Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

10/14/2013 10:11 MrChiomao#3106
Hey, suche einen DouQ-Partner der Lust und Zeit hat ein paar Games zu zocken. Ich bin momentan S1 will aber natürlich vor Season-Ende noch Gold schaffen. Am liebsten spiele ich Top/Adc aber ich kann auch alle anderen Rolle füllen. Ich bin täglich ab 18-19Uhr online und zocke so 3-4 Games.

Wenn du Interesse hast und mindestens S1 bist, adde mich einfach mal Ingame oder bei Skype unter dem Namen "revolutionpenner".

lG
10/14/2013 14:56 dirksen95#3107
Suche einen DuoQ Partner der wie ich in Silber 2 Ist (kann auch ruhig silber3 sein) (gern auch höher), da ich wie die meisten hier vor habe auf Gold zu kommen (mindestens) vor dem Season 3 Ende, habe ich beschlossen, es mit einem zu schaffen der ebenfalls noch Ziele für diese Season hat und auch was vom Spiel versteht. Heißt also ich suche keinen Support oder adc weil ich nur Botlane spiele oder sonstiges (ich hasse premade Bot um ehrlich zu sein)
Am liebsten hätte ich jemanden der ebenfalls Allrounder ist und nichts dagegen hat wenn er mal nicht mitte/Top kommt sondern support oder jungle Spielen muss, ich selbst Maine zurzeit mehr Support, daher kann ich diese Lane gerne an mich nehmen.
Zu mir:
Liga: Silber (2)
Spielerfahrung: 2 Jahre (mit kleinen Pausen die man auch Smurf nennt :P)
Runen: 5 volle T3 Runenseiten(AD + Lifesteal/AD+Pene/AP/AP-Support-HP/AD-Support-HP)
Onlinezeiten: Meist ab 15:20Uhr da ich noch diese Woche Schule habe, danach erst Ferien
Sonstiges: Besitze ein gutes Headset, besitze auch Skype und TS³

Wen ich suche:
Alter: 14+ (bitte auch vom verhalten her geistige Reife mitbringen, ich verstehe Spaß, aber ich möchte lieber ernst bleiben bei Rankeds und auch kein geheule oder keine ausraster hören, sowas muss einfach nicht sein)
Liga/Div: Silber 3 +++
Spielerfahrung: Mind. 1 Jahr
Lanes: Allrounder
Runen: Volle T3 Runenseiten, mindestens für AD und AP
Und ein Funktionierendes Headset :)

So wer bis hier hin gelesen hat und immernoch lust hat, bitte einfach mal "Senshi 69" adden oder in Skype "crackit.down" weiteres können wir ja dann auch noch absprechen ;) Vergesst nicht, nur noch 2 Wochen bis Season Ende! :D
10/14/2013 16:28 Narvi#3108
Tag,
Suche einen Mitspieler für ein 3 vs 3 Team das ich mit einem Kumpel machen will,
wir spielen beide noch nicht so lange LoL (einige Monate) und sind Silber 3 (ich) und Silber 5 (er, von Bronze 2 hochgecarriet in kurzer Zeit). Wir wollen für die Rewards Gold in 3vs3 schaffen und suchen deswegen jemanden auf ähnlichen (gerne auch höherem :D) niveau der uns dabei hilft.
Grüße
10/14/2013 17:47 .#Agumon.♥#3109
Suche nen Team. :)
Name: Pink ward Teemo.
Level: 30.
Runen: 20 Runenseiten, die wichtigsten Runen und 40k IP auf der Seite.
Champions: Ich bevorzuge definitiv Jungle, maine ich. Hauptsächlich Tanky Jungler wie Shen, Zac, Nautilus, Malph, gelegentlich mal nen Master oder auch so, je nach Lust und Laune. :)
Division: Momentan bin ich Gold V.
Headset etc: Ich besitz nen eigenen TS³ Server, und auch ein recht gutes Headset.
Sonstiges: Ich bin relativ aktiv, aber meistens erst Abends, da ich tagsüber nicht anwesend bin, desweiteren bin ich nen ziemlicher Teamspieler und bin absolut kein Fan von Geflame und gejammer, da es einfach nur störend und nervig ist, dasselbe gilt für Trollen.
10/14/2013 19:46 Incarnous#3110
Hallo, suche noch 2 Spieler die Lust haben ein 3v3 Team zu erstellen. :)
Ich möchte für 3v3 noch einen Rahmen haben, bin momentan Silver1 SoloQ und will Gold erreichen, die Mitspieler sollten also auch mind. silver1 sein.
Bei Interesse PN.
10/14/2013 21:27 中世紀#3111
suche n 5n5 team mit dem willen mindestens gold zu erreichen

bin 16 jahre alt, headset vorhanden und maine top/jungle bzw. bruiser jeder lane jeder art.
platinum am main und gold am smurf, habe bereits n gold 3on3 team und würde gerne noch in 5n5 gold schaffen, für nen triple gold pokal.

-> pn
10/14/2013 23:51 OnlyDestani#3112
Hey ich suche ein 5o5 oder 3o3 Team um bissl was zusammen zu rocken, ein Duo Partner wäre auch nicht schlecht :) Addet mich einfach mal Ingame.
Name: Kiddzzstyler
Level: 30 ; Smurf 1: 30 Smurf 2: 17
Runen: 2 Seiten mit T3 ADTank + Ap
Champions: Ich spiele alles, habe um die 90 Champs, bevorzuge aber Mid / adc
Sonstiges: Bin sehr aktiv, aber hänge mit inkompetenten teams auf B5... S2 war ich noch Gold...

