Der OnePiece Thread! [only fans]

08/06/2012 22:41 Pataya40#3061
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Mal sehen wie sich Zorro gemacht hat man hat ihm kaum in Aktion gesehen, ich denke der hat ein Auge absichtlich zu und mit beide währe er noch besser im Kampf.
Würd eher sagen, dass er die Narbe von Mihawk hat.
Warum sollte Zorro wie z.B kenpachi(von Bleach) seine Kraft zurückhalten. Normalerweiße nimmt er jeden kampf ernst und kämpft immer mit voller Kraft.
08/06/2012 23:07 erixracer#3062
Ich weis nicht, weil einfach so ein Auge zu verlieren ist nicht wirklich das wahre.
Kann sein das es nur mir nicht passt^^
08/07/2012 00:27 Sycs Honeyboy#3063
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Würd eher sagen, dass er die Narbe von Mihawk hat.
Warum sollte Zorro wie z.B kenpachi(von Bleach) seine Kraft zurückhalten. Normalerweiße nimmt er jeden kampf ernst und kämpft immer mit voller Kraft.
Weils cooler ist :D
08/07/2012 00:43 mustafa361#3064
Er hat die Narbe bestimmt beim Training in den 2 Jahren bekommen...nichts geheime kräfte sind wir hier bei wünsch dir was D:? Wir sicherlich noch mit nem Filler gezeigt was es mit seinem Auge aufsich hat...
08/07/2012 00:54 Sycs Honeyboy#3065
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Er hat die Narbe bestimmt beim Training in den 2 Jahren bekommen...nichts geheime kräfte sind wir hier bei wünsch dir was D:? Wir sicherlich noch mit nem Filler gezeigt was es mit seinem Auge aufsich hat...
könnte sein ja ich könnte mir aber ernsthaft denken das (sry hab denn namen vom onepiece schreiber vergessen falls ihr in kennt denkt ihn euch hier hin) wollte das er vom aussehen stärker wirkt mehr wie son badass schwertkämpfer^^
08/07/2012 12:46 Krenk#3066
Eiichiro Oda!

Sowas sollte man wissen >_>
08/07/2012 13:07 Sycs Honeyboy#3067
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Eiichiro Oda!

Ich hab mangas im schrank ich hätte nach gucken können, ist mir dann eingefallen^^

Kleine frage:

Was kann Big Mama so ?
08/07/2012 13:12 Brand95#3068
Man weiß soweit ich weiß nichts weiter als dass sie gerne Süßigkeiten isst und wahrscheinlich dick ist ;)
08/07/2012 13:33 Sycs Honeyboy#3069
Quote:
Originally Posted by Brand95 View Post
Man weiß soweit ich weiß nichts weiter als dass sie gerne Süßigkeiten isst und wahrscheinlich dick ist ;)
Nicht nur dick sondern auch groß man hat ja schon mal ihren umriss im manga gesehen ^^

warte schon ewig drauf das man das im anime sieht damit ich mir da was vorstellen kann ^^
08/07/2012 14:04 lalallaxD#3070
War im Urlaub und hab mir die letzten 4 Folgen angesehen.
Bis auf die Folgen mit der Sunny und Franky fand ich sie eigentlich ganz ok. Außer, dass alles wieder in dieLänge gezogen wurde...

Naja, diesen Sonntag wirds spannend. Mal sehen wie sie die nächste Folge darstellen werden. :)
08/07/2012 15:02 xEgoist#3071
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
War im Urlaub und hab mir die letzten 4 Folgen angesehen.
Bis auf die Folgen mit der Sunny und Franky fand ich sie eigentlich ganz ok. Außer, dass alles wieder in dieLänge gezogen wurde...

Naja, diesen Sonntag wirds spannend. Mal sehen wie sie die nächste Folge darstellen werden. :)
Wie willst du den eine Manga Folge zu einer Anime folge machen ohne mehr text rein zu hauen? :D

Naja ich freu mich auch ;*
auf die nöchste folge ;o
08/07/2012 15:06 hohes N#3072
pausiert der manga diese woche wider?
08/07/2012 15:35 Sycs Honeyboy#3073
Quote:
Originally Posted by hohes N View Post
pausiert der manga diese woche wider?
€: Falsche infos kommt anscheinend am 12 raus +/- 1 Tag
08/07/2012 15:45 lalallaxD#3074
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Wie willst du den eine Manga Folge zu einer Anime folge machen ohne mehr text rein zu hauen? :D

Naja ich freu mich auch ;*
auf die nöchste folge ;o
Weißt du denn überhaupt was im nächsten Kapitel passiert? ^^
08/07/2012 17:04 Mecco-Pekko#3075
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Eiichiro Oda!

wenn man nur OP ließt dann schon^^ viele lesen aber noch andere ;)

bei zorros narbe kann ich mir gut vorstellen das er die entweder im training bekommen hat und auf dem auge sein augenlicht verloren hat
oder
das er das auge bewusst durch eine narbe "geschlossen" hat um sein anderes auge besser trainieren zu können (mihawk kann ja entfernung genau perfekt abschätzen) vllt will er das ja auch können da mihawk zorros sein großes vorbild bzw größter feind ist