Immer nur das Schauen, was Maru empfohlen oder freigegeben hat. Das ist garantiert gut und sehenswert.Quote:
weiss jemand zufaellig wie man umgehen kann das man nach 1-2 folgen schon keinen bock mehr hat irgendwas zu gucken? ist der hauptgrund warum ich keine filme gucke, gibt noch so viele animu die ich gucken will aber hab nach 1-2 folgen schon keine lust mehr :(
Wie Mannke schon sagte. Man zwingt sich immer im Leben. Du musst Dinge machen die du kaum machen willst, machst sie am Ende aber trotzdem. Ich gucke Anime, nicht weil ich will. Ich gucke einfach so. Man muss einfach chillen und gucken, ganz egal wie man sich fühlt. Das gleiche mit Spielen, mit Filmen, mit allem. Du quälst dich durch das meiste. Irgendwann hörst du auf einen Fick zu geben. Quälen hin oder her. Du musst deine Zeit irgendwie verbringen. Also verbringst du sie mit Anime. Mit Freunden. Mit Spielen. Mit deiner Freundin. Erleide und ertrage, irgendwann wirds Routine. So guck ich auch Anime.Quote:
weiss jemand zufaellig wie man umgehen kann das man nach 1-2 folgen schon keinen bock mehr hat irgendwas zu gucken? ist der hauptgrund warum ich keine filme gucke, gibt noch so viele animu die ich gucken will aber hab nach 1-2 folgen schon keine lust mehr :(
Du hast keine Ahnung wie sehr du mir aus der Seele sprichst.Quote:
Wie Mannke schon sagte. Man zwingt sich immer im Leben. Du musst Dinge machen die du kaum machen willst, machst sie am Ende aber trotzdem. Ich gucke Anime, nicht weil ich will. Ich gucke einfach so. Man muss einfach chillen und gucken, ganz egal wie man sich fühlt. Das gleiche mit Spielen, mit Filmen, mit allem. Du quälst dich durch das meiste. Irgendwann hörst du auf einen Fick zu geben. Quälen hin oder her. Du musst deine Zeit irgendwie verbringen. Also verbringst du sie mit Anime. Mit Freunden. Mit Spielen. Mit deiner Freundin. Erleide und ertrage, irgendwann wirds Routine. So guck ich auch Anime.
Ich tue nichts weil ich Lust darauf habe. Eher weil ich will. Muss. Ich machs einfach. Du erreichst einen Punkt in deinem Leben wo einfach gar nichts mehr so ist
weil du willst. Sondern weil du musst. Dieser Punkt kommt jetzt.
Okay. Leben ist Depression. Bitte Danke.
Irgendwann mal wenn die BD erschienen ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese Szene ist Grund allein wieso jeder von euch Mob Psycho gucken sollte
die letzte Episode war einfach krank-gut
Du bist und bleibst der Gott dieser Sektion. Solche Texte gehen einfach unter die Haut und regen den Geist zum Nachdenken an.Quote:
weil du willst. Sondern weil du musst. Dieser Punkt kommt jetzt.
Okay. Leben ist Depression. Bitte Danke.