Oh gott, das ist lustig. Erst meinen wir sollen keinen Schwachsinn reden und dann sowas sagen.Quote:
Obito hat kein Mangekyou Sharingan. :facepalm:
Oh gott, das ist lustig. Erst meinen wir sollen keinen Schwachsinn reden und dann sowas sagen.Quote:
Obito hat kein Mangekyou Sharingan. :facepalm:
achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:Quote:
Oh gott, das ist lustig. Erst meinen wir sollen keinen Schwachsinn reden und dann sowas sagen.
Kamui is die Technik. Aber lustig von dir, dass du mit ner Seite beweisen willst, dass er nicht das MS hat, aber sein Auge wird als Beispiel dafür genutzt :PQuote:
achja? wo hat obito das? der hat kamui, wie gesagt, sei doch einfach bitte ruhig wenn du keine ahnung hast oder frag nach anstatt irgendeinen scheiß zu behaupten :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lustig, auf der ganzen Seite wird keinmal Obito genannt. :pQuote:
Kamui is die Technik. Aber lustig von dir, dass du mit ner Seite beweisen willst, dass er nicht das MS hat, aber sein Auge wird als Beispiel dafür genutzt :P
Ist auch besser so für dich... weil ich recht habe.Quote:
oh man, ich sag einfach nichts mehr
Edo-Tensei gewährt ihm nur, dass sein Chakra sich immer wieder auffüllt, sein Chakra-Level muss also auch hoch sein, damit die klone Susanno benutzen können.Quote:
wegen dem Chakra, im Anime sagte Madara selber dass er wegen dem Edo Tensai unbegrenzt Chakra hat....
Denke deswegen konnte er auch soviele Susannos machen, da er unendlich viel Chakra hat.
deutsche Untertitel oder deutsche Sprache?Quote:
Hey ich hab damals als ich jünger war immer Naruto geschaut und wollte wieder anfangen.
Habe die ersten Folgen (1 bis 104) bei MyVideo gefunden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind das alle Folgen von Naruto? Wenn nein, hat jemand einen Link zu den restlichen (mit deutscher Sprache!)
Und hat jemand Links zu den Shippuden Folgen? :)
Wäre echt lieb :3
Das normale Naruto geht bis zur Folge 220 und Shippuuden liegt grade bei 343Quote:
Hey ich hab damals als ich jünger war immer Naruto geschaut und wollte wieder anfangen.
Habe die ersten Folgen (1 bis 104) bei MyVideo gefunden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind das alle Folgen von Naruto? Wenn nein, hat jemand einen Link zu den restlichen (mit deutscher Sprache!)
Und hat jemand Links zu den Shippuden Folgen? :)
Wäre echt lieb :3
Also bis Folge 260 ist der Ton komplett auf Deutsch und danach sind die nur mit Untertitel?Quote:
Das normale Naruto geht bis zur Folge 220 und Shippuuden liegt grade bei 343
Ich schau hauptsächlich auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Das normale Naruto ist komplett auf Deutsch übersetzt und auch mit den Uncut Szenen und Naruto Shippuden wurde bis ca Folge 260 mit Deutscher originaler Synchro übersetzt, ab da an wird von denen Übersetzt, gibt zwar hier und da mal nen paar Schreibfehler, aber das meiste wurde bisher gut übersetzt.
Jo das normale ist komplett übersetzt und Shippuuden bis ca 260 kann auch ein paar Folgen +- sein hab ich grade keine Lust nachzugucken. Ab da an mit Untertitel da noch kein Fernsehsender das weiter übersetzen wollte.Quote:
Also bis Folge 260 ist der Ton komplett auf Deutsch und danach sind die nur mit Untertitel?