Fiesta P server erstellen

04/12/2012 18:48 нєχαcσяє#3091
Quote:
Originally Posted by xXNico96xx View Post
hexacore alles wird gut o:
am besten wir sagen ihm nicht die lösung weil sonst kommt wieder irgend ein billiger p server der nach 2-3 wochen down is ...

edit: ach fuu ich sollte besser lesen schon passiert e.e
xDDD genial hast recht

habs weg gegeben xDD
04/12/2012 19:51 Asaren#3092
;) irgendn billiger p server ja klar den wollte ich mir für mich und kumpel machen heiß nix mit billiger p server :D naja hatte gehofft ihr könntet mir helfen aber ihr könnt/wollt ja scheinbar nicht aber ein versuch wars wert :P naja gebt ihr mir vllt nen kleinen Tipp?
04/12/2012 20:23 нєχαcσяє#3093
Quote:
Originally Posted by Asaren View Post
;) irgendn billiger p server ja klar den wollte ich mir für mich und kumpel machen heiß nix mit billiger p server :D naja hatte gehofft ihr könntet mir helfen aber ihr könnt/wollt ja scheinbar nicht aber ein versuch wars wert :P naja gebt ihr mir vllt nen kleinen Tipp?
nööö niemals ^^

doch ein tipp bekommst ^^ halt dich fern von Squess der hilft dir zwar macht aber deinen server eher hin xDD
04/12/2012 20:46 Asaren#3094
okee wie du meintst^^ aber sag mir hast du den fehler überhaupt schon mal gesehen bzw davon gehört ? würd mich ma interessierenXD
04/12/2012 21:30 MrGummi#3095
PS: nimm ein anderen client der diese datei hat xD
04/12/2012 21:43 5Dollar#3096
[kopf auf tisch schlag]google[/kopf auf tisch schlag]
04/12/2012 22:47 нєχαcσяє#3097
Quote:
okee wie du meintst^^ aber sag mir hast du den fehler überhaupt schon mal gesehen bzw davon gehört ? würd mich ma interessierenXD
:D xDDD ich hatte ihn selbst mal aber wer LESEN kann ist klar im vorteil ^^

Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
[kopf auf tisch schlag]google[/kopf auf tisch schlag]
^^ :D Naja Google wäre auch ne Option ^^
04/13/2012 15:33 Asaren#3098
@Hexacore
Lesen kann ich wohl nur ich weiß nicht was der fehler bedeutet und darum gehts doch;)
@5Dollar
google is supi aber ich finde da auch nicht viel außerdem ist so n Thema in einem Forum doch da damit man fragen kann
@MrGummi
Ja ein neuer client wäre gut aber ich hab mal hier im forum geschaut und nichts gescheites gefunden das noch einen funktionierenden link besitzt

Euch allen einen schönen Tag noch:D und sorry das ich scheinbar eine solch dumme frage stelle wo man die Antwort wissen müsste ;) wär trozdem lieb wenn ihr mir die Lösung verraten könntet auch gern per pn
04/13/2012 16:33 нєχαcσяє#3099
Quote:
@Hexacore
Lesen kann ich wohl nur ich weiß nicht was der fehler bedeutet und darum gehts doch;)
@5Dollar
google is supi aber ich finde da auch nicht viel außerdem ist so n Thema in einem Forum doch da damit man fragen kann
@MrGummi
Ja ein neuer client wäre gut aber ich hab mal hier im forum geschaut und nichts gescheites gefunden das noch einen funktionierenden link besitzt

Euch allen einen schönen Tag noch:D und sorry das ich scheinbar eine solch dumme frage stelle wo man die Antwort wissen müsste ;) wär trozdem lieb wenn ihr mir die Lösung verraten könntet auch gern per pn
Ich werde im deinem Fall mit dem Arzt reden
aber ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall xDDDDDD
04/14/2012 12:16 xXNico96xx#3100
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
xDDD genial hast recht

habs weg gegeben xDD
Danköööö xD

Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
Ich werde im deinem Fall mit dem Arzt reden
aber ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall xDDDDDD
Der arme .. D: ihr macht den voll nieder .. xDDDDD
eig wollte ich heute morgen kein lf haben hat sich aber nicht verhindern können Q_Q
04/14/2012 12:37 piusv#3101
Quote:

Also mal ehrlich, wer sowas hier schreibt hats nicht anders verdient.
Ich bin auch nicht der crack was server angeht, aber wer den unterschied nicht weis sollte besser die finger von der sache lassen!!!!
04/14/2012 15:08 нєχαcσяє#3102
Quote:
Der arme .. D: ihr macht den voll nieder .. xDDDDD
eig wollte ich heute morgen kein lf haben hat sich aber nicht verhindern können Q_Q
^^ Naja sein Fehler ist doch in letzer Zeit
der einzigste noch nicht aufgefallen ? es kommen
immer mehr Leute und sagen das er die "d3dx9_25.dll"
oder "Mss32.dll" nicht finden kann.. ich sag mal so wer so
DUMM ist und den Fehler macht kann sich selbst schon mal ans
Hirn fassen xD :facepalm:

Zweiter Fehler der auch immer vorkommt ist der ODBC-Fehler ^^
man erklärt es 100000 mal aber nie kommt einer drauf das es bei
System-DSN rein kommt und NICHT IN Benützer-DSN

Dritter Fehler ist das einige vergessen die IPS in der Config zu ändern...

Vierter manche vergessen sogar ihr Passwort das sie angegeben
haben bei der Installation von SQLSERVER

Doch mein absoluter top Favorit ist wenn man SQL Server auf
C:\Programme\ Installiert... BZW ein und die selbe
Domain für SQL Server angibt und das wäre
"USER-PC\SQLEXPRESS" <-- ohhhh Epic Fail ^^

Quote:
lf
So hier hast dein Else xDDDDD
04/15/2012 12:09 Asaren#3103
Naja gut da ihr mir ja scheinbar nicht helfen wollt ;)
trozdem danke für eure unfreundlichkeit :P vorallem Hexacore
Ich hatte gehofft das man hilfe bekommt wenn man sie braucht aber die Leute werden immer unfreundlicher ;) egal ich versuch den fehler allein zulösen ihr hört von mir wenn ichs schaffen sollt :P
04/15/2012 13:49 piusv#3104
Quote:
Naja gut da ihr mir ja scheinbar nicht helfen wollt ;)
trozdem danke für eure unfreundlichkeit :P vorallem Hexacore
Ich hatte gehofft das man hilfe bekommt wenn man sie braucht aber die Leute werden immer unfreundlicher ;) egal ich versuch den fehler allein zulösen ihr hört von mir wenn ichs schaffen sollt :P
Es hat nichts damit zutun das man dir nicht helfen will, aber wer den unterschied zwischen server und client nicht weis sollte besser die finger davon lassen.

und ne kostenlose info, nimm irgendeinen sserver aus der top100 installiere ihn und du hast deinen clienten!
04/15/2012 14:06 Kadeux#3105
Bei mir muss ich immer sowas hinzufügen bei dem webinstallierer , und da weiß ich nicht was also ? Bitte um Hilfe ! Bin Neu also nicht über mich Ärgern .
Aber ich Hoffe ich bekomme Hilfe ^^