuletzt schauste dann die beiden letzten Adaptionen.

Ich kenne aber auch Leute die nur die Anime gesehen haben und trotzdem ihren Spaß hatten.
10/02/2016 01:09 phreeak#31263
Aufs game nun weniger Bock. Bin da jetzt nicht so der Fan dieser games... mhm.. ma gucken.
10/02/2016 11:59 »Epicz´#31264
Der beste Anime aller Zeiten läuft am 18. Februar in den Kinos an.

10/02/2016 17:54 ​Maru#31265
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Aufs game nun weniger Bock. Bin da jetzt nicht so der Fan dieser games... mhm.. ma gucken.
Die Spiele haben über 30 Spielstunden

lohnt sich wirklich nicht

glaub mir.

Du guckst so wie es geaired ist. Season 1, dann 1 Folge Mirai, 1 Folge Zetsubou, 1 Mirai und so weiter. Abwechselnd, angefangen mit Mirai.

Und zum Schluss Hope.

Season 1 suckt aber gewaltig

Mirai und Zetsubou sind okay.
10/02/2016 19:20 raymundo101#31266
sollte ich SAO noch ne 2. chance geben? hatte es nach 2 folgen gedroppt weils zu langweilig war, passiert da noch was?
10/02/2016 19:31 ​Maru#31267
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
sollte ich SAO noch ne 2. chance geben? hatte es nach 2 folgen gedroppt weils zu langweilig war, passiert da noch was?
die ersten drei folgen sind die besten
10/02/2016 19:41 Tetsu#31268
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
SAO schaut man, um begründet verachtend auf diejenigen hinabzublicken, die es feiern.

Ist halt Shounen, Niveau findest du da nicht, aber die weibl. Charaktere sehen ganz gut aus.
10/02/2016 20:12 cat#31269
kiritu kun cosplayz <3
10/02/2016 21:05 -i.nwA_#31270
Also bis Aincrad fand ich SAO ganz ok ne solide 6 maybe ne 7 aber alles was danach kam war in meinen Augen einfach unnötig. S02 hab ich nach ein paar folgen gedropped weil ich einfach nicht damit warm geworden bin.

Gibts eigentlich News über KHR? Nach dem Special im August hatte ich auf ne zweite Season gehofft, der Inheritance und vorallem der letzte Arc von Reborn waren unglaublich unterhaltsam.
10/03/2016 21:32 Odang#31271
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich melde das mal sicherheitshalber als Spam.

Ich schau jetzt mal Orange fertig.
10/04/2016 07:59 -i.nwA_#31272
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
dachte du schnösel bist für mehr maru content, und nicht weniger.
Hat Odang nicht mal gesagt, dass er aus schon rein aus Prinzip alle deine Beiträge meldet?
10/04/2016 17:25 Raschii#31273
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

---

Bin wieder aus meiner Misere zurück und etabliere mich erneut als fester Teil der Epvp Anime Community - vielmehr aber als ihr einzig wahrer Prophet

Reviews droppen SOON
Wann droppst du deine Qualitätssiegel der Season?
10/04/2016 18:25 Odang#31274
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hat Odang nicht mal gesagt, dass er aus schon rein aus Prinzip alle deine Beiträge meldet?
Ja, du nicht?

Ist auch Maru approved
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Haha ich auch, ich mag dich immer mehr Odang.
10/04/2016 19:05 cat#31275
Schaue mir zurzeit ein paar Anime Filme an

Kokoro ga Sakebitagatterun Da. habe ich noch nicht gesehen, ist der sehenswert?