Sun disabled 100 :D
Wäre geil
Also die SG 550 beim Pionier ist eigentlich auch nach dem Patch noch gut, finde ich.
Wäre geil
Also die SG 550 beim Pionier ist eigentlich auch nach dem Patch noch gut, finde ich.
Da hat man wenigstens genug zutun^^Quote:
Nein die nehme ich sogar eher selten..
gerade bin ich bei der SV98 um die auf 500kills zu machen aber denke mal das bin nur ich weil hab son tick alles auf 500 kills bringen zu müssen und dann die nächste waffe machen zu müssen xD
Meiner Meinung nach hat dice das ganze so einigermaßen im Griff. Ich verfolge das ganze zwar nicht so wirklich aber dadurch,d ass in den letzten Monaten immerwieder Hacker gesperrt wurden und es selbst bei dem kleinsten Verdacht des Betrügens Sperren regnet, gehe ich mal davon aus, dass es nicht so ganz extrem sein wird. Klar, habe ich auchschon den ein oder anderen Hacker gesehen und miterlebt. Aber nach einem Report habe ich den nach ein paar Tagen nichtmehr gesehen gehabt.Quote:
Glaubt ihr, in Battlefield 3 bricht auch mal so eine Hackerwelle aus, wie in COD?
Habe schon das Verrückteste erlebt.^^
Z.B.: Keine Lock-On Warnung.
Wie meinst du das mit keiner Lock on Warnung?Quote:
Glaubt ihr, in Battlefield 3 bricht auch mal so eine Hackerwelle aus, wie in COD?
Habe schon das Verrückteste erlebt.^^
Z.B.: Keine Lock-On Warnung.
Diese sind aber dann auch leicht aufzufinden und kann somit reporten.Quote:
Außer vllt. Aimbot oder ich kill alle auf der Map die spawnen..