I'm looking for an Anime / Manga

08/15/2012 13:31 Kraim#3106
hellsing koenntest du dir ansehen. ist zumindest deutsch und blut
08/15/2012 13:35 DaFabi1996#3107
Quote:
Zitat von Daarmy
Leider auch schon von allen gesehen, danke für die Mühe, ich such wohl besser doch selbst
Also, da ich nachdenke und davon ausgehe, dass du die standard Anime's schon gesehen hast... Wie wär's denn mit:

-Deadman Wonderland (Hast' warscheinlich auch schon.)
-Seitokai Yakuindomo (Kein Blut oder Gewalt. Trotzdem lustig.)
-Seikon no Qwaser (Blut, Action, ..., Ecchi)
-Mirai Nikki (Bisschen blut, macht lust zu gucken.)
-Toaru Majutsu no Index I, Toaru Majutsu no Index II, Toaru Kagaku no Railgun (Bisschen blut, Dämonen etc.)
-Claymore (selbst noch nicht gesehen, soll aber Blut drinn vor kommen.)
-B Gata H Kei (Den ganzen Anime über Lachflash.)
-Ichiban Ushiro no Daimaou (Dämonen, Magie, Ecchi)

Joar... Das könnt ich bis jetzt empfehlen. Schaue noch nicht so lange Anime's von daher.
08/15/2012 13:37 Sycs Honeyboy#3108
Mein Bruder hat mir seine Festplatte mit Animes gegeben und da hab ich noch ein paar nette gefunden.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Leider nur 6 Folgen bis jetzt)
Tenga Toppa Gurren Langann
Black Rock Shooter
Soul Eater
Legend of Korra (avatar)
D. Gray man
To Aru Kagaku no Railgun oder To Aru Majautsu no Index

Sind Zwar alle bisschen bekannt aber bin grad wirklich zu blöd um was zu finden :s
08/15/2012 18:51 D3adlySil3nc3#3109
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
Quote:
Suche mecha Anime
full metal panic. habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich weiß dass es ein SEHR guter mecha anime ist.
schaue ich gerade und ist zur Zeit nicht gerade interessant.
08/15/2012 19:00 deatkinq#3110
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Leider auch schon von allen gesehen, danke für die Mühe, ich such wohl besser doch selbst :)
Dragonball z gucken macht mit freunden immer bock. Sonst belzebub.
08/16/2012 22:38 CryF0rLifeX#3111
Habe überlegt mir eine neue Anime anzuschauen doch mir fällt grad keine ein.Könnt ihr mir eine Empfehlen? :D

Was ich in anime mag:
-Gemetzel/Blut
-Mehrere Personen nich nur z.b 2 etc.
-Gefühle (Angst,Liebe,Freundschaft,Wut,....)
-Fesselnd
08/16/2012 22:39 Shiratu#3112
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Habe überlegt mir eine neue Anime anzuschauen doch mir fällt grad keine ein.Könnt ihr mir eine Empfehlen? :D

Was ich in anime mag:
-Gemetzel/Blut
-Fesselnd
Deadman Wonderland
Highschool of the Dead
Elfen Lied (Selbst noch nicht gesehen)
08/16/2012 22:41 CryF0rLifeX#3113
Ty deadman werde ich mal nachschauen den rest kenn ich :D
08/17/2012 00:15 BlueExorcist#3114
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post

Was ich in anime mag:
-Gemetzel/Blut
-Fesselnd
Higurashi no Naku Koro ni
Another
C3 - Cube x Cursed x Curious
Fate/zero
08/17/2012 02:42 CryF0rLifeX#3115
>.< so deadman jetzt zu ende war ganz gut werde jetzt mal die animes wo blue vorgeschlagen hatt anschauen ob sie mir gefallen etc :D
08/17/2012 12:33 K1ramoX#3116
Würde mal wieder was suchen wie Clannad oder Kanon (2006) O:
08/17/2012 13:24 Hayanh#3117
Ano hana
5 cm per second

Ano hana
5 cm per second
08/17/2012 13:28 Melodead#3118
Hi Suche auch mal was einmal sowas in der richtung Higurashi und Umineko sprich nunja weiss net als was icgh die beiden beschreiben soll

dann noch eine gute Magical Girl Serie was aber so in richtung Magical Girl nanoha gehen sollte und nicht dieses 0815 wir verwandeln uns und zaubern...

suche schon verzweifelt nen Cam Rip oder so aber bissher noch nichts zu finden von dem zweiten Movie -.-
08/17/2012 14:11 RezChams#3119
Elfenlied, Mirrai Nikki
08/17/2012 19:34 Vaidas B#3120
Hey, it's been a long time since I watched anime, so I thought I'd ask for suggestions.
Requirements:
Average length - I don't want to watch something with over a ~100 episodes and still continuing as I will never catch up. Also, watching an anime with less than ten episodes is quite annoying, as the story is usually rushed, the plot is cheesy and lame.
I'm indifferent when it comes to fanservice. I'm not against it nor am I for it, I wouldn't watch an anime just for that alone.
Plot - anything for as long as it's good. I have an open mind when it comes to these type of things, it can be something lighthearted as Lucky Star or a mix between comedy and action like Soul Eater, for as long as it has a good story or anything to make up for the lack of it.

Thanks