RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

07/30/2021 21:03 maxlboy#3061
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Ich weiß halt legit nicht was du hier erwartest? Wann hat sich Aries denn das letzte mal hier zu irgendwas geäußert oder irgendwas hier an " Informationen " weitergeben? Merkst du das eigentlich selbst nicht?
Ne
07/31/2021 09:58 ZeroEpisch#3062
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Ne
Merkt man. Ich kann dir aber die nächsten infos gerne mal vorrausagen. Hier wird die Vorstellung zugemacht weil der Server off geht. In der neuen Vorstellung kriegst du dann die Infos zum neuen Server.
07/31/2021 16:37 maxlboy#3063
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Merkt man. Ich kann dir aber die nächsten infos gerne mal vorrausagen. Hier wird die Vorstellung zugemacht weil der Server off geht. In der neuen Vorstellung kriegst du dann die Infos zum neuen Server.
Schwör? Woher weißt du das? Bist du teamler ?
07/31/2021 17:39 ZeroEpisch#3064
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Schwör? Woher weißt du das? Bist du teamler ?
Die infos die Ich habe sind sehr zuverlässig lieber "VerrückteGene" :rolleyes:

Wie war das nochmal? Erst haten und sagen das der SA keine kompetenz besitzt , dann Aeldra anfangen und rumheulen dass es zu schwer ist und jetzt hier Hypen? PogU

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2021 18:00 maxlboy#3065
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Die infos die Ich habe sind sehr zuverlässig lieber "VerrückteGene" :rolleyes:

Wie war das nochmal? Erst haten und sagen das der SA keine kompetenz besitzt , dann Aeldra anfangen und rumheulen dass es zu schwer ist und jetzt hier Hypen? PogU

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffentlich hat’s dir Lebenszeit gekostet Sherlock, falls du es nicht merkst wie ich antworte… das ich eig einen scheiss drauf gebe was alle anderen sagen oder schreiben.

Aeldra angefangen richtig und wieso doch wieder rubinum? Weil an rubi nix ran kommt ist halt so
08/02/2021 02:15 M2Trading#3066
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Hoffentlich hat’s dir Lebenszeit gekostet Sherlock, falls du es nicht merkst wie ich antworte… das ich eig einen scheiss drauf gebe was alle anderen sagen oder schreiben.
Du bist so cool!
08/02/2021 09:00 maxlboy#3067
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Du bist so cool!
Wusste ich, merci
08/02/2021 09:40 ETF!!!?!#3068
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Weil an rubi nix ran kommt ist halt so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:kekw: logisch, bester server
08/02/2021 09:44 Shartex#3069
Aktuell sind fast alle Server relativ wenig besucht, da viele wieder am Alltag teilnehmen und raus gehen ;)
08/02/2021 16:06 Musikta#3070
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Aktuell sind fast alle Server relativ wenig besucht, da viele wieder am Alltag teilnehmen und raus gehen ;)
Alltag ist grafisch eigentlich ein super Game, aber die Story und die Bosse sind voll kacke. :D
08/02/2021 16:22 Shartex#3071
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Alltag ist grafisch eigentlich ein super Game, aber die Story und die Bosse sind voll kacke. :D
Dann schreib doch deine eigene Story und werde dein eigener Boss;)
08/02/2021 16:31 M2Trading#3072
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Aktuell sind fast alle Server relativ wenig besucht, da viele wieder am Alltag teilnehmen und raus gehen ;)
Aber nicht relativ wenig 22 Spieler wenig besucht.
Das ist nur hier so.
Auf der einen Seite ist Rubinum halt Müll und auf der anderen Seite, weiß man ja schon, dass resettet wird. xd
08/02/2021 18:01 MrPresidentx3#3073
Glückwunsch zum SA, Eurus :rolleyes:
08/03/2021 07:57 maxlboy#3074
Also wenn der scheiss Multi Farm Block nicht weg kommt spiele ich definitiv nicht….

Jedes Argument mit: j du musst weniger Chats aufbauen etc geht scheissen, Gerade sowas is der Spaß weil wenn man mal viel hat Farmer man mit mehr als 2 accs besser
Vorallem was ein Char an runs ballern kann, kann der andere nicht erfarmen an mithril oder Splitter

Wenn jemand weniger Zeit hat, sind 2 Chats ein wahnsinnige Nachteil , wenn man nicht casht

Nochmal richtig die Leute abziehen und dann rubinum wieder weiter verkaufen
08/03/2021 10:58 ZeroEpisch#3075
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Also wenn der scheiss Multi Farm Block nicht weg kommt spiele ich definitiv nicht….

Jedes Argument mit: j du musst weniger Chats aufbauen etc geht scheissen, Gerade sowas is der Spaß weil wenn man mal viel hat Farmer man mit mehr als 2 accs besser
Vorallem was ein Char an runs ballern kann, kann der andere nicht erfarmen an mithril oder Splitter

Wenn jemand weniger Zeit hat, sind 2 Chats ein wahnsinnige Nachteil , wenn man nicht casht

Nochmal richtig die Leute abziehen und dann rubinum wieder weiter verkaufen
Puh, dann kann der Server ja froh sein schonmal einen Spieler weniger zu haben. Danke Aries! :handsdown:

Aber mal ehrlich was hat die Aussage den für Inhalt? Mal darüber nachgedacht, dass mit dem einfügen eines Multifarmblocksystems auch der Content dementsprechend abgeändert wird ( sofern Aries nicht wieder genau so dumm ist wie auf S1 ) und du nicht die gleiche Anzahl an Items brauchst für Runs etc wie voher? Zumal der Content auf dem neuen Server eh gestaffelt kommen wird (105 / 115 / 120 ) wodurch du mehr als genug Zeit hast mit 2 Char´s immer hinterherzukommen.