Hallo liebe Epvp´s...
in diesem Beitrag will ich euch meinen Hamachi-Server vorstellen.
Zu den besten Features des Server´s:
Euch erwartet:
-2010 Client mit Hamachi
-Neue Waffen
-Levelgrenze bis lvl 120
-ein nettes Team
-Hohe Online-Zeiten
-in allen Reichen hamma Rates;
-> 1000% Exp
-> 1000% Yang
-> 1000% Drop
-> 1000% Yang-Bomben
Wir haben einen eigenen Itemshop, mit günstigen Preisen und einem Startguthaben von 15000 Coins. Somit ist euch ein gutes Anfangsequipment gesichert :D
Euch erwarten lustige Events, eine nette Community, selbstgebasteltes Forum und Homepage....und und und.....
Du hast Interesse? Du findest, der Server hört sich gut an und du willst mal reinschnuppern? Dann schreib mir eine PN hier in Epvs und du bekommst so schnell wie möglich Links zur Homepage, zum Forum und die Hamachi-Daten.
Wir freuen uns auf dich! Komm uns bald besuchen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
-Die Serverleitung-:cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in diesem Beitrag will ich euch meinen Hamachi-Server vorstellen.
Zu den besten Features des Server´s:
Euch erwartet:
-2010 Client mit Hamachi
-Neue Waffen
-Levelgrenze bis lvl 120
-ein nettes Team
-Hohe Online-Zeiten
-in allen Reichen hamma Rates;
-> 1000% Exp
-> 1000% Yang
-> 1000% Drop
-> 1000% Yang-Bomben
-Neben den Rates und diesen Features hat unser Server auch noch etwas sehr geiles zu bieten, nämlich;-
Wir haben einen eigenen Itemshop, mit günstigen Preisen und einem Startguthaben von 15000 Coins. Somit ist euch ein gutes Anfangsequipment gesichert :D
Euch erwarten lustige Events, eine nette Community, selbstgebasteltes Forum und Homepage....und und und.....
Du hast Interesse? Du findest, der Server hört sich gut an und du willst mal reinschnuppern? Dann schreib mir eine PN hier in Epvs und du bekommst so schnell wie möglich Links zur Homepage, zum Forum und die Hamachi-Daten.
Wir freuen uns auf dich! Komm uns bald besuchen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
-Die Serverleitung-:cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]