Der OnePiece Thread! [only fans]

08/09/2012 13:33 Maybe?#3091
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
never
buggy ist viel zu schwach für die samurai
das schon aber durch die vergangenheit bei roger und er ist ein kumpel von shanks und in der schlacht von marineford wurde er viel gehypet
sein kg ist sicher gestiegen und wer weis vllt hat der clown mal in den 2 jahren trainiert was aber unwahrscheinlich ist
08/09/2012 13:51 erixracer#3092
Buggy kann ja in den 2 Jahren was dazugelernt haben und möglich währe es schon das er der Samurai beigetreten ist da er nicht gerne von der Marine belästigt werden will.
08/10/2012 18:17 lalallaxD#3093
Unwahrscheinlich, dass er ein Samurei ist. Diese Blamage würde sich die Marine nicht antun. :D

Ich würde gerne wissen, ob er diesen legänderen Schatz gefunden hat. Ruffy hatte ihm ja mal dieses Armband geschenkt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht ist BUggy ja jetzt steinreich und kein Pirat mehr ODER er ist auf der Insel, wo der Schatz ist, verschollen, und irgendwann rettet Ruffy sein Leben.
08/10/2012 18:31 Maybe?#3094
buggy bekam von der weltregierung einen brief was drinsteht ist unbekannt
eine fledermaus hat den brief zugestellt die fledermaus könnte bedeuten das buggy morias nachfolger bei den samurai wird
ist nur ne theorie könnte aber was dran sein
08/10/2012 19:41 Pataya40#3095
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
buggy bekam von der weltregierung einen brief was drinsteht ist unbekannt
eine fledermaus hat den brief zugestellt die fledermaus könnte bedeuten das buggy morias nachfolger bei den samurai wird
ist nur ne theorie könnte aber was dran sein
Also killt de flamingo moria, aber davor bittet er ihm buggy die Nachricht zu überbringen? xD

wohl kaum, buggy konnte zwar die normalen Leute (also die die über die teleschnecken mitgschaut haben) austricksen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass akainu darauf reinfällt..^^
08/10/2012 20:25 Maybe?#3096
die nachricht ist doch nicht von moria sondern von der wr und es war eine normale fledermaus ,wenn der brief von moria währe währe es sicher eine schattenfledermaus
ich denke das moria überlebt hat

ist akainu buggy auf dem schlachtfeld gegenüber getreten? (is ne ernst gemeinte frage hab ka )
ich glaube die marine weis nicht wie schwach buggy ist ^^
naja es sit nur meine vermutung :) muss ja net stimmen
08/10/2012 21:12 Zorro'#3097
Hat Flamingo nu eig Moria getötet oder nicht?
08/10/2012 21:22 Maybe?#3098
Kurz darauf griff Flamingo zusammen mit einigen Pacifista Moria in einer Hinterstraße von Marine Ford jedoch an, da er nicht mehr gebraucht werden würde. Es solle jedoch heißen, dass er in der großen Schlacht von Marine Ford starb. Auf Morias Frage, ob Senghok diesen Befehl gab, antwortete Flamingo, dass es sich um höher stehende Personen handeln solle. Schließlich sollte Moria getötet werden. Wie von Don Quichotte de Flamingo gesagt, stand in den Zeitungen später auch, dass der Samurai in der Schlacht von Marine Ford gefallen sein soll. Jedoch berichtete er später einem Angehörigen der Weltregierung, dass Moria durch seine Schatten-Kräfte entkommen konnte, was die Regierung vor ein riesiges Problem stellt, da in den Zeitungen vorher schon von seinem Tod berichtet wurde.

so stehts in op wiki ich denke er hat überlebt
08/10/2012 22:05 Pataya40#3099
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
die nachricht ist doch nicht von moria sondern von der wr und es war eine normale fledermaus ,wenn der brief von moria währe währe es sicher eine schattenfledermaus
ich denke das moria überlebt hat

ist akainu buggy auf dem schlachtfeld gegenüber getreten? (is ne ernst gemeinte frage hab ka )
ich glaube die marine weis nicht wie schwach buggy ist ^^
naja es sit nur meine vermutung :) muss ja net stimmen
achso, hab deinen vorherigen beitrag missverstanden ;)

ne sie haben sich nicht getroffen...
Aber die Marine hat Ruffy nicht ernst genommen, obwohl er 1. 300mio Kopfgeld (warn doch so viel oder? bin mir gerade nicht sicher) und 2. ein paar berkannte piraten besiegt hat.

