Quote:
Originally Posted by malodri
gebe G recht
in mw1 findeste GARNIX mehr in den lobbys
wenn dan clans oder iwelche pros die dir über die halbe map n headshot verpassen weil se jede kleine ecke kennen
mw2 hat sehr sehr viele noobtuber wodurch es grade auf kleinen maps für mich kein sinn mehr gibt es zu spielen
mw3 hat hingegen im moment ne menge clans die echt abnerven... aber wenn du dir selbst einen suchst kannste echt toll zocken ;) da können camper nicht annährend so nerven
viele meinen mw3 is ja so scheisse... mir ist aufgefallen das es alles iwelche typen sind die niemals im team spielen ;) einzelgänger sind von dem spiel recht schnell angepisst wenn sie gegen teamplayer spielen müssen
ich selbst spiele am liebsten mit 2 oder mehr leuten... es bockt mehr und man weiß was sein team drauf hat :) unser clan hat jetzt 4 leute mit einem konnte ich bisher nur chatten weil er leider nit on war aber die anderen 2... :D fun wie lange nichtmehr (sonst nur mit tazzy :p)
kann natürlich nur von der 360 sprechen ;)
|
Hast ja gerade noch so die Kurve gekriegt. ;O
Bei CoD4 kommt das wohl auf die Plattform an, wo man spielt. Ich kann nur für den PC und die xBox sprechen.
Auf der xBox waren ne Zeit lang echt unerträglich viele Hacker und Spammer, da war das Spiel echt unspielbar. Keine Ahnung wie es momentan aussieht, genug Spieler waren aber immer online.
Beim PC sieht alles rosig aus, gibt genug Spieler. Ich bin ja fanatischer Promod Fan, wollte sogar in ner Liga spielen aber irgendwie hat man das dann doch nicht weiter verfolgt. Chancen hätte ich wohl gehabt, bin auf dem PC nämlich fast noch besser als auf der xBox, CrossFire-Zeiten sei dank. :p
Vom reinen Gameplay her ist CoD4 aber auf jeden Fall empfehlenswert, tolles Spiel!