HeyHo liebe Com.,
Nun ist es soweit. Dark-Fantasy ist da.
Ich ([SGA]Dexter) stelle euch Dark-Fantasy vor.
..:: Rates ::..
EXP: 700%
Yang-Dropp: 850%
Item-Dropp: 900%
..:: Server Vorrausagen ::..
Der Server ist zu 99% in max. 3-5Wochen ein Root Server. Da ich in der hinsicht schon einiges an Bewerbungen von Sponsoren bekommen und ich nur noch bei einigen noch nach frage wegen den Leistungen.
..:: Server-Leistung (momentan Hamachi) ::..
..:: Event's ::..
In der Welt von Dark-Fantasy gibt es viele wunderschöne Event's, die auch abgestimmt auf dem Server laufen.
Des öfteren werden auch PvP-Tuniere ausgetragen, die mit hohen Preisen für den 1st Platzierten belohnt werden.
..:: Zu den GM's/GA's ::..
Auf diesem Server wird NICHTS weitergegeben von den GM's/GA's!
Keine Skill's/Item's oder Yang werden verteilt!
Die GM's/GA's geben immer Auskunft oder helfen bei Problemen, aber merkt der GM/GA das von ihm irgendetwas gefordert wird, antwortet er nicht mehr für eine längere Zeit.
Die GM's/GA's sind immer höflich und schreiben in klaren, deutschen Sätzen.
..:: Sonstiges ::..
Der Server läuft laggfrei und es entstehen nie Kick's.
Das Api-Tool, oder wie dieses genannt wird, ist schon längst gefixxed!
Alles ist ohne Item-Shop erreichbar, aber natürlich hat es vorteile sich Sachen durch den Item-Shop zu kaufen. Und ein Einkauf hat ja nicht nur den Sinn euch das Geld aus den Taschen zu ziehen, damit spendest du einen wichtigen Schritt in die Richtung Root.
..:: Netzwerke/Homepage ::..
Nur auf Private Nachricht!
Oder geht in mein Profil da steht was "Über mich" ;)
MFG,
[SGA]Dexter @ Dark-Fantasy / .Dexter @ Elitepvpers
Nun ist es soweit. Dark-Fantasy ist da.
Ich ([SGA]Dexter) stelle euch Dark-Fantasy vor.
..:: Rates ::..
EXP: 700%
Yang-Dropp: 850%
Item-Dropp: 900%
..:: Server Vorrausagen ::..
Der Server ist zu 99% in max. 3-5Wochen ein Root Server. Da ich in der hinsicht schon einiges an Bewerbungen von Sponsoren bekommen und ich nur noch bei einigen noch nach frage wegen den Leistungen.
..:: Server-Leistung (momentan Hamachi) ::..
- CPU: 2x 3,2 GhZ
- Festplatte: 500Gb
- RAM: insgesammt 8Gb | Der Server läuft über 3,7Gb
..:: Event's ::..
In der Welt von Dark-Fantasy gibt es viele wunderschöne Event's, die auch abgestimmt auf dem Server laufen.
Des öfteren werden auch PvP-Tuniere ausgetragen, die mit hohen Preisen für den 1st Platzierten belohnt werden.
..:: Zu den GM's/GA's ::..
Auf diesem Server wird NICHTS weitergegeben von den GM's/GA's!
Keine Skill's/Item's oder Yang werden verteilt!
Die GM's/GA's geben immer Auskunft oder helfen bei Problemen, aber merkt der GM/GA das von ihm irgendetwas gefordert wird, antwortet er nicht mehr für eine längere Zeit.
Die GM's/GA's sind immer höflich und schreiben in klaren, deutschen Sätzen.
..:: Sonstiges ::..
Der Server läuft laggfrei und es entstehen nie Kick's.
Das Api-Tool, oder wie dieses genannt wird, ist schon längst gefixxed!
Alles ist ohne Item-Shop erreichbar, aber natürlich hat es vorteile sich Sachen durch den Item-Shop zu kaufen. Und ein Einkauf hat ja nicht nur den Sinn euch das Geld aus den Taschen zu ziehen, damit spendest du einen wichtigen Schritt in die Richtung Root.
..:: Netzwerke/Homepage ::..
Nur auf Private Nachricht!
Oder geht in mein Profil da steht was "Über mich" ;)
MFG,
[SGA]Dexter @ Dark-Fantasy / .Dexter @ Elitepvpers