Server natürlich EUW
10/15/2013 00:01 link1337#3113
Moin,

ich suche ein 5on5 Team.

Zur mir:
- 20Jahre alt
- Gold V
- Adc spiele ich am liebsten (heißt aber nicht dass ich nur Adc spielen will^^)
- habe headset (bevorzuge ts3)

Da ich zurzeit nur mit einem kumpel spiele und ich dadurch nicht wirklich besser werde suche ich ein Team, mit denen ich einfach bisschen zocken kann und evtl. etwas dazulernen kann. Ich habe noch fast garkeine erfahrungen im Team, habe sehr wenige 5on5 Matches gemacht.

Ingame namen und weiteres bitte per PN.

MfG
10/15/2013 10:03 Hilkoma#3114
Quote:
Originally Posted by Hilkoma View Post
I am searching for a good support [Bronce / Silver] on euw.

We make a few normal games together , and if ure playstyle and mine are like the same we can make rankeds 24h together

i mostly play tristana or vayne and my fav supports are leona , janna , nami , lulu

add me in skype gurikon123321 or via pm

my languages are german and english.
.
10/15/2013 10:42 Extrakt#3115
Hey,
ich suche einen Duo Partner oder ein Team 3,5er (Ziel Gold wenn noch machbar :P).
Duo Partner würde ich momentan bevorzugen, da ich diese Season noch Silber kommen will, mir aber diese teilweise unfähigen Randoms ziemlich auf den Geist gehen. Zu Zweit hat man einfach bessere Chancen ;)

Momentan Spiele ich Bronze 2 (start vor 2 wochen Bronze 5) einfach mal bei Lolking nach DonError suchen(siehe vergangene Wochen "Elo von 800-1050").

Zu mir:
- 19 Jahre
- TS3 oder Skype
- Bronze II (vor 2 wochen noch Bronze 5), Main Gold V
- täglich ab 18:00 verfügbar (wenn ich nichts mit Freunden unternehme, kann man aber ja abstimmen)
- Ziel SoloQ,Duo = Silber, oder 3,5er = Gold
- Spiele grundsätzlich alles, nur Support liegt mir nicht wirklich :D Main ist aber Jungle(JAX :D)

Was ich suche:
- fähigen Spieler (Elo eig Egal)
- TS3 oder Skype
- Alter 14+

Addet mich einfach per Skype: techn0base in LoL: DonError oder schreibt mir eine PM :)
10/15/2013 14:45 CrAn!uM#3116
Hey,

Ich suche dringend jemanden der Lust hat nochmal wen hoch zu zocken! Ich selber hatte mich von B5 zu B1 hochgezockt,aber jetzt wieder in B3 abgestiegen. Und jetzt such ich einen netten DuoQ partner, der mit mir nochmal ein paar nächte sich um die ohren schlägt! Ich bin 17 Jahre alt und bin im Ts aktiv. Mein IGN name ist: CLX Cranium wenn jemand bock hat nochmal wen zu smurfen (Natürlich für einen gewissen Preis) soll mich mal adden :) Danke im Vorraus!
10/15/2013 15:17 Blabl#3117
Ich bin Silber 5, hänge seit ewig und 1 Monat in Silber 5 rum, und komme nicht hoch. Ich weiß, dass ich ne gute Spielerin bin, aber meine Teammates versauen es zu zu 80% der Games.. Vllt möchte einer mit mir DuoQ spielen, dann sinds nur noch 3 Vollidioten im Team, statt 4. Wer möchte, bitte per PN melden..
10/15/2013 17:32 147#3118
Suche DuoQ Partner bin B1 mit ziemlich hoher Winrate bevorzuge Support, Top or Adc.
Vlt auch ein 3v3 Team um Gold hoch zukommen!
10/15/2013 21:22 BackTooBasics#3119
Tach,

such ein 5on5 Team für Platin/Diamond.

Lane: Top
Champs: Shen, J4, Lee, Renekton, Riven, OP FUCKING TANK TEEMO
Onlinezeiten: Unter der Woche 2-3 Std./Tag, am Wochenende 4-5 Std./Tag
Elo: Aktuell Plat V, 2 Wochen für Gold V auf Plat V gebraucht :)

Fall jemand Interesse hat bitte per PN melden.
10/16/2013 00:31 PoIyamorous#3120
Suche jemanden für DuoQ in Bronze/Silber.
Bräuchte dann jedoch einen Account, den ihr mir zur Verfügung stellt, da mein Main zu hoch ist (Platin 3 (hauptsächlich Supp, kann aber Bronze und Silber carrien)).
Ihr könnt natürlich Teamviewer zum Einloggen benutzen, wenn euch das lieber ist.
Bin heute (16. Oktober), so ab 10Uhr online und helfe gerne. Schreibt mir einfach eine Pn (schicke dann auch Screen wenn gewünscht).
Runen sollten vorhanden sein, sowie ein paar Champs.

Bin 18 Jahre alt und freue mich über eure Pns ;)