Ich frag mich für was " Patches " raus gehauen werden wenn das Hauptsächliche nicht mal funktioniert :D so das man mal 24h am Stück online sein kann ohne das etwas passiert :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich rate euch, verteilt euch lieber auf die Channel 2 / 4 / 5, sei es wegen Laggs oder Crashes. Channel 3 sollte man vorerst generel niemals Lvln !
Mit freundlichen Grüßen
Lommbax'le
|
|
Denkst du wir machen nichts?Quote:
Nochmal was an Damona und Absolut , die anderen können so viel haten wie sie wollen , aber langsam reicht es -
Zwecks D-Eva Rüstung , es ist echt toll dass ihr sagt ja man soll etwas Zeit investieren -
Aber ich denke jeden Tag 10 Runs a3 Mann im Altar und dann nur dumme Effekt Waffen rauszubekommen ist ja auch nicht das richtige ?
Selbst das crafting ersetzt diesen schmerz nicht, überlegt euch endlich was , verbessert die Chance und kümmert euch mehr um uns .
Meine 10 Mann Gilde und ich sind jetzt entgültig auch weg , man siejt es ja selber es haben viele hohe aktive genau aus dem selben grund den server verlassen .
Wir sind hier auf einem privat server und nicht auf Ger!
Die dropps sind original *5 genommen da haben wir nirgends rum geschraubt.Quote:
Die dropp rate im Seelenturm ist auch recht mau alle 5 Dropp Samen mal ein dropp ist Fast schlimmer zu Gamigo zeiten...
Du meinst wohl es gibt wesentlichere Themen, Ch3 laggt immer noch und das dürfte eigentlich auch nicht sein. Gestern haben auch alle anderen Channel gelaggt, sie laggen nur nicht mehr da einige den Server verlassen haben.Quote:
Denkst du wir machen nichts?
Es gab bis jetzt immer wesentlichere Themen ...
Ich stecke fast meine ganze Freizeit in dieses Project, wenn du dennoch nicht zufrieden bist es gibt hier schließlich genug Auswahl an Servern.
Und ich denke du schaffst es zu spielen ohne das ich mich um dich kümmern muss oder soll ich dir noch nen persönlichen support bieten und dir sagen was du machen sollst aufn server?
Dann müsst ich mich mal 100 mal clonen lassen.
Die dropps sind original *5 genommen da haben wir nirgends rum geschraubt.
Channel 3 laggt mehr oder weniger mit absicht, da wir einen crash verzeichnet haben der momentan aber nicht auftritt somit lauft er im überwachungsmodus und das führt zu wesentlichen laggs.Quote:
Du meinst wohl es gibt wesentlichere Themen, Ch3 laggt immer noch und das dürfte eigentlich auch nicht sein. Gestern haben auch alle anderen Channel gelaggt, sie laggen nur nicht mehr da einige den Server verlassen haben.
Damona warum machst du das Craften einfach nicht ein bisschen runter da würden sich die meisten freuen.Quote:
Channel 3 laggt mehr oder weniger mit absicht, da wir einen crash verzeichnet haben der momentan aber nicht auftritt somit lauft er im überwachungsmodus und das führt zu wesentlichen laggs.