Last Chaos Chit-Chat

08/30/2020 21:52 κııσκυ.#3091
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Tefarians Server kommt ja vielleicht noch. :)

Da war Whazzert sogar besser drauf mit den Servern, auch wenn der jeden Tag einen neuen hatte. lol
Lieber wieder so ein PvP Server von Frezona wie Disturbia oder Ashura. Die haben mächtig Bock gemacht.
08/30/2020 21:55 bisko #EGG#3092
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Lieber wieder so ein PvP Server von Frezona wie Disturbia Unity oder Ashura. Die haben mächtig Bock gemacht.
LC an sich ist bissl tot, selbst Astellia stirbt richtig.

Denke MMORPGs werden eher weniger gut sein, kaum welche wie LC. :(
08/30/2020 21:55 .Frezona.™#3093
Quote:
Lieber wieder so ein PvP Server von Frezona wie Disturbia Unity oder Ashura. Die haben mächtig Bock gemacht.
leck ei, steck dir LC in deine unterhouse! :lul:

Quote:

Astellia spielen weniger Leute als Last Chaos
08/30/2020 21:57 κııσκυ.#3094
Quote:

Ist allgemein in allen MMO‘s so. Die einzigen die sich halten sind eben so Riesen wie World of Warcraft, Flyff, Aion und so. Da sitzen aber halt auch Firmen dahinter die das auch von Anfang an Mehr oder weniger mitentwickelt haben. Gamigo hat ja nur gekauft gekauft gekauft und dann irgendwann einfach garnichtmehr gewusst wie was funktioniert.

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
leck ei, steck dir LC in deine unterhouse! :lul:
Eh kein Bock mehr auf LC. Ist im Endeffekt eh immer das selbe da niewieder wirklich neuer Content kommen wird außer die selbst gemachten Dinge wie neue Schlachten usw was eben auch nur einmal die Woche sind. Wenn ich mir da andere Spiele anschaue da kommt immer und immer wieder neuer Content auch wenn die Spiele schon uralt sind. Das spiegelt sich dann aber auch in den Spielerzahlen dieser Games wieder.
08/30/2020 22:00 .Frezona.™#3095
Quote:
Ist allgemein in allen MMO‘s so. Die einzigen die sich halten sind eben so Riesen wie World of Warcraft, Flyff, Aion und so. Da sitzen aber halt auch Firmen dahinter die das auch von Anfang an Mehr oder weniger mitentwickelt haben. Gamigo hat ja nur gekauft gekauft gekauft und dann irgendwann einfach garnichtmehr gewusst wie was funktioniert.
vergiss The Elder Scrolls Online nicht!!

Quote:
Eh kein Bock mehr auf LC. Ist im Endeffekt eh immer das selbe da niewieder wirklich neuer Content kommen wird außer die selbst gemachten Dinge wie neue Schlachten usw was eben auch nur einmal die Woche sind. Wenn ich mir da andere Spiele anschaue da kommt immer und immer wieder neuer Content auch wenn die Spiele schon uralt sind. Das spiegelt sich dann aber auch in den Spielerzahlen dieser Games wieder.
Klar ist es alt aber eigentlich macht es noch Spaß nur das größte Problem daran ist, das es immer die gleichen Leute sind die spielen.
08/30/2020 22:02 BΛΓCØÐΞ#3096
Quote:

Im Endeffekt kommst auch du früher oder später zurück zu LC :)
08/30/2020 22:03 .Frezona.™#3097
Quote:
Originally Posted by BΛΓCØÐΞ View Post
true
08/30/2020 22:05 bisko #EGG#3098
Quote:
Naja, finde ich nicht. Für mich lohnt es sich nicht mehr, weil meistens die Server dann wieder irgendwann down gehen. Hätte Gamigo die Dupes im Griff gehabt, dann direkt...

Ich warte auf Riotgames und deren mögliches MMO. PepeHands
08/30/2020 22:05 κııσκυ.#3099
Quote:
Das werden wir dann sehen, aber dieses Jahr aufjeden nichtmehr.. :heh:
Shadowlands kommt in paar Wochen und Black Ops Cold War steht auch in den Startlöchern :topnep:

Quote:
Ich warte auf Riotgames und deren mögliches MMO. PepeHands
Die können sich ja an Nate wenden, sein Server sollte ja laut ihm EP9 sein mit 2 neuen Charaktären auf LoL Basis :topnep:
08/31/2020 02:27 FR3SH™#3100
Quote:
Das werden wir dann sehen, aber dieses Jahr aufjeden nichtmehr.. :heh:
Shadowlands kommt in paar Wochen und Black Ops Cold War steht auch in den Startlöchern :topnep:

Die können sich ja an Nate wenden, sein Server sollte ja laut ihm EP9 sein mit 2 neuen Charaktären auf LoL Basis :topnep:
Du bist locker mega der Random in CoD i believe

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Klar ist es alt aber eigentlich macht es noch Spaß nur das größte Problem daran ist, das es immer die gleichen Leute sind die spielen.

Eher im Gegenteil find ich, das macht LC für mich aus
08/31/2020 06:23 .Max.™#3101
Quote:
Lieber wieder so ein PvP Server von Frezona wie Disturbia oder Ashura. Die haben mächtig Bock gemacht.
sagte er während sein krieger in wow das nächste gebirge erkundet
08/31/2020 07:20 κııσκυ.#3102
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
sagte er während sein krieger in wow das nächste gebirge erkundet
Krieger ist whack :heh:
08/31/2020 15:22 FR3SH™#3103
Quote:
Krieger ist whack :heh:
Ab in WOW Chit Chat mit dir Julien
08/31/2020 15:28 κııσκυ.#3104
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ab in WOW Chit Chat mit dir Julien
Nicht so frech Lion, sonst komm ich mal nach Möhrenfeld :heh:

antworte lieber mal bei whatsapp du kek.
09/01/2020 17:02 bisko #EGG#3105
Hat iwer new world getestet? Hab nen code und bin am überlegen xd