Fiesta P server erstellen

04/11/2012 00:49 Wataro#3076
Kann mann das Forum hier nicht Fsk 18 machen dan würden so manche spaken ihren dummen müll vllt inne Tonne Kotzen und Wanabe Hacker einfach mal den PC ausmachen und sich Freunde Suchen

Das Geht nicht an Hexacore ;) der weiss wenigstens wo seine eier Hängen

Ja hehe wenn de dich angesprochen fühlst Flame *Q*
04/11/2012 02:41 willunited#3077
Bitch pls...See it...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 02:47 EpicFight#3078

bin mal so frei ^^
04/11/2012 02:51 нєχαcσяє#3079
Quote:
Originally Posted by sequess View Post

bin mal so frei ^^
ItemView noch dazu und schon wäre besser :D ... Will mir DUSK ned Herunterladen ... auf meinem Rechner landet kein MÜLL xDDDDD
04/11/2012 02:52 EpicFight#3080
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
ItemView noch dazu und schon wäre besser :D ... Will mir DUSK ned Herunterladen ... auf meinem Rechner landet kein MÜLL xDDDDD
tja pech^^

und hier kommt noch was für db

Have Fun damit :)
04/11/2012 02:59 нєχαcσяє#3081
Quote:
tja pech^^

und hier kommt noch was für db

Have Fun damit :)
Ach Sequess warum schon wieder so arro ??

Pampers schon wieder voll ?

Oh why Sequess already so arrogant?

Pampers full again?
04/11/2012 03:19 Wataro#3082
xDDDD

Weist was Cool ist :) Alle Protzen Hier rum das sie den Joker haben aber keiner Hatt die Eier nen Server aufzumachen mit einem Drauf ausser Dusk Kommt mir echt Komisch vor Ein Könner intressiert sich nicht für die Files weil er eben Sein Eigenes Ding Zieht und nicht das Von andern Kopiert und Sagt es wäre seins Aber naja zu ner Gewissen Person hier sag ich mal nix xDDD der alles Kann haha .... ich hau mich weg und Sequess Wenn du
die Files hättest hätte sie jeder ;) naja Habt weiterhin fun mit Emulatoren vllt kommt ja bald nen Gameboy raus wo ihr nen Server drauf machen könnt xD
04/11/2012 20:03 willunited#3083
See:
Most updated ever
04/11/2012 20:44 EpicFight#3084
Quote:
Originally Posted by Wataro View Post
xDDDD

Weist was Cool ist :) Alle Protzen Hier rum das sie den Joker haben aber keiner Hatt die Eier nen Server aufzumachen mit einem Drauf ausser Dusk Kommt mir echt Komisch vor Ein Könner intressiert sich nicht für die Files weil er eben Sein Eigenes Ding Zieht und nicht das Von andern Kopiert und Sagt es wäre seins Aber naja zu ner Gewissen Person hier sag ich mal nix xDDD der alles Kann haha .... ich hau mich weg und Sequess Wenn du
die Files hättest hätte sie jeder ;) naja Habt weiterhin fun mit Emulatoren vllt kommt ja bald nen Gameboy raus wo ihr nen Server drauf machen könnt xD

mh laut info ist Bakey net mehr bei Dusk ^^
du das heißt was ? xDDDD
04/11/2012 20:51 нєχαcσяє#3085
Quote:
mh laut info ist Bakey net mehr bei Dusk ^^
du das heißt was ? xDDDD
Dass du zu dumm bist das du verstehst was dies heißt xDDDDDDDDD
04/12/2012 01:37 Wataro#3086
Viel zu Geil :)
04/12/2012 02:23 xXNico96xx#3087
schonmal darübernachgedacht das bakey nicht alleine bei dusk arbeitet es gibt schließlich noch sephx und der hat soweit ich weis einen neuen dev. o.o
04/12/2012 15:43 Asaren#3088
Hi alle zusammen...
ich hab mir nen pserver erstellt und das geht auch soweit alles nur komme ich nicht ins spiel hinein...
ich hab den client genau nach anleitung gemacht aber beim starten kommt immer mss32.dll nicht gefunden, also hab ich die datei heruntergelanden und zum starter gepackt allerdings kommt jetz eine neue Fehlermeldung " der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_open_3D_provider@4" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden" was soll ich jetzt machen? Ich verzweifle an diesem Fehler noch :/
04/12/2012 18:10 нєχαcσяє#3089
Quote:
Originally Posted by Asaren View Post
Hi alle zusammen...
ich hab mir nen pserver erstellt und das geht auch soweit alles nur komme ich nicht ins spiel hinein...
ich hab den client genau nach anleitung gemacht aber beim starten kommt immer mss32.dll nicht gefunden, also hab ich die datei heruntergelanden und zum starter gepackt allerdings kommt jetz eine neue Fehlermeldung " der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_open_3D_provider@4" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden" was soll ich jetzt machen? Ich verzweifle an diesem Fehler noch :/
BITTEEEEEE hört auf ich kann nicht mehr hahah xDDDDD

hört auf BITTEEEEEE ich sterbe noch vor lachen ...

Huiii da war was geiles ist aber leider weg q.q
04/12/2012 18:22 xXNico96xx#3090
hexacore alles wird gut o:
am besten wir sagen ihm nicht die lösung weil sonst kommt wieder irgend ein billiger p server der nach 2-3 wochen down is ...

edit: ach fuu ich sollte besser lesen schon passiert e.e