Pokémon Laberecke

07/20/2016 23:03 cat#3106
Die sollen mal adden dass man fürs wegschicken von pokemon was besseres bekommt als 1 bonbon

Bin so mad dass ich kein Staub hab obwohl gerade mal aquana und flamara power ups gegeben habe
07/20/2016 23:04 Sozialphobie!#3107
Also ich bin wieder drin. Konnte auch grad ein Pokemon fangen.
Keine Ahnung wie sehr die Internetverbindung da mit reinspielt.
Zuhause über wLan drin (200k DS / ~12ms)
07/20/2016 23:05 exceble#3108
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Die sollen mal adden dass man fürs wegschicken von pokemon was besseres bekommt als 1 bonbon

Bin so mad dass ich kein Staub hab obwohl gerade mal aquana und flamara power ups gegeben habe
Dann musste das halt besser einteilen
07/20/2016 23:07 Anonymous©#3109
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Also ich bin wieder drin. Konnte auch grad ein Pokemon fangen.
Keine Ahnung wie sehr die Internetverbindung da mit reinspielt.
Zuhause über wLan drin (200k DS / ~12ms)
War auch drin lädt aber die ganze Zeit sprich oben links der Kreis
07/20/2016 23:08 Sozialphobie!#3110
Quote:

Eier ausbrüten. Kriege da jedesmal 1,5 - 3k Sternenstaub.
Das aktive Laufen ist ein essentieller Bestandteil des Spiels und dafür wirst du eben belohnt ;)
07/20/2016 23:30 PocketFives#3111
ich komm ums verrecken nicht rein.. das is doch ein witz!

alles wegen ein paar text änderungen.. na da freuen sich die wo extra grad rumlaufen
07/20/2016 23:31 KamikazeOli#3112
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Sehe ich genauso, aber die halten das scheinbar nicht für nötig... von mir aus sollen sie es auch wieder so wie in der Beta machen, wenn denen gar nichts einfällt, dass das wieder in Metern gezeigt wird.
Ich weiß nicht wie es in der beta war aber hört sich auch nicht schlecht an aber hauptsache das geht und ist nicht verbuggt
07/20/2016 23:34 Speeechless#3113
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
ich komm ums verrecken nicht rein.. das is doch ein witz!

alles wegen ein paar text änderungen.. na da freuen sich die wo extra grad rumlaufen
War schon draußen als es los ging & habe 20 Minuten versucht mich einzuloggen, leider ohne Erfolg..Jetzt weiß ich auch woran es lag.:(

Ist es normal dass ich aus einem 10km Ei ein Sichlor mit 28 wp bekomme?
07/20/2016 23:35 KamikazeOli#3114
Finde es aber auch bisschen mager beim verschicken nur 1 bonbon zu bekommen
07/20/2016 23:38 .Zitrus#3115
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich weiß nicht wie es in der beta war aber hört sich auch nicht schlecht an aber hauptsache das geht und ist nicht verbuggt
Das war eigentlich echt nützlich, fände es ziemlich cool, wenn es wieder kommen würde und funktionieren würde...
07/20/2016 23:48 exceble#3116
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Finde es aber auch bisschen mager beim verschicken nur 1 bonbon zu bekommen
1 Bonbon reicht komplett aus, wenn man bedenkt, dass man bei einem Fang 3 bekommt, aus Eiern sogar noch mehr und selbst beim Entwickeln auch einen

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Das war eigentlich echt nützlich, fände es ziemlich cool, wenn es wieder kommen würde und funktionieren würde...
Die setzen alles daran, das zu fixen, glaub mal - und genaue Meteranzahl wäre doch viel zu trivial

Wieso wollt ihr das Game denn so einfach gestalten?
07/20/2016 23:49 .Zitrus#3117
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
1 Bonbon reicht komplett aus, wenn man bedenkt, dass man bei einem Fang 3 bekommt, aus Eiern sogar noch mehr und selbst beim Entwickeln auch einen

Die setzen alles daran, das zu fixen, glaub mal - und genaue Meteranzahl wäre doch viel zu trivial

Wieso wollt ihr das Game denn so einfach gestalten?
Gut, das mit den Meternzahlen wäre wirklich einfach. Aber ich bin halt enttäuscht, dass es wirklich so lange dauert und dann solche Updates kommen, aber klar werden sie was dafür tun, nur sollte es halt auch klappen.
07/20/2016 23:50 cat#3118
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Eier ausbrüten. Kriege da jedesmal 1,5 - 3k Sternenstaub.
Das aktive Laufen ist ein essentieller Bestandteil des Spiels und dafür wirst du eben belohnt ;)
Was sind schon 3k Staub wenn ein Powerup mehr kostet

Btw. Was soll deine Sig und Avatar? Hab mir überlegt dich zu blockieren weil mir das extrem lächerlich vorkommt
07/21/2016 00:03 Sozialphobie!#3119
Quote:

Btw. Was soll deine Sig und Avatar? Hab mir überlegt dich zu blockieren weil mir das extrem lächerlich vorkommt
Wenn dich ein Powerup mehr kostet, hast du definitiv falsch investiert.
07/21/2016 00:03 exceble#3120
Quote:

Dann block und hör auf rumzuheulen :D :D :D