WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/28/2015 04:25 xBes#3106
Finde WoM noch immer den besten Old School Server, aber was mich Interessiert.

Kommen auch solch Update wie auf .de ? Oder bleibt es so wie es ist :D?
08/28/2015 09:04 Chromii#3107
Pvp update
Oder generell wieder n update wär schon n Hit
@Topic
Sehr sehr guter Server
Unsere Gilde ist im gelben vertreten und wir sind noch auf Member Suche 35+ Ts3
Am besten hier melden oder IG unter Chromii anzutreffen

King Regards
08/28/2015 10:13 'FaqeTriiX.#3108
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Finde WoM noch immer den besten Old School Server, aber was mich Interessiert.

Kommen auch solch Update wie auf .de ? Oder bleibt es so wie es ist :D?
Soweit ich weiß, wird das alles mit der Community besprochen bzw. die Community darf entscheiden was darf rein & was nicht.
08/28/2015 11:04 sakura777#3109
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Soweit ich weiß, wird das alles mit der Community besprochen bzw. die Community darf entscheiden was darf rein & was nicht.
und genau dafür feier ich wom :)
08/29/2015 14:40 .Leykas#3110
Gibt es eigl Lykaner?

Hab da jetzt ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet :o

DSA gibt es ja soweit ich weiß..
08/29/2015 15:25 Chromii#3111
Lykaner gibt es nicht DSA gibt es ist aber relativ schwer
08/29/2015 15:33 .Leykas#3112
Ist DSA denn unbedingt notwendig um weiterzukommen? :s
08/29/2015 16:19 Chromii#3113
nicht wirklich :)
08/31/2015 00:10 Bīru#3114
Ist jetzt um 0 Uhr Bookday oder in 23h 50min ?

Liebe Grüße.
08/31/2015 02:00 .Slim'#3115
Nach deutscher Zeit müsste Bookday um 02:00Uhr starten.
08/31/2015 21:59 MaxChri#3116
Quote:
Originally Posted by Eltarius View Post
Ich hätte das Yang auch nicht angenommen wenn ich gewusst hätte damit er das Yang gekauft hätte.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Beispiel:
Du nimmst Falschgeld an, weißt aber nicht, dass es kein echtes Geld ist.
Dann bezahlst du mit diesem Geld und es fliegt auf. Glaubst du dann, die
sagen, aach das wusste der doch nicht. Der wurde reingelegt.
08/31/2015 22:19 slenderfarmer#3117
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Beispiel:
Du nimmst Falschgeld an, weißt aber nicht, dass es kein echtes Geld ist.
Dann bezahlst du mit diesem Geld und es fliegt auf. Glaubst du dann, die
sagen, aach das wusste der doch nicht. Der wurde reingelegt.
ehrlich gesagt, wenn du einen falschen 10 oder 50er hast denke ich nicht das du bestraft wirst ( weil der schon im umlauf gewesen sein könnte und du pech hast und ihn unwissend bekommen hast ), ausser man findet bei dir eine größere menge falschgeld , das wär dann eine andere geschichte

die story von ihm klingt eigentlich ziemlcih glaubhaft, aber falls die gm's schon alles überprüft haben und auch die screenshots seines gilden kollegen und noch der meinung sind das er rmt begangen hat, dann hat er es warhscheinlich auch und will sich hier nur als unschuldslamm reden.
08/31/2015 22:24 Kratux ツ#3118
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ehrlich gesagt, wenn du einen falschen 10 oder 50er hast denke ich nicht das du bestraft wirst ( weil der schon im umlauf gewesen sein könnte und du pech hast und ihn unwissend bekommen hast ), ausser man findet bei dir eine größere menge falschgeld , das wär dann eine andere geschichte

die story von ihm klingt eigentlich ziemlcih glaubhaft, aber falls die gm's schon alles überprüft haben und auch die screenshots seines gilden kollegen und noch der meinung sind das er rmt begangen hat, dann hat er es warhscheinlich auch und will sich hier nur als unschuldslamm reden.
Ich habe bzw. hatte vor WoM noch lange Zeit zu Spielen, ich habe nie ein Regelverstoß begangen und ich möchte mich aus nichts rausreden, ich hätte ihn vorher fragen können aber ich meine es ist ein Gildenmember und wir kannten uns schon länger, da fragt man sowas wirklich nicht.

Und der Support Antwortet immer nur total halbherzig und interessiert es überhaupt nicht, das ist das was mich Ärgert. Ich bezweifel damit sie die Mail unseres Gildenmembers überhaupt schon bearbeitet haben.
08/31/2015 23:01 MaxChri#3119
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post

Du kennst das Gesetz nicht oder? Selbst wenn es 1ct ist, wäre es eine Straftat.
Abgesehen davon gab es bereits vermehrt solche Straftaten, die sich auf mein Beispiel beziehen. Ein Beispiel kannst du z.B erkennen, dass einige neue Scheine verschärft auf Sicherheit verbessert wurden. Das kannst du natürlich auch im Internet nachlesen, dass dass sie aus diesem Grund verbessert wurden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf weitere Diskusionen werde ich nicht eingehen, weil ihr es sowieso nicht verstehen werdet.
08/31/2015 23:37 .Shōgun#3120
Stop promoting your crap here.