RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

08/03/2021 11:13 Metin2.Zephyr#3076
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Also wenn der scheiss Multi Farm Block nicht weg kommt spiele ich definitiv nicht….

Jedes Argument mit: j du musst weniger Chats aufbauen etc geht scheissen, Gerade sowas is der Spaß weil wenn man mal viel hat Farmer man mit mehr als 2 accs besser
Vorallem was ein Char an runs ballern kann, kann der andere nicht erfarmen an mithril oder Splitter

Wenn jemand weniger Zeit hat, sind 2 Chats ein wahnsinnige Nachteil , wenn man nicht casht

Nochmal richtig die Leute abziehen und dann rubinum wieder weiter verkaufen
Wer in 2021 ankommt ohne verstanden zu haben, dass Multiclientblock das wichtigste Feature seit Ewigkeiten in Metin2 ist, hat wirklich den Schuss nicht gehört.
Dass man auch mit 2 Chars gut voran kommt sieht man an Aeldra denk ich gut genug, sonst wären da ja nicht mindestensd 6000 Leute gleichzeitig Online. Ich glaub nicht, dass das alles kranke Grinder sind die gern mit 8 Clients zocken würden
08/03/2021 11:33 ZeroEpisch#3077
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wer in 2021 ankommt ohne verstanden zu haben, dass Multiclientblock das wichtigste Feature seit Ewigkeiten in Metin2 ist, hat wirklich den Schuss nicht gehört.
Dass man auch mit 2 Chars gut voran kommt sieht man an Aeldra denk ich gut genug, sonst wären da ja nicht mindestensd 6000 Leute gleichzeitig Online. Ich glaub nicht, dass das alles kranke Grinder sind die gern mit 8 Clients zocken würden

Da kam er eben nicht gut mit vorwärts, weswegen er sich ja hier so gegen das System aussprichst :cool:
08/09/2021 16:42 BOMBERMAN009#3078
chello im from simbabwe. ulu mulu wann server on? :wat:
08/09/2021 21:02 R4MQ#3079
Moin Jungs,

da ich beim letzten Server schon sehr viel spaß an Rubinum hatte wollte ich fragen ob jemand den Discord Link für mich hätte, komme über den Link auf der Website nicht drauf. :)

Hyped :pogchamp:
08/09/2021 22:00 Freigeist^#3080
Quote:
Originally Posted by R4MQ View Post
Moin Jungs,

da ich beim letzten Server schon sehr viel spaß an Rubinum hatte wollte ich fragen ob jemand den Discord Link für mich hätte, komme über den Link auf der Website nicht drauf. :)

Hyped :pogchamp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2021 23:37 xShneezin#3081
Gibt es eig neuigkeiten wie es mit nem neuen server weitergeht ? bzw zu wann der startet?
08/30/2021 23:46 xGameOverxx#3082
Quote:
Originally Posted by xShneezin View Post
Gibt es eig neuigkeiten wie es mit nem neuen server weitergeht ? bzw zu wann der startet?
Ende November Anfang Dezember ca kann auch früher sein kommt auf die DEV´s an
08/31/2021 08:29 maxlboy#3083
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Ende November Anfang Dezember ca kann auch früher sein kommt auf die DEV´s an
Woher die Info
08/31/2021 10:37 xHardstylx#3084
Quote:
Originally Posted by xShneezin View Post
kurz vor Weihnachten um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen und danach wieder alles versauen ;)
08/31/2021 11:42 ScárletRose1#3085
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
kurz vor Weihnachten um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen und danach wieder alles versauen ;)

Vorsicht, die Rubinum Fans gehen dir gleich an die Gurgel

Jeder der in Rubinum noch Geld steckt ist sowieso fern jeder Rettung, aber jedem das seine xd
08/31/2021 12:13 xGameOverxx#3086
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Jeder der in Rubinum noch Geld steckt ist sowieso fern jeder Rettung, aber jedem das seine xd
Is es verboten irgendwelche Server zu Unterstützen indem man Geld spendet oder wie? Kommt klar ihr Geringverdiener.
08/31/2021 14:16 InternationalKevin#3087
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Naja, es geht bei weitem schlimmer.
Klar gab es fragwürdige Updates aber wenigstens wurde 6 Monate regelmäßig dran gearbeitet und die Server sind noch immer online.
Damit dass es mit dem Server so zu Ende gehen würde, hat der SA wohl am wenigsten mit gerechnet. Waren halt Fehler aus Unerfahrenheit, aber nicht unbedingt geldgeilheit. Der neue Server hat in meinen Augen immer noch Potential.
08/31/2021 14:28 Bestiex33#3088
Immerhin konnte man den Server spielen und alles hat halbwegs funktoniert. Da sind andere Server weit aus schlimmer.
08/31/2021 17:57 xJeeZ#3089
Ich selbst habe nie den rubi vom aries gespielt weil es doch ziemlich viel hate auf epvp gab. Aber man konnte durch die ganzen patch updates schon sehen das der typ sich den arsch aufgerissen hat den server wieder auf die bahn zu bringen.

Jetzt durch das ganze feedback und die Erfahrung die er gesammelt hat denke ich schon das der kommende server ultra geil wird. Ich bin auf jeden fall dabei und freue mich auf das projekt

Leider wird so ziemlich auf die com geschissen und es besteht kein kontakt zu dem team bzw man bekommt keinerlei Informationen wie der stand der dinge ist

Bin auf jeden fall froh das es villeicht bald losgeht und ich hoffe sehr das wir in noch dieses Jahr den neuen rubi zocken können
08/31/2021 18:11 hetznicht#3090
jetzt macht Aeldra auch einen Speed/Season-Server namens Sigma. Rubinum kommt, Sigma kommt, dann der Speedserver von MetinSG, aber die sind auch hart Oldschool. Weird.