Hatte ich auch mal und bin auch nicht geleavt, lieber noch versuchen zu gewinnen anstatt 10 elo zu verlieren.Quote:
Support galio sagt er sieht keine champs macht random pick und da dachte ich, ich komme endlich aus der elo hell raus
er will nichtmal leaven und naja wird eh wieder nen fail habs im orin
hab ich irgendwo erwähnt das ich geleavt bin ? trotzdem wie ich es sagte wie verlieren support galio fed bot, jungle pantheon versaut top den gank. , sivir ist afk gegangen " sie musste essen" !!! so und mich wollen sie reporten obwohl support galio und afk sivir das game versaut haben zusammen mit jungle pantheon der sein E macht bei nem gank " hmm macht JA SOVIEL DMG AUF LVL 5 "Quote:
Hatte ich auch mal und bin auch nicht geleavt, lieber noch versuchen zu gewinnen anstatt 10 elo zu verlieren.
Ich meinte damit, dass ich mal nichts picken konnte und trotzdem nicht geleavt bin. Glaubst du mich interessiert das Elo meines teams?Quote:
hab ich irgendwo erwähnt das ich geleavt bin ? trotzdem wie ich es sagte wie verlieren support galio fed bot, jungle pantheon versaut top den gank. , sivir ist afk gegangen " sie musste essen" !!! so und mich wollen sie reporten obwohl support galio und afk sivir das game versaut haben zusammen mit jungle pantheon der sein E macht bei nem gank " hmm macht JA SOVIEL DMG AUF LVL 5 "
Lässige Aktion grade. Schreibst "dont dive" in den Chat und läufst erst mal selbst in den Tower und stirbst^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derp. Mal die 1250 jetzt erreichen :<