nööö niemals ^^Quote:
;) irgendn billiger p server ja klar den wollte ich mir für mich und kumpel machen heiß nix mit billiger p server :D naja hatte gehofft ihr könntet mir helfen aber ihr könnt/wollt ja scheinbar nicht aber ein versuch wars wert :P naja gebt ihr mir vllt nen kleinen Tipp?
:D xDDD ich hatte ihn selbst mal aber wer LESEN kann ist klar im vorteil ^^Quote:
okee wie du meintst^^ aber sag mir hast du den fehler überhaupt schon mal gesehen bzw davon gehört ? würd mich ma interessierenXD
^^ :D Naja Google wäre auch ne Option ^^Quote:
[kopf auf tisch schlag]google[/kopf auf tisch schlag]
Ich werde im deinem Fall mit dem Arzt redenQuote:
@Hexacore
Lesen kann ich wohl nur ich weiß nicht was der fehler bedeutet und darum gehts doch;)
@5Dollar
google is supi aber ich finde da auch nicht viel außerdem ist so n Thema in einem Forum doch da damit man fragen kann
@MrGummi
Ja ein neuer client wäre gut aber ich hab mal hier im forum geschaut und nichts gescheites gefunden das noch einen funktionierenden link besitzt
Euch allen einen schönen Tag noch:D und sorry das ich scheinbar eine solch dumme frage stelle wo man die Antwort wissen müsste ;) wär trozdem lieb wenn ihr mir die Lösung verraten könntet auch gern per pn
Danköööö xDQuote:
xDDD genial hast recht
habs weg gegeben xDD
Der arme .. D: ihr macht den voll nieder .. xDDDDDQuote:
Ich werde im deinem Fall mit dem Arzt reden
aber ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall xDDDDDD
Also mal ehrlich, wer sowas hier schreibt hats nicht anders verdient.Quote:
Ja ein neuer client wäre gut aber ich hab mal hier im forum geschaut und nichts gescheites gefunden das noch einen funktionierenden link besitzt
Euch allen einen schönen Tag noch:D und sorry das ich scheinbar eine solch dumme frage stelle wo man die Antwort wissen müsste ;) wär trozdem lieb wenn ihr mir die Lösung verraten könntet auch gern per pn
^^ Naja sein Fehler ist doch in letzer ZeitQuote:
Der arme .. D: ihr macht den voll nieder .. xDDDDD
eig wollte ich heute morgen kein lf haben hat sich aber nicht verhindern können Q_Q
So hier hast dein Else xDDDDDQuote:
lf
Es hat nichts damit zutun das man dir nicht helfen will, aber wer den unterschied zwischen server und client nicht weis sollte besser die finger davon lassen.Quote:
Naja gut da ihr mir ja scheinbar nicht helfen wollt ;)
trozdem danke für eure unfreundlichkeit :P vorallem Hexacore
Ich hatte gehofft das man hilfe bekommt wenn man sie braucht aber die Leute werden immer unfreundlicher ;) egal ich versuch den fehler allein zulösen ihr hört von mir wenn ichs schaffen sollt :P