Ich glaub das ist so wenn du gegen welche mit höheren Elo gewinnst bekommt mehr Punkte dazu, verlierst du gegen diese verlierst du weniger Punkte.Quote:
Kann mir mal wer Riots ELO system erklären? Ich verliere 2 Matches und verliere auch knapp 60 ELO. Dann spiele ich mit einem der ne höhere ELO hat und gewinne 18 ELO dazu? wtf? GEnauso wenn ich alleine Spiele.
ja eben.. lol ;OQuote:
du wirst erst dann zurück geworfen wenn die Kugel dich trifft
wenn du Blitz machts trifft sich die Kugel trodem und schupst dich halt noch nen Stück weiter
^Sachen die falsch laufen:Quote:
Ich muss doch irgendwann mal in ein Team kommen, wo Leute genau so denken wie ich.
Leute die sich denken:" Komm, lass mal neh gute Runde Lol zocken und nicht failen."
Aber jedesmal bekomm ich so verhaltensgestöre unterbemittelte 10 Jährige und geistesgestörte Spaßties mit Lähmungserscheinungen, die sich denken:
"Ich bin schwer gestört, lass mal ne schlechte Runde Lol zocken."
Jedesmal bin ich der mit den meisten Kills egal ob Tank, Support oder sonstiges, da läuft irgendwas verdammt falsch.. .
das ist mehr episch :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Kill ist legendär :o
|
|
was ist daran episch? dummer low-life garen läuft in full-life garen rein und ahse ist zu lahm.Quote:
das ist mehr episch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1&3)Die Leute mit denen ich sonst Premade zocken haben alle noch gepennt und hier Leute zu finden, die mit einem zocken, der momentan kein Headset hat wird schwer :PQuote:
^Sachen die falsch laufen:
1. Du hast kein Premade
2. Du hast die meisten Kills als Supporter / Tank anstatt sie den Carrys zu lassen
3. Du hast kein Premade