Scheinbar ist sein Wille auch ohne Hack durch gekommen -_- der will nur Aufmerksamkeit und ihr präsentiert sie ihm hier auf dem Silberteller indem ihr euch darüber aufregt.
Wir diskutieren :oQuote:
Jetzt wurde aber genug geflamet. Wenn ihr was gegen Cheats und Exploits hab, seid ihr evtl. im falschen Board angemeldet.
Ich halte absolut nichts vom Hacken trotzdem bin ich hier angelmeldet!Quote:
Jetzt wurde aber genug geflamet. Wenn ihr was gegen Cheats und Exploits hab, seid ihr evtl. im falschen Board angemeldet.
Ja macht es.Quote:
Ja, schon gewusst... Und -> :facepalm:
Trademark... Was ist daran reizend? Sei ehrlich? Macht es dir so viel Spaß, anderen Spielern das Spiel zu vermiesen?
Der Hack wird nicht Public gestellt :oQuote:
Wenn du einfach nur Coden möchtest, dann hat da keiner was dagegen. Allerdings nur solange, wenn du deine 1337haxxx in Pw Räumen ausschließlich mit bekannten testest und die Hacks nie weiterverschickt werden.
:facepalm:
Hab mir nur 1. Reihe durchgelesen.Quote:
TradEmArk... Es gibt so verdammt viele Tools & Exploits die man Coden könnte... Und wenn es dir darum gehen würde, das du dich beweisen kannst und dir einfach das Coden so sehr Spaß macht, dann solltest du vielleicht nicht Hacks coden, sondern eben Exploits/Tools etc. .
Und es muss ja nicht immer ein MultiTool sein... Oder kannst du etwa nur sowas?
Versuch dir doch mal die Aufgabe zu stellen, 3D Spiel zu entwickeln. Etwas ähnliches wie Minecraft. Also Simpel. Das würde dir und anderen Leuten weitaus mehr bringen, als das du mit Hacks anderen Usern das Spiel verdirbst.
Ja, Ich weiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wohohaaa du kleines Kind bist so verdammt kuuhl.
---
Morgen jemand Lust auf M24 FFA :awesome:?
Was würdest du denn releasen? ;OQuote:
Wie gern ich jetzt Moderator wäre, nur um dir eine Verwarnung zu drücken .
Und dem Bloody drück ich ein Thanks für seine Ironische Antwort ...
Achja und wenn mich meine Augen nicht trügen/täuschen, dann heißt der Thread Allgemeiner ( ich wiederhole ALLGEMEINER ) WarRock Thread (Laberecke etc) und nicht "Flame wie ne Sau Runde" ...
Und bevor es wieder heißt, dass dies hier böse ist, soll ich mal wieder was tolles Releasen oder hat wer bock zu Zocken ? xD
mfg ToxicData
Du auch hier? ;>Quote:
Jemand so liev und kann mir sagen wo ich ne Goldene M60 herbekommen kann?