[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/23/2015 20:14 ✪ danielundso#3106
Endlich mal wieder ein paar games ohne ddos pausen gucken :)

Btw kam mir das nur so vor oder hat flusha in der letzten oder vorletzten ct runde von fnatic (wieder) aimlock angehabt?
01/23/2015 20:43 H0P3F0RH3R#3107
Medium Bet. 15% aus meiner kompletten Inventar Value.
Kann ich da was falsch machen? Wäre schon frustrierend die Wette zu verlieren :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2015 20:47 n11ck#3108
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Kann ich da was falsch machen? Wäre schon frustrierend die Wette zu verlieren :/

*snip*
Das Game würde ich persönlich ziemlich genau als 50-50 einschätzen. Hier sind die Lounge Odds ausnahmsweise mal passend.
Ich werde mir noch das CLG - LDLC Game anschauen, bevor ich überlege, auf wen ich setze.

Edit: Ich habe eine Medium Bet auf dignitas gesetzt. Schätze ich eher auf 55-45 oder gar 50-50 ein, hängt von den Map Picks ab. Aber die Lounge Odds sprechen klar für eine Wette auf dignitas.
01/23/2015 20:47 TheRock777#3109
Ja eher auf Fnatic imo, waren sehr gut gegen liquid :>
01/23/2015 20:48 tomy00#3110
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei 50/50 kannst du nur falsch machen..
beide sind auf augenhöhe
wirf ne münze und gut ist =)
01/23/2015 21:04 H0P3F0RH3R#3111
Ich schaue wahrscheinlich ebenfalls das CLG vs. LDLC Match an um anschließend urteilen zu können. Was ich befürchte ist, dass die Bots wieder nicht erreichbar sein werden, weil diese komischen Leute wie sonst immer ihre 4 Cent Skins setzen, weil sie die Odds versauen wollen oder sie nix anderes haben.
Teilweise möchte ich die M4 eintauschen, da ich nervige Stickers drauf habe, was ich wiederum nur verspotten kann, wenn irgendwelche Leute 4x den Gleichen Teamsticker auf einen Skin draufpacken. (Ich weiß dass man Sticker abkratzen kann, aber das wäre doch nur halb so spannend :D)

Ich sehe fnatic persönlich als meinen Favorit. Sie haben noch was zu begleichen nach der Dreamhack ;)

Kann mir jemand sagen wie fnatic gegen Liquid gespielt hat? Habe das Match leider nicht gesehen :/
01/23/2015 21:25 iBackstab#3112
Quote:
Ich schaue wahrscheinlich ebenfalls das CLG vs. LDLC Match an um anschließend urteilen zu können. Was ich befürchte ist, dass die Bots wieder nicht erreichbar sein werden, weil diese komischen Leute wie sonst immer ihre 4 Cent Skins setzen, weil sie die Odds versauen wollen oder sie nix anderes haben.
Teilweise möchte ich die M4 eintauschen, da ich nervige Stickers drauf habe, was ich wiederum nur verspotten kann, wenn irgendwelche Leute 4x den Gleichen Teamsticker auf einen Skin draufpacken. (Ich weiß dass man Sticker abkratzen kann, aber das wäre doch nur halb so spannend :D)

Ich sehe fnatic persönlich als meinen Favorit. Sie haben noch was zu begleichen nach der Dreamhack ;)

Kann mir jemand sagen wie fnatic gegen Liquid gespielt hat? Habe das Match leider nicht gesehen :/
Fnatic hat Liquid zerstört.
Ich wäre da vorsichtig. Auch wenn LDLC nicht ganz so hoch gegen CLG gewinnt (falls sie gewinnen ^^), muss man bedenken, dass CLG kein Vergleich zu Liquid ist.
Heißt also nur weil Fnatic Liquid zerstört hat, heißt es nicht, dass sie auch LDLC platt machen, nur weil LDLC CLG nicht total gepwnt hat.
01/23/2015 21:43 Pesix#3113
Gibt's dann keinen Scorebot nachher? :o
01/23/2015 21:47 H0P3F0RH3R#3114
lel, ist mir gerade aufgefallen dass die fnatic Quoten auf 60% gestiegen sind. fnatic bet würde sich dann doch nicht so lohnen. Sollten die Odds weiter steigen, dann überlege ich mir vielleicht lieber auf LDLC zu setzen.
01/23/2015 21:48 Mericat#3115
LDLC macht den selben fehler wie HR
sie unterschätzen ihren gegner und lassen entrys zu indem sie einfach eine zu selbstsichere posi spielen

die sollten sich im klaren drüber sein das es n BO1 ist, sie können nicht auf einer map rumpokern und dann die anderen sicher spielen - sie haben nur die eine...
01/23/2015 21:50 iBackstab#3116
Ohje, heute ist kein guter Tag.. :(
01/23/2015 21:54 .rιsкsυn#3117
ok jetzt werde ich aber nicht mehr auf fnatic wetten.
1. die odds sind nun im keller
2. es ist klar das ldlc im ersten match keine neuen taktiken spielt, aber nun muss ldlc das zweite match gewinnen um weiter zu kommen.
(= man sieht wahrscheinlich neue taktiken von ldlc)
3. clg ist besser als liquid

Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Meine Bets werden so aussehen:
low CLG (vs. LDLC)
low Dignitas (vs. NiP)

Mid Cloud9 (vs. Kabum)
Mid-High Fnatic (vs. LDLC)
01/23/2015 21:55 imop​#3118
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
ok jetzt werde ich aber nicht mehr auf fnatic wetten.
1. die odds sind nun im keller
2. es ist klar das ldlc im ersten match keine neuen taktiken spielt, aber nun muss ldlc das zweite match gewinnen um weiter zu kommen.
(= man sieht wahrscheinlich neue taktiken von ldlc)
3. clg ist besser als liquid
wieviel haste gewonnen? :D
01/23/2015 21:57 Mericat#3119
ja CLG war wie erwähnt alles andere als ein 90:10 gegner
dieses ergebnis halte ich aber für absolut unrealistisch und das war nicht LDLC wie man sie täglich erlebt, das game haben sie aus purem experimentieren abgegeben

entweder sie haben eine verdammt gute ausrede oder werden nen ziemlichen shitstorm deshalb erleben
01/23/2015 21:57 .rιsкsυn#3120
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
wieviel haste gewonnen? :D

Lounge läd bei mir gerade nicht, aber sollten 25$ sein. ( hab 1 key gesetzt )