Buggy hingegen hat gerade mal 15mio Kopfgeld und so weit ich weiß hat er niemanden mit hohem kopfgeld besiegt...

edit: Ich denke auch das moria überlebt hat..
08/10/2012 22:54 Mecco-Pekko#3100
Quote:
achso, hab deinen vorherigen beitrag missverstanden ;)

ne sie haben sich nicht getroffen...
Aber die Marine hat Ruffy nicht ernst genommen, obwohl er 1. 300mio Kopfgeld (warn doch so viel oder? bin mir gerade nicht sicher) und 2. ein paar berkannte piraten besiegt hat.

Buggy hingegen hat gerade mal 15mio Kopfgeld und so weit ich weiß hat er niemanden mit hohem kopfgeld besiegt...

edit: Ich denke auch das moria überlebt hat..
er muss ja nicht unbedingt jemand starken besiegen um angsteinfößend zu sein

er ist ausm impel down geflüchtet (was vor ihm nur 1 geschafft hat)
er hat am marine krieg mitgemacht via televideoschnecke (hat den leuten angst eingeflößt) glaube er meinte sogar irgendwas von wegen whitebeard umlegen und aufeinmal war whitebeard tod

denke mal wenn dann haben sie ihn zum samurai gemacht weil die leute bzw bevölkerung zuviel angst vor ihm hatte
08/10/2012 23:26 Pataya40#3101
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
er muss ja nicht unbedingt jemand starken besiegen um angsteinfößend zu sein

er ist ausm impel down geflüchtet (was vor ihm nur 1 geschafft hat)
er hat am marine krieg mitgemacht via televideoschnecke (hat den leuten angst eingeflößt) glaube er meinte sogar irgendwas von wegen whitebeard umlegen und aufeinmal war whitebeard tod

denke mal wenn dann haben sie ihn zum samurai gemacht weil die leute bzw bevölkerung zuviel angst vor ihm hatte
Ruffy ist der sohn von dragon, der enkel von garp, der bruder von ace und ist ein guter freund von shanks, hat 300mio kopfgeld, ist in impel down ein und ausgebrochen hat den Krieg mitgemacht und extrem viele Soldaten besiegt. Auserdem hat er sich am anfang neben whitebeard gestellt und ihn ein wenig proviziert.

Abgesehn davon würde buggy überhaubt nicht zu den anderen Samurai passen, ich denke alleine deshalb würde oda ihm nie so eine position geben.
Stellt euch mal vor buggy wäre beim Krieg als Samurai dabeigewessen...
Die 7 samurais stehen auf der Mauer, total gelassen und Buggy fängt an rumzuschrein weil plötzlich ein schiff auftaucht :rolleyes:

mal was ganz anderes, gabs diese woche keinen manga? D:
08/11/2012 00:47 Sycs Honeyboy#3102
Quote:
Ruffy ist der sohn von dragon, der enkel von garp, der bruder von ace und ist ein guter freund von shanks, hat 300mio kopfgeld, ist in impel down ein und ausgebrochen hat den Krieg mitgemacht und extrem viele Soldaten besiegt. Auserdem hat er sich am anfang neben whitebeard gestellt und ihn ein wenig proviziert.

Abgesehn davon würde buggy überhaubt nicht zu den anderen Samurai passen, ich denke alleine deshalb würde oda ihm nie so eine position geben.
Die 7 samurais stehen auf der Mauer, total gelassen und Buggy fängt an rumzuschrein weil plötzlich ein schiff auftaucht :rolleyes:

Ruffy ist nicht der Bruder von Ace, Ace ist der sohn von Gold Roger
08/11/2012 01:28 Newrotic#3103
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Ruffy ist nicht der Bruder von Ace, Ace ist der sohn von Gold Roger
Er meinte damit such nich sein blutsverwandter Bruder sondern sein Ziehbruder denk ich ^^
08/11/2012 01:45 Sycs Honeyboy#3104
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Er meinte damit such nich sein blutsverwandter Bruder sondern sein Ziehbruder denk ich ^^
Naja wäre nicht der erste denn ich kenne ders verpeilt hat, haben schon leute zu mir gesagt "herp derp ruffy sohn von gold roger"
08/11/2012 12:56 Mecco-Pekko#3105
Quote:

meinte mit der aufzählung eher buggy und net ruffy^^

manga gabs keinen da es mal wieder in japan einen feiertag gab ..^^ op is auch nicht der einzigste manga wo kein chapter kam