Quote:
Originally Posted by No14
1. War ich dort Discord Admin, dann pinkel bitte den anderen Discord Admins auch ans Bein, wenn sie irgendwo dafür zuständig sind.
2. Ist die Schließung des Servers doch schon beschlossen. Das ähnelt nun eher einer Beta, keine Sicht , wann der Start nun ist. System gedribbelt, man versteht sich.
3. Für dich ist ja auch alles crap, was nicht num am Ende hat. Von daher schließ ich mal daraus, dass du dich nicht freust, dass diverse Server wieder kommen werden.
Respekt, sehr Erwachsen von dir.
Spinner gibts immer.
|
1. Discord Admin heißt also du hast den Server nicht supported?
2. Ja die Schließung ist beschlossen und auch wenn nur 5 Spieler online sind, ist der Server noch online! Es wird nur im Hintergrund dran gearbeitet. Bisher kam noch nichts live von dem was so über den neuen Server gesagt wurde.
3. Weiß nicht woher du die Aussage zauberst, aber sich was aus der Nase ziehen können echt viele. Bin derzeit auf Aeldra aktiv, also ist wohl nicht alles crap was nicht auf num endet.
Lockdown3 ist doch mehr Meme Server als es Thor sein wird.
Das wirst du dann sehen, wenn die Vorstellung gezeigt wird und noch mehr Previews kommen.
In Thor steckt eine Menge Arbeit, Herzblut und Geld von iSouli drin.
P.S. Bei deinem Text glaub ich nicht, dass ich der Spinner von uns beiden bin. Schönen Abend noch :heyguys:
B2T: Würde trotzdem gern ein paar Einblicke haben, was den Server anders machen soll als der letzte. Konzeptuelle Änderungen, QoL Features,... irgendwelche Previews. Wäre nice, wenn man ein bisschen von der Arbeit /den Veränderungen sehen könnte, bevor man sich nochmal auf Rubinum einlässt. Gerade nach dem letzten Flop