achso hab keine ahnung - mit deinen sicken lines kommst ja schon fast an autrux ran (jk)Quote:
das crownt epsler hat, die mit seinem cheat spielen wäre mir aber auch neu^^ der kriegt ja nicht mal vac proofed, was will er dann mit wire anfangen rofl?
finde das immer wieder lustig, wenn sich leute brüsten, welche coder sie kennen und wie toll das ist. mal ganz davon abgesehen, das die genannten coder keine legenden sind, sondern einfach leute die ein bisschen coden können und mehr aus sich versuchen zu machen, als sie tatsächlich sind.
@ fgt: stell mal nun auch dein offtopic und geflame ein. wenn hier einer überhaupt keine ahnung hat, dann bist du das. dein name ist wohl programm
peace
Jo was ist daran so Schlimm das Crownt ihm ein Privat für nen Knife machen will xDQuote:
achso hab keine ahnung - mit deinen sicken lines kommst ja schon fast an autrux ran (jk)
no hate
aber mich gleich beleidigen, das geht auch nich
kann mir auch schwer vorstellen, dass irgendwer freiwillig mit crownt seinem cheat spielt.. siehe r3 - koshaan sucht nen cheat, crownt meitn er macht ihm n private für n knife
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin kein hm fag xdQuote:
Jo was ist daran so Schlimm das Crownt ihm ein Privat für nen Knife machen will xD
Intressiert mich Recht wenig was du und die HM kinder über Crownt denken :) Wie virtus so schön Sagt "Ich bilde mir eine Eigene meinung über leute egal was die anderen sagen"
Kannst gerne weiter Haten für mich ist der Kindergarten vorbei :) ich merke du bist auf Stress aus ansonsten würdest du es Einfach gut sein Lassen.
Das musst du selber entscheiden, gibt Waffen die nur FT haben und wie MW aussehen ist bei M4A4 Asiimov. So am sich würde ich die Werte vergleichen was die in Market kosten und Du musst selber wissen ob dir das andere Messer gefälltQuote:
Brauche eine Beratung bezüglich eines Tausches. Gut Knife - Crimson Web (Field-Testet) gegen ein Flip Knife Safari / Stattrak (Field-Testet), welches jedoch wie Minimal Wear aussieht. Bin mir nicht sicher..
Ich persönlich bevorzuge Stattrak Waffen, selbst wenn diese evtl. mal weniger wert sind.Quote:
Brauche eine Beratung bezüglich eines Tausches. Gut Knife - Crimson Web (Field-Testet) gegen ein Flip Knife Safari / Stattrak (Field-Testet), welches jedoch wie Minimal Wear aussieht. Bin mir nicht sicher..