Hat jemand Lust später mit mir zu DuoQ'en? Bin actually Silver III. PN
Suchen weiterhin Member :DQuote:
[URL="http://wave-play.de/index.php?site=news"][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo lieber Leser .
Mein Name ist Max " Chevaro" und ich bin der Community Leiter von WavePlay und der Bereichsleiter von League of Legends.
Wenn du eine super Community suchst, dann bist du bei uns richtig!
Wir habe super viele Sponsoren, welche uns gut unterstützen, zahlreiche Mitglieder, super Gameserver und viele nette Leute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was wir euch bieten:
- aktives Forum
-zahlreiche Member
-Aufstiegs-Chancen
-Teamspeak Server
-andere Game Server
-gutes Sponsoring
-Pro Teams
-nette Ansprechpartner und Mitspieler
und viele andere coole Dinge!
Was wir von dir verlangen:
- Freundlicher Umgang mit anderen
- Teamplay
-Teamspeak+Headset
-Aktivität
-Loyalität
und eine MENGE SPAß!
Wenn du Lust hast mit zu machen melde dich bei uns!
Kontakt:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: ts3.wave-play.de
Natürlich sind wir das Team für alle Fragen offen.
Schreibt mir CHEVAR0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst mich adden: iCyclusQuote:
Suche ein 5vs5 Ranked Team
Meine Momentane Elo : Platin 1
Ich werde aber mit mein Smurf Spielen ( Gold II Promo) da ich mit ihn den Platin Rahmen auch will und deshalb mit ihm das Ranked Team machen wollte.
Suche 4 Aktive Spieler.
Meine Main Rolle ist Jungle/Mid kann jedoch jede Lane :)
Wer intresse hat sich per PN melden oder mich bei Skype Adden.
PS : Solo Queue muss mindestens Gold III sein, wollen immerhin bis Platin schaffen :)
.Quote:
I am searching for a good support [Bronce / Silver] on euw.
We make a few normal games together , and if ure playstyle and mine are like the same we can make rankeds 24h together
i mostly play tristana or vayne and my fav supports are leona , janna , nami , lulu
add me in skype gurikon123321 or via pm
my languages are german and english.
------Quote:
Ich suche ein Team.
Meine Main-Rolle ist AD-Carry/Marksman spiele aber auch gerne Jungle und Top.
Ich bin zurzeit Gold 3 war Gold 1 bin aber leider ein wenig runtergefallen.
Ich bin 17 Jahre alt und besitze ein Headset damit man sich über Teamspeak oder ähnliches unterhalten kann.
Wie erwähnt suche ich ein Team da mir SoloQ seit kurzen nicht mehr wirklich Spaß macht.Ich kann flüssig deutsch und englisch sprechen wenn es von mir verlangt wird.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich in Skype adden unter dem namen "duneyr-" das "-" kommt dazu :)
Zusätzlich suche ich auch einen DuoQ Partner.Wie oben erwähnt bin ich Gold 3.Adden könnt ihr mich in Skype unter "Duneyr-" .