Suche einen PServer!

02/13/2013 19:49 redsoxx1#3091
Suche nen Server der recht neu ist pls pn me bringe 4 Jahre Mt2 Erfhrung mit!
02/14/2013 10:56 xViiper#3092
Suche einen P-Server:
-am Besten Middleschool (vom Aufbau her ähnlich wie Alzoria/Zephion oder Exodius)
mit:
-täglich vielen Spielern (wichtigstes)
- nicht allzu vielen neuen Items
- Shining usw DE Like (vorallem bei De Sachen z.B BSP)
- mäßiges nicht zu langsames lvln
-Stabiler Root (keine Abstürze und Stabilität) --> soll nicht gleich off gehen mind 1 Jahr

Jop das wars schon bitte anschreiben ...
02/15/2013 02:06 myk1998#3093
Suche Pserver:
Startlevel=Maxlevel
Fun PvP
Wenn möglich 24/7
Kein Farmen oder leveln!
Nur EQ machen und Pvp!

Bitte PNt hab lange Weile
02/15/2013 02:43 chatrobe#3094
Hallo liebe com...

Ich suche jetzt schon ne weile einen old/-Newschool server bei dem der DT Run eine wichtige rolle spielt...

Habe 2 Jahre auf DE gezockt und ich vermisse es immer diese geilen runs zu machen ...

Vllt kennt ihr ja einen einigermassen zockbaren server..

Danke und MFG
chatrobe
02/15/2013 13:29 .Sagir™#3095
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 15:12 DeadlyEnemy#3096
Hi, ich suche am besten einen oldschool middleschool server, der relativ neu ist und somit eher wenige spieler hat! es sollte keine pets und keine neuen reittiere geben. das max lvl kann von miraus auch 120 sein und es darf auch neue waffen geben, wenn dann aber nur mondi und so heiliges goetterschwert, dhk, grossreit schwert, neophlytklibge usw. es sollte auch 6.7. geben die man nur im shop kaufen muss, aber dafuer dann gleich fuer 300kk wenn man in sd2 farmt sollte man also 3h fuer einmal hinzufuegen brauchen. hmk und so sollte aich mal wieder was wert sein! am besteb 300 bis 400er rates. 1-5ter boni de like und eher teuer sodas net jeder glei imba ist, 6.7. sollte keine rassendeff sondern so 5k tp und 20str 10db sein! perlen eher teuer bei der gemi, seelis und fbs auch eher teuer, vll fb 1k und seeli 1kk. der server sollte wie dgxmt2 sein.
02/15/2013 18:54 xEplc#3097
Suche nen Server mit Relativ Normalen Rates, einen auf den es nicht Langweilig ist !
Einer mit einer Guten Community und Hilfsbereiten Mitspielern !
Ein Server wo nicht gehackt wird und wo Boni Switcher nicht Funktionieren !
Ein Server der nicht alle 30 Sekunden Neu Rebootet werden muss, wo man noch für sein Eqip Farmen muss ! Wo man alles Ingame erreichen kann, am besten soga ohne Vote 4 Coins, weil sonst nach 5 Tagen alle mit High End EQ Rumrennen !! Angepasste Bonis, leicht erhöht aber nicht zu viel, gegen ein neues UPP System spricht nix ! Sollte dann aber auch nur von 66-99 gehen (Rüssis, Waffen etc.) Max Lvl 100, Also von allem ein bisschen, Spiel spa? sollte da sein, kein bock auf ne Farm Map, weil das einfach Unnötig ist ! Jeder der schon mal auf einen Offi gespielt hat weiß das man alles auch ohne Farm map erreichen kann ! N Ordentliches Starter Packet ist in Ordnung ! Die Rates sollten wie gesagt angepasst sein, nicht zu viel das man in 3 Tagen 100 ist aber auch nicht zu wenig sonst kann man ja wieder auf nem Offi anfangen ! Was hab ich noch zu kacken.. Viele abwechslungsreiche Events wären natürlich er wünschenswert.. ergibt sich dann bestimmt aber von selbst ! Ich danke schon mal für Vorschläge !!
02/16/2013 13:49 himmelsplage#3098
Suche PvP/Fun Server, sollte am besten Root sein.
Ein etwas neuer wäre gut um noch gute chancen zu haben.

