fu video lädt bei 2,5 sekunden nicht mehr. scheiß telekom holz internet hier >.< bambusleitungQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar man steigt auf. Aber wenn man normal spielt, steigt das Level auch und wenn du n bisschen spielst, hast du auch immer genug Dinar um dir deine Waffen zu kaufen. Ab Level 21 kannst du dir dann auch alle Waffen kaufen, ohne, dass dich Levelbeschränkungen hindern.Quote:
P-Lvln-> Man steigt Level auf. (wow was eine Erleuchtung!) -> mehr Dinar -> mehr Waffenauswahl.
Weil man dieses Scheißgame keine 5 Jahre spielen möchte um auf Level 100 zu kommen?Quote:
Klar man steigt auf. Aber wenn man normal spielt, steigt das Level auch und wenn du n bisschen spielst, hast du auch immer genug Dinar um dir deine Waffen zu kaufen. Ab Level 21 kannst du dir dann auch alle Waffen kaufen, ohne, dass dich Levelbeschränkungen hindern.
Wenn manche also bis Level 50 Powerleveln, heißt das für mich, dass sie eigentlich nen Minderwertigkeitskomplex haben, den sie irgendwie kompensieren müssen. (Tut mir leid für alle Powerlevler, die ich grade beleidigt hab :rolleyes:)
Außerdem stellt das Levelsystem ja auch irgendwie nen Anreitz da oder?
Warum also umgehen?
Ja, ich habe große Minderwertigkeitskomplexe, deswegen powerlevel ich in einem Spiel, welches keinen mehr interessiert.Quote:
Klar man steigt auf. Aber wenn man normal spielt, steigt das Level auch und wenn du n bisschen spielst, hast du auch immer genug Dinar um dir deine Waffen zu kaufen. Ab Level 21 kannst du dir dann auch alle Waffen kaufen, ohne, dass dich Levelbeschränkungen hindern.
Wenn manche also bis Level 50 Powerleveln, heißt das für mich, dass sie eigentlich nen Minderwertigkeitskomplex haben, den sie irgendwie kompensieren müssen. (Tut mir leid für alle Powerlevler, die ich grade beleidigt hab :rolleyes:)
Außerdem stellt das Levelsystem ja auch irgendwie nen Anreitz da oder?
Warum also umgehen?