Quote:
Originally Posted by kasi999
...Hab noch ne frage , bei mir werden keine aufträge bzw. missis angezeigt is das zufällig normal :D ?
|
Das ist der Standard: Questausblender.
Wie sonst auch ohne Mod kannst du die Quests mit
STRG-Q ein-/ausblenden ;)
Ausgeblendet wird aber leider komplett, fertiggestellte Quests werden nicht wie normal direkt wieder eingeblendet.
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel
...
Oh jeh ich cheks nicht -.- wo ist das readme hab den hack in den metin ordner gepackt aber wo ist das readme ???
was muss ich tun ???
kann mir jemand die Beschreibung schildern ?
wäre sehr nett !
|
1. Posting lesen soll helfen, is zwar vööööllig unwichtig was der Ersteller des Mods so schreibt (in Kurzschreibweise auch Reno genannt), da saugt man sich lieber einfach nur die Datei und stellt dann Fragen statt die Hinweise zu lesen ;) :p
Auch auf der www.v4a-client.tk-Seite wäre eine Beschreibung analog zum 1. Posting, eine separate readme jibbet nich.
Quote:
Originally Posted by Dr. C
Und du hilfst dem Troll auch noch :rolleyes:
|
Wärs dir lieber die Fragerei geht noch seitenlang so weiter? :D
Quote:
Originally Posted by saadostyler123
also ich ahbe es neu geptacht usw.. also ich mache es ganz normal mit dem keyfile in den key ordner trozdem mus sich es dann wieder tunerladen
kann mir mal einer den neuen client also diee seite geben=ß
|
Neuer Client heisst übersetzt: Metin
normal starten, warten bis der Patch durchläuft, danach beenden und mit dem v4a starten.
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel
werde jetzt immer gekickt tipps bitte an den ,,Troll`´ :D
|
Einstellungen überheizt? Walk-/Attckspeed sind solche Kandidaten, da kriege ich auch direkt Kicks also lasse ich die Teile weg und nutze stattdessen vio bzw. grüne Pots, vio dropt man oft genug und grüne gibts seit den letzten Events eigentlich auch genug recht billig zu kaufen.
bb :)
dat smoky