So, bevor hier noch falsche Informationen weiter erzählt werden, werde ich mal das ein oder andere Phänomen aufklären:
Der erste .Net Fehler (beim start von AdBuck) wird verursacht, wenn ihr eine VMWare oder 2+ Netzwerke zur Auswahl habt. Somit wer Lan und WLan hat und das als 2 verschiedene Netzwerke, bekommt diesen Fehler. Dadurch, da die Programmierer dort keinen Try-Catch haben, wird die Funktion nicht zu ende ausgeführt und AdBuck dockt sich nicht rechts an und bleibt an der Startup position.
Ja, AdBuck weis von meinem Bot und hat mir auch ein Job angebot gemacht, sowie gebeten, die Bot entwicklung einzustellen. Was genau nun daraus wird, später, wenns jemanden interessiert.
Wieso der zweite Fehler verursacht wird, weis ich noch nicht.
Wenn ihr eine VMWare habt, startet AdBuck dort und checkt, ob dort auch der Fehler auftaucht und eure Zeit nicht gezählt wird. Bleibt somit 1std am besten auf der VMware und surft solange dort, sonst muss man wegen inaktivität Captcha eingeben und das ist nicht der Sinn der Sache, wenn ihr sehen wollt ob die Stunden gezählt werden.
Weiteres dann vielleicht nachher.
greets,
Endecs