alles fanboys und dazu kommt noch das er schon etwas länger in der section istQuote:
*hust*
Warum sinnlos? Anscheinend geben Franzjochen immer die gleichen Leute sinnlos Thanks. Ich halt mich jetzt da einfach raus weil ich Angst habe noch mehr gedisst zu werden.
Und danke das du wenigstens auf meine Frage geantwortet hast..
Achso und klappt der noch mit dem Dash durch den Laser mit Screenshot?
boah wnr faker -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^.^
ich bin bei kabel deutschland, eher gesagt bei unitymedia, und seit ca. einem halben jahr, habe ich immer noch keine einbrüche festgestellt. permanente 6mb/s+ o:Quote:
Wenns doch nur die Ausländer wären. Ich rede von solchen Spasten die sich über 50k bei der Drosselkom, oder 100k bei Holzkabel Deutschland freuen und dann nicht wahrhaben wollen, dass die einfach mal keine konstante Bandbreite haben.
Komm ran aufn Zentimeter -.-Quote:
alles fanboys
Quote:
-.-.-.-.-.- nur weil du siege farmst
Lieber (<-- Ironie) Franzjochen1, falls du privat mit jemanden reden willst und so einen Wutanfall kriegst wenn jemand ein Kommentar (ge :facepalm:) immer abgibt. Flame doch mit dieser Funktion namens "Private Nachricht" über ihn.Quote:
alter wer hat jetzt wieder mit dir geredet? wenn 2 sich unterhalten, dann bist du gefälligst leise -.-
german 1 ist doch immer down, turkish ist der einzig stabile server.Quote:
Lieber (<-- Ironie) Franzjochen1, falls du privat mit jemanden reden willst und so einen Wutanfall kriegst wenn jemand ein Kommentar (ge :facepalm:) immer abgibt. Flame doch mit dieser Funktion namens "Private Nachricht" über ihn.
Du musst schon wissen das jemand dein Beitrag kommentiert wenn du es öffentlich in den Chit-Chat stellt. Und außerdem habt ihr euch nicht unterhalten sondern hast du ein Flame über ihn abgegeben. "-.-.-.-.-.-.-.-.-.-"
@Haha alle sind so auf Italienischen Server, alle anderen Server (sogar German 1) down. :awesome:
Jup aber es ist schwer dort zu spielen weil alle mindestens Ping von 200 haben. (Die Türken), war grad im Italian Server dort lief auch alles flüssig außer diese Leute hatten nur 200-300 MS. :awesome:Quote:
german 1 ist doch immer down, turkish ist der einzig stabile server.
nervt richtig wenn mann mal bock hat sind die down und wenn niemand spielen will laufen die einwandfrei. morgen ist das event endlich vorbei und dann gibs hoffentlich nicht mehr solche laggs oder serverabstürze..Quote:
komm mal von deinem trip runter alter
s4 macht spaß, vorallem wenn server immer down sind^^