Zum system:

-Sollte ein ausgeglichenes PvP System haben
- Alles ingame erreichbar
- Schnelles leveln wenn überhaupt leveln
- Gutes Uppsystem sprich mit neuen Waffen (muss nicht sein)
- nette Community mit netten Teamlern

Pls PM an mich mit Server HP + Server Vorstellung wenn möglich

mfg.
02/16/2013 14:14 VoelklinqeR#3099
Suche einen Old/middleschool Server mit nicht alzuviel neuem Zeug
mittleren rates ......Freue mich über Pns mit server vorschlägen :D
02/16/2013 14:34 fail001#3100
Suche einen oldschool server mit sehr sehr vielen spieler!!
02/16/2013 15:07 .HC'Zeklow#3101
Quote:
Originally Posted by Zeklow ツ View Post
Ich suche einen Middle-School Server folgendes sollte ungefähr stimmen:

-Max. Level 150 oder niedriger.
-Langes Farmen
-Normales Leveln
-Exp Rates ca.200%
-Neue Rüstungen
-Neue Waffen
-Neues Uppsystem und Uppitems
-Nicht nur public scheiße
-Alles sollte Ingame erreichbar sein
-Mindestens 250+ Spieler online

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
BUMP
02/16/2013 16:37 mkiiing#3102
hi zusammen ;)

ich suche ein ganz normalen PvP fun server mit neuen waffen, schmuck etc. kann hamachi oder root sein !! pls pn me ^^

p-Skills sollten von anfang an dabei sein

LG mking
02/16/2013 19:23 [SA]ChilleXx#3103
meine sig :)
02/17/2013 03:06 xLiKeDoSs#3104
Hallo Leute ,

Ich suche ein P Server der relativ Oldschool sein soll aber habe "extra" wünsche :3

Unzwar

Max Waffe : Siri oder Schlachtschwert
Rüssis: 66iger oder 80iger (eig. egal)
Wo man KEINE Exo & Konzi farmen soll , dafür Seelis die aber net nach jedem Metin rauskommen sondern das man schon etwas brauch (Pskilsl solln was besonderes sein)
Rates sollten "sehr Low" sein aber nicht zu Low sodas man Spaß am Leveln hat.
Dropp rate sollte auch nicht zu hoch / low sein das man schon 4-6Std für ne 65 waffe braucht.
UND DANN
Sowas wie diese Runs :
Eisrun
Gezeitenrun oder wie die heißen.

Bitte Melden FALLS es so einen exestiert per PN

Danke schonmal :)
02/17/2013 10:52 .SimplyDope#3105
Quote:
Originally Posted by xEplc View Post
Suche nen Server mit Relativ Normalen Rates, einen auf den es nicht Langweilig ist !
Einer mit einer Guten Community und Hilfsbereiten Mitspielern !
Ein Server wo nicht gehackt wird und wo Boni Switcher nicht Funktionieren !
Ein Server der nicht alle 30 Sekunden Neu Rebootet werden muss, wo man noch für sein Eqip Farmen muss ! Wo man alles Ingame erreichen kann, am besten soga ohne Vote 4 Coins, weil sonst nach 5 Tagen alle mit High End EQ Rumrennen !! Angepasste Bonis, leicht erhöht aber nicht zu viel, gegen ein neues UPP System spricht nix ! Sollte dann aber auch nur von 66-99 gehen (Rüssis, Waffen etc.) Max Lvl 100, Also von allem ein bisschen, Spiel spa? sollte da sein, kein bock auf ne Farm Map, weil das einfach Unnötig ist ! Jeder der schon mal auf einen Offi gespielt hat weiß das man alles auch ohne Farm map erreichen kann ! N Ordentliches Starter Packet ist in Ordnung ! Die Rates sollten wie gesagt angepasst sein, nicht zu viel das man in 3 Tagen 100 ist aber auch nicht zu wenig sonst kann man ja wieder auf nem Offi anfangen ! Was hab ich noch zu kacken.. Viele abwechslungsreiche Events wären natürlich er wünschenswert.. ergibt sich dann bestimmt aber von selbst ! Ich danke schon mal für Vorschläge !!
Auf jedenfall Zymple3 aber das Problem ist, dass der ja down ist seit gestern abend :/ Fands so nice gestern...... Notfalls kannste auch Legonia spielen, finde den aber irgendwie bisschen komisch.