Recruit a Friend / Werbt einen Freund

03/17/2014 18:15 Kilnaga88#3076
Habe ich euer Interesse etwa immer noch nicht geweckt?
Na dann muss ich wohl was ändern.

Was ich dir bieten kann:

- freundliche, kompetente und reife Persönlichkeit
- 9 Jahre WoW Erfahrung
- Für 3 Chars: 4x 20er Taschen und Gold bis erfahrenes Reiten(150%Fliegen) (Eventuell auch für Gekonntes Reiten(280%)). Aber auf jeden Fall alle Fluglizenzen um in allen Gebieten fliegen zu können.
- ab dem 22.03. (mindestens 2 Wochen eventuell auch länger) genug Zeit zum leveln (24/7)
- vor dem 22.03: ab etwa 16 Uhr bis 22 Uhr Zeit
(da ich Student bin und das Semester wieder beginnt habe ich leider noch nicht den Überblick wie meine genauen Online Zeiten ausfallen)
- Teamspeak/Skype zur Kommunikation
- eventuell auch die Option zusammen weiter bis auf Level 90 zu leveln.
- Ein offenes Ohr für eure Wünsche
- wir müssen nicht unbedingt Hardcore mäßig leveln (man hat ja 90 Tage RAF Bonus), aber ich bin auch nicht abgeneigt in den oben angegebenen 2 Wochen voll durch zu powern.

und ENTWEDER:
- nach 3 erfolgreichen Level Phasen bis auf 85 gibt es eine 60 Tage Gamecard (Sollte ich aus irgendeinem Grund die Level Aktion komplett abbrechen, so kriegt ihr aber trotzdem als Entschädigung die Gamecard geschenkt)
ODER:
- WoW Battlechest (nach RAF Einladung und frühestens am dem 22.03. / Vorher hat man ja eh schon für 7 Tage einen Trialaccount durch die Einladung und so kann man sich schon etwas kennen lernen)

Was ich erwarte:
- Du hast eventuell die Keys um bis einschließlich Cataclysm leveln zu können
- Du bist in der Regel auch per Skype/Teamspeak ansprechbar und ein geselliger Typ
- Du levelst auch 3 Chars auf dem PVE Server Eu - Thrall - Horde (Die verschenk baren Level würde ich gerne auf meine Anderen Twinks verteilen!)
- Da ich die Klassen Krieger/Schami/Druide leveln möchte, wäre es passend wenn du mindestens einen Heiler und einen Tank auswählen würdest um als Heiler/Tank kombi schnell in Instanzen zu gelangen.

Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr mich jederzeit per Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder Skype (haduwohnung) (Chat, da Mikro am Notebook defekt) erreichen.

Bitte nur Leute melden die auch viel Motivation mitbringen!

MfG SolGel/Kinaga88
03/18/2014 17:04 Snow96#3077
Suche jemand der mich wirbt
Hab mit Cataclysm aufgehört und möchte jetzt gerne wieder anfangen mit einem neuen Account.
Habe damals nur PvP gespielt (DK und H-Pala) doch möchte nun vielleicht auch mit pve anfangen.
Ich habe Nachmittags eigentlich immer recht viel Zeit, falls ihr sonst noch was wissen möchtet schreibt mir doch ne PN :)
03/19/2014 21:46 Nexxo04#3078
Hallo,

ich bin nun schon länger auf der suche nach jemandem der mich wirbt!

ich habe mitte mop mit wow aufgehört weil ich leider nicht mehr genug Zeit gefunden habe, allerdings finde ich diese nun wieder und möchte unbedingt mit einem neuen Account durchstarten. Ich habe mehrere Jahre wow Erfahrung und kenne jedes Questgebiet/Instanz sodass einem schnellen leveln nichts im wege stehen sollte.

Ich suche jemanden der:

- Ebenfalls WoW Erfahrung mit sich bringt.
- Da ich neu anfangen werde, Gold/Taschen/Reiten etc. mir stellt.
- Öfter und länger online ist, sodass wir mehrere Stunden am Tag leveln können.
- Auf jeden fall und das ist mir ganz wichtig! Mehrere Chars auf 85 spielen möchte!
- Ich wäre damit einverstanden den ersten char zusammen auf 90 zu leveln damit auch ich lvl gear kaufen kann und wir die nächsten chars noch schneller leveln können!
- Ich würde gerne Tanks, Heiler und DDs spielen also können wir uns immer gut abwechseln das wir schnell inis kommen!
- Sehr gerne würde ich auf Blackrock (Horde) spielen!

Ich bin auf eure Angebote gespannt! :)

Mit freundlichen Grüßen
Nexxo
03/20/2014 07:25 Drashborder#3079
Suche jemanden den ich werben kann spiele jeden Tag und bin sehr lange Online so das wir gemeinsam eine Klasse hochziehen können wenn gewollt.

