League of Legends Chit-Chat

01/16/2011 13:53 The Zorkas#3076
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
kata spring hinter dich und Tris macht ihre Ulti?

wo ist das legendär?
tris hat die ulti gemacht BEVOR kat gesprungen ist.
01/16/2011 13:57 Blah.#3077
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Kann mir mal wer Riots ELO system erklären? Ich verliere 2 Matches und verliere auch knapp 60 ELO. Dann spiele ich mit einem der ne höhere ELO hat und gewinne 18 ELO dazu? wtf? GEnauso wenn ich alleine Spiele.
Ich glaub das ist so wenn du gegen welche mit höheren Elo gewinnst bekommt mehr Punkte dazu, verlierst du gegen diese verlierst du weniger Punkte.
Gewinnst du gegen welche mit gleichen/niedrigerem Elo bekommst du weniger Punkte,verlierst du gegen diese verlierst du mehr Punkte.
01/16/2011 14:00 Tanhii#3078
Malphite ist so genial :O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1 Failgame ist immer dabei :< (Mundo bei 2 Leavern im 3vs3 :/)
01/16/2011 14:07 prustel#3079
Ich muss doch irgendwann mal in ein Team kommen, wo Leute genau so denken wie ich.
Leute die sich denken:" Komm, lass mal neh gute Runde Lol zocken und nicht failen."
Aber jedesmal bekomm ich so verhaltensgestöre unterbemittelte 10 Jährige und geistesgestörte Spaßties mit Lähmungserscheinungen, die sich denken:
"Ich bin schwer gestört, lass mal ne schlechte Runde Lol zocken."

Jedesmal bin ich der mit den meisten Kills egal ob Tank, Support oder sonstiges, da läuft irgendwas verdammt falsch.. .
01/16/2011 14:21 Fevii#3080
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
tris hat die ulti gemacht BEVOR kat gesprungen ist.
du wirst erst dann zurück geworfen wenn die Kugel dich trifft
wenn du Blitz machts trifft sich die Kugel trodem und schupst dich halt noch nen Stück weiter
01/16/2011 14:25 The Zorkas#3081
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
du wirst erst dann zurück geworfen wenn die Kugel dich trifft
wenn du Blitz machts trifft sich die Kugel trodem und schupst dich halt noch nen Stück weiter
ja eben.. lol ;O

tris hat ihre ulti abgefeuert -> kat hat shunpo gemacht -> tris' ulti trifft kat und haut sie noch in cho's rupture.
01/16/2011 14:27 Vertexx#3082
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich muss doch irgendwann mal in ein Team kommen, wo Leute genau so denken wie ich.
Leute die sich denken:" Komm, lass mal neh gute Runde Lol zocken und nicht failen."
Aber jedesmal bekomm ich so verhaltensgestöre unterbemittelte 10 Jährige und geistesgestörte Spaßties mit Lähmungserscheinungen, die sich denken:
"Ich bin schwer gestört, lass mal ne schlechte Runde Lol zocken."

Jedesmal bin ich der mit den meisten Kills egal ob Tank, Support oder sonstiges, da läuft irgendwas verdammt falsch.. .
^Sachen die falsch laufen:
1. Du hast kein Premade
2. Du hast die meisten Kills als Supporter / Tank anstatt sie den Carrys zu lassen
3. Du hast kein Premade
01/16/2011 14:28 xDarki#3083
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post

Der Kill ist legendär :o
das ist mehr episch :D
01/16/2011 14:37 Unick#3084
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
das ist mehr episch :D
was ist daran episch? dummer low-life garen läuft in full-life garen rein und ahse ist zu lahm.
01/16/2011 14:56 Akiyama Mio#3085
Jemand vorschläge für die runen von Nidalee?
01/16/2011 15:12 Escalon#3086
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Jemand vorschläge für die runen von Nidalee?
Ich hab
Essenz(die 3 großen) - AP
Rot - magic pen
Blau - AP
(Gelb - Life per Lvl)

Sind jetzt nicht extra für Nidalee ausgelegt aber komme gut damit klar.
01/16/2011 15:40 prustel#3087
Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
^Sachen die falsch laufen:
1. Du hast kein Premade
2. Du hast die meisten Kills als Supporter / Tank anstatt sie den Carrys zu lassen
3. Du hast kein Premade
1&3)Die Leute mit denen ich sonst Premade zocken haben alle noch gepennt und hier Leute zu finden, die mit einem zocken, der momentan kein Headset hat wird schwer :P

2)Die bekommen ja nichts gebacken, 0 Dmg, laufen sinnlos in die Gegner, wo ich als Tank auch nichts mehr machen kann.
01/16/2011 15:54 derdude93#3088
eve is echt awsome, vorallem wenn sich der gegnerische malph 3 sunfire caps kauft :-)
01/16/2011 16:03 Unick#3089
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
eve is echt awsome, vorallem wenn sich der gegnerische malph 3 sunfire caps kauft :-)
weil sunfire ja auch stackt.
01/16/2011 16:08 HouseMusic1337#3090
hat wer bock aufn game?

will mal ein gutes team haben, ich loose immer obwohl ich 30/5/10 stats oda besser hab-.-

bin nur lvl 12 :awesome: