[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/18/2012 17:47 KamikazeOli#3076
gut spielen?
03/18/2012 18:13 Momoo'#3077
Spiel deine eigene Taktik und mit Waffen, die dir gut liegen. (Solange es nicht MP7/FMG9 Ak sind)

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Es gibt ja dieses Problem, dass mein bei geöffneten Ports keine Lobbys findet. Das kann man ja umgehen, wenn man vor dem suchen ein paar Minuten in eine private Lobby geht und da rumgammelt.
Langsam nerfts es mich jedoch immer in ne priv. Lobby gehen zu müssen. Gibt es auf Dauer nicht eine andere Lösung?
Hat keiner ne Ahnung? ._.
03/18/2012 18:23 .Boss'#3078
Quote:
Spiel deine eigene Taktik und mit Waffen, die dir gut liegen. (Solange es nicht MP7/FMG9 Ak sind)

Hat keiner ne Ahnung? ._.
Was ist an Mp7 so schlimm, mit der spielt jeder und andere Waffen haben auch ne Chance.
03/18/2012 18:28 ThaRustix#3079
Könnt ihr zocken? Bleibe im Menü hängen...
Gehackt habe ich noch nicht, werde es auch nicht machen. Habe aber angst da ich in einer Hacker Lobby drin gewesen bin.
03/18/2012 18:37 Momoo'#3080
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
Was ist an Mp7 so schlimm, mit der spielt jeder und andere Waffen haben auch ne Chance.
Ist dir noch nie aufgefallen, wie op die Waffe ist?
Wenn ein Spieler, der gut aimen etc kann, mit der Waffe zockt, hast du kaum eine Chance. Eine MP mit viel Schaden und keinem Rückstoß, auch auf Distanz nicht.
03/18/2012 18:40 KamikazeOli#3081
Und die MP7 ja hat noch dazu ne schöne Reichweite was die eig. garnicht haben darf weil es ne SMG ist und kein Sturmgewehr.....
03/18/2012 19:19 .Boss'#3082
Ja des is schon klar das die mp7 nen vorteil gegen die anderen MP's hat.
aber jede waffe in mw3 hat einen vorteil die mp7 die reichweite und dafür haben andere waffen auch nen vorteil. op kann man die mp7 nicht nennen, die fmg18 ist op aber die mp7 auf keinen fall
03/18/2012 19:25 Momoo'#3083
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
Ja des is schon klar das die mp7 nen vorteil gegen die anderen MP's hat.
aber jede waffe in mw3 hat einen vorteil die mp7 die reichweite und dafür haben andere waffen auch nen vorteil. op kann man die mp7 nicht nennen, die fmg18 ist op aber die mp7 auf keinen fall
Ich weiß ja nicht, wovon du träumst, aber wenn man mit der MP7 eingespielt bist und gut aimen kannst, gewinnst du auch auf die Distanz gegen eine M4A1/ACR, weil die MP7 einfach keinen Rückstoß hat. (Nein, sie hat nicht wenig Rückstoß, sie hat eig garkeinen)
03/18/2012 19:29 .Boss'#3084
Quote:
Ich weiß ja nicht, wovon du träumst, aber wenn man mit der MP7 eingespielt bist und gut aimen kannst, gewinnst du auch auf die Distanz gegen eine M4A1/ACR, weil die MP7 einfach keinen Rückstoß hat. (Nein, sie hat nicht wenig Rückstoß, sie hat eig garkeinen)
Ich gewinn immer mit einer m4 gegen eine mp7 es sei denn auf sehr nahe distanzen dann kann es mal dazu kommen wenn es ein guter gegner ist er mich own'd.

auf der ps3 sehe ich seit 3 tagen nur noob's die nix können ist es vllt bei euch auch so

btw: hat jemand einen guten clan auf der ps3 der nen 1+ kd spieler sucht?
03/18/2012 19:38 KamikazeOli#3085
ich schafe sogar auf distanz neh sniper und das mit ne Mp7 wie gesagt guter aim + mp7 = op
03/18/2012 19:41 Mericat#3086
und bei anderen waffen haste ne chance wenn der gegner sehr gut ist ? :rolleyes:

ich will jemanden sehen der gegen einen guten sniper mit assa pro besteht
wir reden nicht von "bwahaha ich guck jetzt 5 minuten die selbe stelle an"
sondern von einem PROFI sniper der weiß wie man sich tarnt und todstellt (auf maps wie dome is das echt mieß und gleichzeitig genial...)