Gespielt werden sollte auf Zirkel des Cenarius
03/20/2014 14:29 maxi25895#3080
guten abend ich suche jemand wo mich wirbt und mit mir zusammen spielen will mir ist es egal auf welchem realm oder ob horde oder ally ist mir egal habe skype ts3 bin sehr aktiv
habe schon wow erfahrung und würde wieder komplett anfangen mit wow also bekommt ihr auch des mount ......
vorraussetzung sind das ihr auch aktiv seit
und das ihr denn bc key mit bringt :* <3
03/21/2014 13:41 Nofretete#3081
Ich 28 Weiblich suche Dich zum Zocken ... Hast du einen Neuen Acc der nicht alter ist als 30 Tag würde ich dich gerne noch werben wollen ich spiele gerne und will einen zuverlässigen Partner haben mit dem ich Spielen kann wenn die Zeit gegeben ist :) :D wenn wir uns gut verstehen bin ich auch bereit dir unter die Arme zu greifen !! mein BT ist LotusBlume#2433 also könnt ihr mich auch im spiel anschreiben ... würde mich freuen auch auf Weibliche Unterstützung LG :))) :o
03/21/2014 16:48 Veltins07#3082
Suche noch einen/eine zum werben spiele vorübergehend abends ab 17/18 uhr. Den key müsstet ihr aber selber bezahlen :) wer will meldet sich bei mir.
03/22/2014 00:39 leagueoflolz#3083
Ich suche jemanden zum werben:)

zu mir:

-19 Jahre alt,Abiturient
-mehrere Jahre WoW Erfahrung
-Gute Online Zeiten-auch je nach Absprache veränderbar
-3 High End Chars
-Kann Gold,Taschen,Reiten,Fliegen und eine lvl25 gilde bieten

Was ich von euch erwarte:

-Lust bis 85 bzw. 90 durchzuziehen
-geistige Reife ist mir sehr wichtig
-Den BattleChest Key
-Erfahrung ist nicht erforderlich

Was ich spielen werde:

-Einen Ork Krieger Tank für schnelle Ini invites

Was ich von dir erwarte zu spielen:

-was dir spass macht :)

wieso du dich von mir werben lassen solltest?:

-nach dem ersten bzw einzigen 85er stelle ich dir eine 60 Tage Gamecard oder MoP,da ich es recht günstig bekomme

ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt:)

mfg leagueoflolz
03/22/2014 16:14 Naxxoh#3084
RaF - Recruit a Friend

Was ich biete:
- Aktivität.
- Netter umgang.
- Geistige reife(reifes verhalten).
- Bin eine vertrauens person.
- Durchhaltevermögen.
- Ingame biete ich euch Taschen.
- Gold wenn was nötig ist.
- Battlechest .

Was ich von euch erwarte:
- Druchaltevermögen.
- Geistige reife(reifes verhalten).
- Spaß verstehend.
- Aktivität.

Realm/Fraktion:
- Ich würde gerne einen etwas volleren Realm bevorzugen bzw.
keinen Realm wo keiner drauf ist :o
- Die Fraktion ist mir eigentlich recht egal man könnte sich einigen
auf beiden Fraktionen welche hoch zu ziehen

Kontakt:
Skype - Naxxoh_
03/22/2014 17:32 DeLaCool#3085
Hallo zusammen,

ich suche jemanden*den ich werben kann.

Gespielt werden soll nur 1 Charakter auf Zuhluhed Horde.

Ich erwarte dafür:

- kein übertriebenes Gesuchte, aber konsequentes Leveln des einen Charakters auf 60 oder höher
- keine zu seltenen Onlinezeiten, so 2-3 Stunden am Tag
03/23/2014 18:09 Veltins07#3086
Suche immer noch einen freund den ich werben kann zwecks Bonus EXP. Habe TS. Realm mal schauen was sich so ergibt und Fraktion sollte Allianz sein.

Bei interesse melden
03/23/2014 21:10 Lordmaxiking#3087
ich suche jemanden mit dem ich pover lvln kann
voraussertzungen:
Server: aegwynn
Fraktion: Allianz

Ich biete:
24/7 online zeit. ich passe mich eurem rythmus an d.h. ich bin immer da wenn du da bist und wir können recht schnell lvln
03/23/2014 22:25 xtruder2510#3088
Suche jemanden der mich wirbt ... Jahrelange erfahrung und Zeit ohne Ende da mit der Schule seit Freitag fertig

Bevorzugte Klasse ein tank (pala oder krieger)
keys solltet ihr stellen dann zahle ich 60tage gametime ...

skype franci_2510 einfach melden .. immer online ... peace
03/24/2014 05:32 aRROGANT.##3089
Lasse mich werben gegen e*gold!

Bringe jahrelange WoW-XP mit.

Klasse, Server, Fraktion entscheidet ihr!

PN me.
03/24/2014 19:02 Matox27#3090
Suche jm den ich werben kann da ich noch auf Mal Ganis H gerne paar Chars hochleveln will.

Biete euch:

Taschen
LVL 25er Gilde

Die Battlechest würde ich euch zahlen, kostet ja durch den Promo Code ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nur 4€, aber nur wenn ihr 1 Monat auf eurem Acc draufmacht.

mfg