[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/03/2015 15:04 lLxgxndKxngl#3106
Ich frag mich für was " Patches " raus gehauen werden wenn das Hauptsächliche nicht mal funktioniert :D so das man mal 24h am Stück online sein kann ohne das etwas passiert :o
10/03/2015 15:08 Lommbax™#3107
Ich rate euch, verteilt euch lieber auf die Channel 2 / 4 / 5, sei es wegen Laggs oder Crashes. Channel 3 sollte man vorerst generel niemals Lvln !

Mit freundlichen Grüßen

Lommbax'le
10/03/2015 15:16 lLxgxndKxngl#3108
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Ich rate euch, verteilt euch lieber auf die Channel 2 / 4 / 5, sei es wegen Laggs oder Crashes. Channel 3 sollte man vorerst generel niemals Lvln !

Mit freundlichen Grüßen

Lommbax'le
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2015 15:33 SCARFACΞ™#3109
Laggt Server immer noch ?

Hier was zum Zeitvertreib :D

10/03/2015 15:49 hallox3x3#3110
in knapp 10 minuten 4x dcs, 2x skill bug und hunderte laggs.. finde es schlimmer als vor den 3 tagen "fixen"
10/03/2015 15:57 Lommbax™#3111
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
in knapp 10 minuten 4x dcs, 2x skill bug und hunderte laggs.. finde es schlimmer als vor den 3 tagen "fixen"
Auf jeden Channel außer Channel 3 gibt es keinerlei Laggs.

Mit freundlichen Grüßen
10/03/2015 17:45 xMoOment#3112
Nochmal was an Damona und Absolut , die anderen können so viel haten wie sie wollen , aber langsam reicht es -
Zwecks D-Eva Rüstung , es ist echt toll dass ihr sagt ja man soll etwas Zeit investieren -
Aber ich denke jeden Tag 10 Runs a3 Mann im Altar und dann nur dumme Effekt Waffen rauszubekommen ist ja auch nicht das richtige ?

Selbst das crafting ersetzt diesen schmerz nicht, überlegt euch endlich was , verbessert die Chance und kümmert euch mehr um uns .
Meine 10 Mann Gilde und ich sind jetzt entgültig auch weg , man siejt es ja selber es haben viele hohe aktive genau aus dem selben grund den server verlassen .

Wir sind hier auf einem privat server und nicht auf Ger!
10/03/2015 17:50 Bubbles:D#3113
Die dropp rate im Seelenturm ist auch recht mau alle 5 Dropp Samen mal ein dropp ist Fast schlimmer zu Gamigo zeiten...
10/03/2015 17:59 damona#3114
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Nochmal was an Damona und Absolut , die anderen können so viel haten wie sie wollen , aber langsam reicht es -
Zwecks D-Eva Rüstung , es ist echt toll dass ihr sagt ja man soll etwas Zeit investieren -
Aber ich denke jeden Tag 10 Runs a3 Mann im Altar und dann nur dumme Effekt Waffen rauszubekommen ist ja auch nicht das richtige ?

Selbst das crafting ersetzt diesen schmerz nicht, überlegt euch endlich was , verbessert die Chance und kümmert euch mehr um uns .
Meine 10 Mann Gilde und ich sind jetzt entgültig auch weg , man siejt es ja selber es haben viele hohe aktive genau aus dem selben grund den server verlassen .

Wir sind hier auf einem privat server und nicht auf Ger!
Denkst du wir machen nichts?
Es gab bis jetzt immer wesentlichere Themen ...
Ich stecke fast meine ganze Freizeit in dieses Project, wenn du dennoch nicht zufrieden bist es gibt hier schließlich genug Auswahl an Servern.

Und ich denke du schaffst es zu spielen ohne das ich mich um dich kümmern muss oder soll ich dir noch nen persönlichen support bieten und dir sagen was du machen sollst aufn server?
Dann müsst ich mich mal 100 mal clonen lassen.

Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Die dropp rate im Seelenturm ist auch recht mau alle 5 Dropp Samen mal ein dropp ist Fast schlimmer zu Gamigo zeiten...
Die dropps sind original *5 genommen da haben wir nirgends rum geschraubt.
10/03/2015 18:00 xCocainZx#3115
kommts mir nur so vor oder ist es ziemlich leer geworden?
10/03/2015 18:03 Morphtek#3116
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Denkst du wir machen nichts?
Es gab bis jetzt immer wesentlichere Themen ...
Ich stecke fast meine ganze Freizeit in dieses Project, wenn du dennoch nicht zufrieden bist es gibt hier schließlich genug Auswahl an Servern.

Und ich denke du schaffst es zu spielen ohne das ich mich um dich kümmern muss oder soll ich dir noch nen persönlichen support bieten und dir sagen was du machen sollst aufn server?
Dann müsst ich mich mal 100 mal clonen lassen.

Die dropps sind original *5 genommen da haben wir nirgends rum geschraubt.
Du meinst wohl es gibt wesentlichere Themen, Ch3 laggt immer noch und das dürfte eigentlich auch nicht sein. Gestern haben auch alle anderen Channel gelaggt, sie laggen nur nicht mehr da einige den Server verlassen haben.
10/03/2015 18:22 Blauni#3117
Double Eva rate passt.
Wenn du die Zeit dafür nicht aufwenden willst dann hast du eben keine double Eva Rüssi braucht man ja nicht umbedingt.
10/03/2015 18:24 damona#3118
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Du meinst wohl es gibt wesentlichere Themen, Ch3 laggt immer noch und das dürfte eigentlich auch nicht sein. Gestern haben auch alle anderen Channel gelaggt, sie laggen nur nicht mehr da einige den Server verlassen haben.
Channel 3 laggt mehr oder weniger mit absicht, da wir einen crash verzeichnet haben der momentan aber nicht auftritt somit lauft er im überwachungsmodus und das führt zu wesentlichen laggs.
10/03/2015 18:25 TheBalco#3119
DC ... und Loginserver down?
10/03/2015 18:27 Frezona.♥!#3120
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Channel 3 laggt mehr oder weniger mit absicht, da wir einen crash verzeichnet haben der momentan aber nicht auftritt somit lauft er im überwachungsmodus und das führt zu wesentlichen laggs.
Damona warum machst du das Craften einfach nicht ein bisschen runter da würden sich die meisten freuen.