Quote:
Originally Posted by malodri
eben ;)
was machste gegen ACR camper ? die schiessen und du merkst nichtmal wie du stirbst so fix geht das
was machste gegen noobtuber die nicht zielen wie betrunkene elefanten ? richtig... sterben ;)
was gegen barettaschützen die dich im visier haben ?
jeder der mit SEINER waffe umgehen kann wird dich umbretzeln wenn es dich richtig auffindet... bei der mp7 ists nur so das VIELE diese waffe sehr gut beherrschen und darum auch klarer wird was das echte potenzial einer waffe ist
mit ner P90 kannste auch auf entfernung richtig gut zielen und auf nah sogar akimbouser ausnehmen
aber auf entfernung keine guten ACR oder sniperschützen und genausowenig auf nah gute akimbouser die nicht anfangen in den himmel zu starren
letztendlich kann man aus jeder waffe was gutes holen... waffen wie die MP7 sind da ehr hybrid... ich persönlich finde sie im nahkampf weniger nützlich als die PP90M1 und auf range weit weniger als ne sniper oder n sturmgewehr
kein rückstoß... ich hab heute mal ein wenig mit der AK gespielt wo gesagt wird "OMG DER RÜCKSTOß IS JA DRAMATISCH" ich habe davon echt nix bemerkt... das ding hat geschnurrt wie ein kätzchen (:awesome:)
|
Laut dieser Aussage ist die FMG9 Akimbo auch nicht zu stark.
Ich kann damit umgehen, also stirbst du jetzt?
Leute, natürlich können viele mit der MP7 umgehen, weil sie ja zu stark ist.
Nach euren Aussagen würde es keine einzige OP-Waffe geben.