Ich hatte noch nie irgendwelche Lags auf xLC o_O Was mach ich falsch? xD
77 ritterhelme droppen seelen auch bis b6eO.oQuote:
77er Helm (Ritter) wirste wohl nicht in blau vorfinden. Hab noch nie einen gesehen, weder auf Ger, 777 noch auf xLC, seit sie bei den Seelen droppen -> y ist hier wohl das beste. Soweit ich weiß droppen sie nurnoch für Heili, Beschwi und Mage in blau. 76er Ritterhose droppt bloß bei Bokerfürst (auch bis blau), wirst du wohl selten auf dem Server vorfinden, da sich keiner die Mühe macht den zu hauen. Ich hatte es gemacht, aber nur max. B5 KON raus bekommen..^^ Handis sollten oft vorhanden sein.. Bokermagier sind relativ gut besucht. Also 77er b-Helm kannste zu 100% knicken. :p
Hab dort schon nen b6e gedropptQuote:
77er Helm (Ritter) wirste wohl nicht in blau vorfinden. Hab noch nie einen gesehen, weder auf Ger, 777 noch auf xLC, seit sie bei den Seelen droppen -> y ist hier wohl das beste. Soweit ich weiß droppen sie nurnoch für Heili, Beschwi und Mage in blau. 76er Ritterhose droppt bloß bei Bokerfürst (auch bis blau), wirst du wohl selten auf dem Server vorfinden, da sich keiner die Mühe macht den zu hauen. Ich hatte es gemacht, aber nur max. B5 KON raus bekommen..^^ Handis sollten oft vorhanden sein.. Bokermagier sind relativ gut besucht. Also 77er b-Helm kannste zu 100% knicken. :p
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^.^Quote:
Hab dort schon nen b6e gedroppt
Ich bin mir eig relativ sicher das ich dort schonma nen b6e Helm gedroppt hab .. schau ich halt nachher bissl in meinen Screens rum ^^Quote:
Nein leider nicht. Ok es war Titan, Heili, Beschwi^^ net Mage :D
Weiß auch nicht was es soll, ziemlich unfair...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.^.^
Möglich ist alles. Nur die Tatsache das man nichtmal 77 b5 Helme findet, lässt darauf schliessen das die Chance gegen 0 geht, zumindest was Ritter, Schurkin, Mage betrifft. Auf GER findet man sicher noch ein paar aus längst vergangenen Zeiten, aber 777 und xLC sind ja mit der "neuen" Droplist gestartet. Wie es auf US oder P-Servern, die den US-Clienten nutzen aussieht, weiß ich nicht.^^Quote:
Ich bin mir eig relativ sicher das ich dort schonma nen b6e Helm gedroppt hab .. schau ich halt nachher bissl in meinen Screens rum ^^
Und hast du offsets etc gefunden, suche die nämlich, bei mir funzt nur der wursti hack light version vom 31.3. Würd gerne crazy oder ultra nutzen, habs aber nicht gebacken bekommen. Würd mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte, danke im vorraus.Quote:
Wiso ist Scale Terrain nie da wenn ich 10.Etage an seinem Spot bin?Muss den killen für die lvl 101 Quest...