es gibt snipergamer da bleibt einem die spucke weg die knallen dir in den kopf und beim respawn sind se bereits 5 sekunden später mit der skorpion mit schalldämpfer neben dir und schicken dich auf die bretter

ich hatte n kampf gegen so einen in herrschaft auf dome... der ist bei 140:50 gejoint ins feindteam und hat uns am ende 190:200 abgezogen... dabei hat der nichtmal gecampt aber sowas hab ich nochnit gesehen ich überprüfe normal jeden kleinen winkel aber hab ihn nie erwischt der war weder an den public camper spots noch iwo wo man ihn hätte sehen können...

warnung vor dem ;) er joint zusammen mit 2 anderen die heißen alle Itz und dan n name
alle prestige 11-20 einer davon hat eine striker der andere ne ACR 6.8 und der sniper eine baretta
der sniper hat assa pro die anderen beiden glaub ich nit konnte se oft erwischen übers radar
03/18/2012 19:45 .Boss'#3087
zsb wenn jemand mit einer pp90m1 oder p90 mit schnellfeuer mich an sprayt auf kurzer entfernung habe ich eig nicht so ne chance
03/18/2012 20:03 Mericat#3088
eben ;)

was machste gegen ACR camper ? die schiessen und du merkst nichtmal wie du stirbst so fix geht das

was machste gegen noobtuber die nicht zielen wie betrunkene elefanten ? richtig... sterben ;)

was gegen barettaschützen die dich im visier haben ?

jeder der mit SEINER waffe umgehen kann wird dich umbretzeln wenn es dich richtig auffindet... bei der mp7 ists nur so das VIELE diese waffe sehr gut beherrschen und darum auch klarer wird was das echte potenzial einer waffe ist

mit ner P90 kannste auch auf entfernung richtig gut zielen und auf nah sogar akimbouser ausnehmen

aber auf entfernung keine guten ACR oder sniperschützen und genausowenig auf nah gute akimbouser die nicht anfangen in den himmel zu starren

letztendlich kann man aus jeder waffe was gutes holen... waffen wie die MP7 sind da ehr hybrid... ich persönlich finde sie im nahkampf weniger nützlich als die PP90M1 und auf range weit weniger als ne sniper oder n sturmgewehr

kein rückstoß... ich hab heute mal ein wenig mit der AK gespielt wo gesagt wird "OMG DER RÜCKSTOß IS JA DRAMATISCH" ich habe davon echt nix bemerkt... das ding hat geschnurrt wie ein kätzchen (:awesome:)
03/18/2012 20:46 .Boss'#3089
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
kein rückstoß... ich hab heute mal ein wenig mit der AK gespielt wo gesagt wird "OMG DER RÜCKSTOß IS JA DRAMATISCH" ich habe davon echt nix bemerkt... das ding hat geschnurrt wie ein kätzchen (:awesome:)
Der rückstoß ist ja auch nur optisch und somit 0.
03/18/2012 20:51 Momoo'#3090
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
eben ;)

was machste gegen ACR camper ? die schiessen und du merkst nichtmal wie du stirbst so fix geht das

was machste gegen noobtuber die nicht zielen wie betrunkene elefanten ? richtig... sterben ;)

was gegen barettaschützen die dich im visier haben ?

jeder der mit SEINER waffe umgehen kann wird dich umbretzeln wenn es dich richtig auffindet... bei der mp7 ists nur so das VIELE diese waffe sehr gut beherrschen und darum auch klarer wird was das echte potenzial einer waffe ist

mit ner P90 kannste auch auf entfernung richtig gut zielen und auf nah sogar akimbouser ausnehmen

aber auf entfernung keine guten ACR oder sniperschützen und genausowenig auf nah gute akimbouser die nicht anfangen in den himmel zu starren

letztendlich kann man aus jeder waffe was gutes holen... waffen wie die MP7 sind da ehr hybrid... ich persönlich finde sie im nahkampf weniger nützlich als die PP90M1 und auf range weit weniger als ne sniper oder n sturmgewehr

Laut dieser Aussage ist die FMG9 Akimbo auch nicht zu stark.
Ich kann damit umgehen, also stirbst du jetzt?

Leute, natürlich können viele mit der MP7 umgehen, weil sie ja zu stark ist.
Nach euren Aussagen würde es keine einzige OP-Waffe geben.