Bis welche Folge lief es denn bisher im TV in Deutschland?
So habe noch mal nachgeguckt, mit deutschem Ton wurde es bis Folge 267 übersetzt, ab dann nur mit Untertitel. In Deutschland lief es bisher meines Wissens nach auf Rtl II, leider wurde es auch bei denen so scheiße "kinderfreundlich" gemacht. Auf der Seite wurden dann noch mal die raus geschnittenen Szenen wieder reingepackt, aber nur auf Japanisch mit Untertiteln, sind aber nicht all zu viele Sätze. Du kannst dir Naruto auch auf Prosieben Maxx angucken, die sind dort aber auch erst am Anfang da der Sender neu ist.Quote:
Bis welche Folge lief es denn bisher im TV in Deutschland?
Doch Obito hat das selbe MS wie Kakashi bzw. Kakashi hat es nur weil Obito seins hat. Das ist passiert als Rin gestorben ist. Bzw. hast du den Manga an dieser Stelle nicht gelesen :p?Quote:
achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bin ich grade, ist Folge 96 :DQuote:
haben se neu angefangen auf Maxx?! Also vor 2 Wochen oder so waren se an dem Punkt wo Tsunade Hokage wurde bzw. aufm Weg zurück mit ihr nach Konoah und Naruto hat das Rasengan gelernt. Also irgendwo bei Folge 102, wo dann die Filler beginnen.
Obito hat kein EMS, wieso er keine Sehkraft verliert liegt denke ich einfach daran, dass er nur mit einem Auge das MS benutzt und das auch wohl zu selten. Da ist der Aufwand natürlich gering. Kakashi dagegen verhaut dieQuote:
hatte mich korrigiert, entweder vergessen auf absenden zu drücken oder sayael hats wieder gelöscht
das hatte immer der spoiler geschluckt, deswegen dachte ich es gelte nicht als mangekyou, weil es nicht dieselben merkmale wie die anderen aufweist, da obitos augen kein verschleiß haben, also die sehkraft nicht nachlässt, obwohl er niemanden hatte um das ewige mangekyou zu erwecken, ob der fehler jetzt bei kishimoto oder beim wiki liegt, ist mir da jetzt ehrlich gesagt wayne
und ja, ich hab den manga gelesen als kakashi "ausversehen" rin tötete, weil die sich reigneworfen hat um des schwanzbiest (kp welches des jetzt war) nicht nach konoha zu bringen
gibt es doch "Animax". Kostet halt nur... bzw. bekommt man den nur, wenn man beim Kabelbetreiber bestimmte Fernsehpakete bucht. Also sowas wie PayTV.Quote:
Man sollte echt mal einen eigenen Anime Sender aufmachen..