yo ty , hab grad meinen ersten burst gemachtQuote:
kp spiel die nie ^^
dfg als erstes jo, danach evt. nach lanegegner Rabadons/abyssel/Zhonyas hohlen.
aber ersma mpen schuhe :c
Void staff, mpen schuhe, Rabadons, zhonyas, halt alles was dein gegner zerplatzen lässt.
Schauste am besten ma nach guides, oda probierst selber rum.
Immernoch besser als ADC im ranked. Support spielt krumm und kacke => lets flame adc. Weil Supporter ja auch alle gleich sind :/Quote:
Jungler haben am 2. wenigsten Gold nach Supportern. Liegt einfach daran das man nicht dauer farmen kann weil du jede lane ganken musst. Ansonsten bekommst du flame ohne ende ab warum man die Lane von nem Challenger nicht babysittet hat.
Naja wenn wir von nem normal Fall reden würde ich sagen allgemein in allen Games etc. bekommt Jungler nach Supp am wenigsten Gold. ADC kann wenigstens farmen aber bei Jungler musst du die Mutter für ALLE noobs spielen, nicht nur dem ADC :DQuote:
Immernoch besser als ADC im ranked. Support spielt krumm und kacke => lets flame adc. Weil Supporter ja auch alle gleich sind :/
warteQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das fünfte mal in der Promo gewesen und endlich Sie geschafft xd
Btw. Die Poppy hat den Nasus so Zerfickt aber sie weigerte sich zu Groupen weil ich Zitiere
"You are all noobs i dont want to carry you. The only reason why you win is that Noc is carrien"
Diese Worte haben mich zum lachen und gleichzeitigt zum weinen gebracht xd