Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/13/2016 22:49 »Epicz´#30961
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
burning series hats nicht... und myanimelist hat keine extra seite für diese version? oder ist damit psycho pass 2 gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Nene, Psycho-Pass 2 ist die Fortsetzung.
Wenn du mal auf der Seite von der ersten Staffel schaust, dann steht unter Background folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weshalb es keinen eigenen Eintrag hat?

08/14/2016 13:51 HiKidz#30962
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
burning series hats nicht... und myanimelist hat keine extra seite für diese version? oder ist damit psycho pass 2 gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Wie schon vorhin geschrieben meine ich natürlich den legalen Kauf von Blue-ray *hust*
Google doch einfach mal, oder frag die User nach der beschissensten Anime-Stream Seite/Community ever, dort wirst du auch fündig werden :D
08/14/2016 14:09 cat#30963
KüssAnime beste
08/14/2016 14:32 HiKidz#30964
Roxer best animu site
08/14/2016 22:07 Jan'#30965
jojo 2012

08/15/2016 10:55 cat#30966
Ich wette dieser Petelgeuse Typ würde die ganzen Wale alleine besiegen

Subaru immernoch useless
08/15/2016 11:49 HiKidz#30967
Finde es sowieso lame wie die Macher Barusu unbedingt einen krassen Persönlichkeitswandel aufzwingen, die letzten Folgen waren für mich jedes Mal wenn er rum gejammert hat pure Folter.
08/15/2016 18:42 Mingxie#30968
die letzten rezero folgen waren echt scheiße
08/15/2016 19:10 Odang#30969
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Finde es sowieso lame wie die Macher Barusu unbedingt einen krassen Persönlichkeitswandel aufzwingen, die letzten Folgen waren für mich jedes Mal wenn er rum gejammert hat pure Folter.
Was für ein Persönlichkeitswandel? Vor allem wieso aufzwingen?

Er befindet sich in einer Situation, in der er erkennen musste, dass sein Vorgehen zumindest in diesem Fall nicht mehr funktionieren wird. Natürlich vollzieht er in gewisser Weise einen Sinneswandel, der allerdings keineswegs provoziert werden musste, sondern sich bereits durch die ganze Serie hinweg zieht.

Es gibt oftmals Ereignisse, die einen Charakter dazu bewegen ihr Verhalten nochmals zu überdenken. Hier hat es sich nach und nach zu einem Klimax aufgebaut. Ein Punkt, der nicht mehr zulässt, dass Subaru mit jedem Fall alleine fertig werden will.

Ob sein Jammer für dich Folter ist oder nicht, tut erstmal nichts zur Sache. Ebenso wenig, ob der seine Fügung an die Situation tatsächlich notwendig war. Fakt ist, dass der Wandel seines Inneren nicht erst jetzt passierte, sondern sich von Anfang an angebahnt hatte.
08/15/2016 19:40 Endagus#30970
Ich fand die ganzen Folgen alles andere als Scheisse, ist ein wahnsinns Anime sofern, und kann die nächsten Folgen nicht abwarten.
08/15/2016 20:11 HiKidz#30971
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was für ein Persönlichkeitswandel? Vor allem wieso aufzwingen?

Er befindet sich in einer Situation, in der er erkennen musste, dass sein Vorgehen zumindest in diesem Fall nicht mehr funktionieren wird. Natürlich vollzieht er in gewisser Weise einen Sinneswandel, der allerdings keineswegs provoziert werden musste, sondern sich bereits durch die ganze Serie hinweg zieht.

Es gibt oftmals Ereignisse, die einen Charakter dazu bewegen ihr Verhalten nochmals zu überdenken. Hier hat es sich nach und nach zu einem Klimax aufgebaut. Ein Punkt, der nicht mehr zulässt, dass Subaru mit jedem Fall alleine fertig werden will.

Ob sein Jammer für dich Folter ist oder nicht, tut erstmal nichts zur Sache. Ebenso wenig, ob der seine Fügung an die Situation tatsächlich notwendig war. Fakt ist, dass der Wandel seines Inneren nicht erst jetzt passierte, sondern sich von Anfang an angebahnt hatte.
Subaru gibt sein Bestes, will der Held sein, alle retten, schafft es nicht, stirbt, startet wieder beim Savepoint, verfällt in diese "Finsternis", will aufgeben, Rem kommt und alles wird wieder gut. Und das solange bis unser Genie Subaru mal endlich schnallt wie es halt so läuft. Ich möchte hier den Anime nicht schlecht reden, war sogar mein Favorit in der Saison, finde einfach dass man dem Zuschauer die gleiche Dramatik/Problemstellung nicht x mal zeigen muss, nicht jeder hat die gleichen langsamen Leitungen wie der Protagonist.
08/15/2016 22:21 Jan'#30972

xddddddddddddddd
08/16/2016 15:08 cat#30973
Doraemon ist der Shit

Schau ich immer mit meinem kleinen Bro
08/16/2016 20:44 Sycs Honeyboy#30974
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

xddddddddddddddd
jeder weiß füchse machen yiff yiff XD