Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R
Ich schaue wahrscheinlich ebenfalls das CLG vs. LDLC Match an um anschließend urteilen zu können. Was ich befürchte ist, dass die Bots wieder nicht erreichbar sein werden, weil diese komischen Leute wie sonst immer ihre 4 Cent Skins setzen, weil sie die Odds versauen wollen oder sie nix anderes haben.
Teilweise möchte ich die M4 eintauschen, da ich nervige Stickers drauf habe, was ich wiederum nur verspotten kann, wenn irgendwelche Leute 4x den Gleichen Teamsticker auf einen Skin draufpacken. (Ich weiß dass man Sticker abkratzen kann, aber das wäre doch nur halb so spannend :D)
Ich sehe fnatic persönlich als meinen Favorit. Sie haben noch was zu begleichen nach der Dreamhack ;)
Kann mir jemand sagen wie fnatic gegen Liquid gespielt hat? Habe das Match leider nicht gesehen :/
|
Fnatic hat Liquid zerstört.
Ich wäre da vorsichtig. Auch wenn LDLC nicht ganz so hoch gegen CLG gewinnt (falls sie gewinnen ^^), muss man bedenken, dass CLG kein Vergleich zu Liquid ist.
Heißt also nur weil Fnatic Liquid zerstört hat, heißt es nicht, dass sie auch LDLC platt machen, nur weil LDLC CLG nicht total gepwnt hat.