Suche einen DuoQ Partner der wie ich in Silber 2 Ist (kann auch ruhig silber3 sein) (gern auch höher), da ich wie die meisten hier vor habe auf Gold zu kommen (mindestens) vor dem Season 3 Ende, habe ich beschlossen, es mit einem zu schaffen der ebenfalls noch Ziele für diese Season hat und auch was vom Spiel versteht. Heißt also ich suche keinen Support oder adc weil ich nur Botlane spiele oder sonstiges (ich hasse premade Bot um ehrlich zu sein)
Am liebsten hätte ich jemanden der ebenfalls Allrounder ist und nichts dagegen hat wenn er mal nicht mitte/Top kommt sondern support oder jungle Spielen muss, ich selbst Maine zurzeit mehr Support, daher kann ich diese Lane gerne an mich nehmen.
Zu mir:
Liga: Silber (2)
Spielerfahrung: 2 Jahre (mit kleinen Pausen die man auch Smurf nennt :P)
Runen: 5 volle T3 Runenseiten(AD + Lifesteal/AD+Pene/AP/AP-Support-HP/AD-Support-HP)
Onlinezeiten: Meist ab 15:20Uhr da ich noch diese Woche Schule habe, danach erst Ferien
Sonstiges: Besitze ein gutes Headset, besitze auch Skype und TS³
Wen ich suche:
Alter: 14+ (bitte auch vom verhalten her geistige Reife mitbringen, ich verstehe Spaß, aber ich möchte lieber ernst bleiben bei Rankeds und auch kein geheule oder keine ausraster hören, sowas muss einfach nicht sein)
Liga/Div: Silber 3 +++
Spielerfahrung: Mind. 1 Jahr
Lanes: Allrounder
Runen: Volle T3 Runenseiten, mindestens für AD und AP
Und ein Funktionierendes Headset :)
So wer bis hier hin gelesen hat und immernoch lust hat, bitte einfach mal "Senshi 69" adden oder in Skype "crackit.down" weiteres können wir ja dann auch noch absprechen ;) Vergesst nicht, nur noch 2 Wochen bis Season Ende! :D