Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste
Konnte bisher nur was finden mit shit Qualität. :( Will ich mir eigentlich nicht an tun sowas... Besonders diese göttlichen Animationen machen Filme wie diese aus.
|
Du bringst es auf den Punkt. Die Optik ist bei einem Makoto Shinkai nicht umsonst die halbe Miete, auch wenn man das anfänglich bei Makoto Shinkai nicht glauben kann, wenn man die relativ schlicht gezeichneten Figuren sieht, die im völligen Gegensatz zur Umgebung stehen.
Hab noch keine Review abgegeben, hier:
Hab ihn vorgestern zum zweiten mal gesehen, und da hat er mir noch besser gefallen. Der Hype in Japan, der sogar Japans neuen Godzilla aus der Öffentlichkeit gedrängt hat (kA wie man die Scheiße feiern kann, falls ihr den Trailer gesehen habt) ist mit Abstand höher als wie es z.B. bei Kotonoha No Niwa der Fall war.. kommt mir zu mindest so vor. Bei Kotonoha No Niwa war der Shinjuku Park einfach überrannt von Pärchen, da gibt es bei Kimi No Na Wa nicht, weil die Schauplätze stärker variieren und sie nicht all zu bekannt sind. Bei Kimi No Na Wa überwiegt der soziale Aspekt. Zum einen schreiben mich viele Deutsche wegen dem Film an, aber auch Japaner schreiben mir, dass sie den Film gesehen habe, weil viele wissen, dass ich Makoto Shinkai feier, gab es alles bei Kotonoha No Niwa nicht.
Und das macht Shinkais Filme nochmal eine Ecke sympathischer, er baut reale Orte überwiegend 1:1 in seine Film ein und das wirklich grandios. Ob alles so existiert, kann ich bei Kimi No Na Wa nicht sagen, aber bei Kotonoha No Niwa war es der Fall, jedes verfickte Straßenschild existiert.
Zu guter letzt kam, wie auch bei (schon wieder) Kotonoha No Niwa der Tokyo Vibe gut rüber, genau so fühlt es sich an in Tokyo zu leben. D.h. alles was man sieht und hört, sind realer Bestandteil in Tokyo. Mein Fazit: typisch Makoto Shinkai, wer seine Werke mag, wird auch diesen Film mögen. Hab jetzt schon öfter gehört, dass es sein bester Film sein soll. Das kann ich so nicht sagen, aber ich kann dem auch nicht widersprechen. Klingt paradox, ist aber so.
Auf Twitter hat die Cosplayerin mo_om921 Bilder und Videos zu diversen Orten in Shinjuku gemacht, welche im Film vorkamen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2016 15:36
Odang#31220
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Du bringst es auf den Punkt. Die Optik ist bei einem Makoto Shinkai nicht umsonst die halbe Miete, auch wenn man das anfänglich bei Makoto Shinkai nicht glauben kann, wenn man die relativ schlicht gezeichneten Figuren sieht, die im völligen Gegensatz zur Umgebung stehen.
Hab noch keine Review abgegeben, hier:
Hab ihn vorgestern zum zweiten mal gesehen, und da hat er mir noch besser gefallen. Der Hype in Japan, der sogar Japans neuen Godzilla aus der Öffentlichkeit gedrängt hat (kA wie man die Scheiße feiern kann, falls ihr den Trailer gesehen habt) ist mit Abstand höher als wie es z.B. bei Kotonoha No Niwa der Fall war.. kommt mir zu mindest so vor. Bei Kotonoha No Niwa war der Shinjuku Park einfach überrannt von Pärchen, da gibt es bei Kimi No Na Wa nicht, weil die Schauplätze stärker variieren und sie nicht all zu bekannt sind. Bei Kimi No Na Wa überwiegt der soziale Aspekt. Zum einen schreiben mich viele Deutsche wegen dem Film an, aber auch Japaner schreiben mir, dass sie den Film gesehen habe, weil viele wissen, dass ich Makoto Shinkai feier, gab es alles bei Kotonoha No Niwa nicht.
Und das macht Shinkais Filme nochmal eine Ecke sympathischer, er baut reale Orte überwiegend 1:1 in seine Film ein und das wirklich grandios. Ob alles so existiert, kann ich bei Kimi No Na Wa nicht sagen, aber bei Kotonoha No Niwa war es der Fall, jedes verfickte Straßenschild existiert.
Zu guter letzt kam, wie auch bei (schon wieder) Kotonoha No Niwa der Tokyo Vibe gut rüber, genau so fühlt es sich an in Tokyo zu leben. D.h. alles was man sieht und hört, sind realer Bestandteil in Tokyo. Mein Fazit: typisch Makoto Shinkai, wer seine Werke mag, wird auch diesen Film mögen. Hab jetzt schon öfter gehört, dass es sein bester Film sein soll. Das kann ich so nicht sagen, aber ich kann dem auch nicht widersprechen. Klingt paradox, ist aber so.
|
hahaha was 1 review
du könntest das echt professionell machen
09/23/2016 19:15
»Epicz´#31221
Heute wurde auch Key's neustes Werk veröffentlicht, für Leute mit guten Geschmack: unbedingt gönnen!!!
09/23/2016 20:16
HiKidz#31222
Diese Pokemon Generationen Kurzepisoden sind noch recht gut gelungen, trotz deutscher Synchro.
09/23/2016 23:01
cat#31223
91 days immernoch meeeega gut
09/23/2016 23:04
BosniaWarlord#31224
Zweite Woche ohne Naruto :(
09/24/2016 16:14
Odang#31225
Kyoukai no Kanata
Kann den wer empfehlen?
09/24/2016 16:17
»Epicz´#31226
Quote:
Originally Posted by Odang
Kyoukai no Kanata
Kann den wer empfehlen?
|
Nein.
09/24/2016 20:04
bisko #EGG#31227
Quote:
Originally Posted by Odang
Kyoukai no Kanata
Kann den wer empfehlen?
|
Ich mochts damals schon, zumindest als ich keinen Anime hatte.
Jedoch kann ich mich nicht mehr richtig an den Anime erinnern, also es bleibt dir nicht im Gedächtnis, würde ich so sagen.
09/24/2016 21:42
cat#31228
Ahhh Shokugeki ist zu Ende ... war wieder sehr schön
09/25/2016 00:03
Mingxie#31229
machts überhaupt sinn danganronpa oder steinsgate vn zu spielen wenn man schon eh den anime gesehen hat? hab das gefühl das es die zeit und das geld nicht wirklich wert ist
09/25/2016 00:32
Jan'#31230
mich jucken vas eigentlich nicht im geringsten, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nervt wirklich in jedem anime ~_~
|