WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/12/2015 22:18 Asazami#3061
Ich wollte einfach auch mal meine Meinung zu WoM abgeben. Ich muss den Server wirklich loben, das Team natürlich auch, der Support ist per Mail als auch InGame echt super.
Des Weiteren bin ich jetzt seit schon ca. 4 Monaten auf WoM unterwegs und ich kann wirklich behaupten das der Spielspaß nicht nachlässt.
Für jeden der einen Server sucht auf dem er lange was vom Spielspaß hat ist dieser jemand bei WoM genau richtig.
Ich hab schon lange nicht mehr so einen guten Server gesehen und schon gar nicht ein Team, welches solchen guten Support ablegt. Dafür einen riesen Daumen hoch.

Macht weiter so :)
08/13/2015 12:10 xRainb0w#3062
Spiele den Server jetzt seit 2 Monaten ohne 1 Cent reingesteckt zu haben.Bin Level 90 Full Eq , auf dem Server ist alles möglich auch ohne IS lonht sich immer noch.
08/13/2015 22:36 CFM4ST3R#3063
Kurze knackige frage. Kann man diesen Neuen Char auf den server Spielen? :D
08/14/2015 22:06 0rangensaft.#3064
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Falls ihr dort Botten wollt und Yang Sellen wollt es lohnt sich nicht bei Yang sellen werdet ihr bis zu 80% erwischt das fuckt mich iwie ab xD
Warum weil du anders nichts erreichen kannst ? :rolleyes:

Ist halt ein Server wo du auch SPIELEN musst und nicht Botten.

grüße.

--
AntiVerwarnung:
WoM ist & bleibt beste :3
08/15/2015 05:03 Bīru#3065
Server macht Spaß,
auch wenn ich den Metin Spawn zu gering finde,
aber es scheint ja gut zu funktionieren.

Liebe Grüße,
Primus.
08/15/2015 12:06 AkuraArts#3066
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
Server macht Spaß,
auch wenn ich den Metin Spawn zu gering finde,
aber es scheint ja gut zu funktionieren.

Liebe Grüße,
Primus.
Solang du weißt, wo und wie du zu farmen hast, geht das fit auf 4 CHs :)
Es gibt in jedem Map2 bestimmte Routen wo du immer einen Stein finden wirst -
zu 100%.

Server ist sehr nice, jetzt wo ich wieder halbwegs passables EQ habe :P
Viel Erfolg weiterhin! Obwohl man durchaus über 1/2 weitere CHs nachdenken
könnte.

MfG,
Akura
08/16/2015 11:51 m0re.#3067
Botten klappt nur wenn man sich nicht dumm anstellt und es nicht übertreibt
Yang sellen ist easy solang man keinen MM nimmt und das Yang evtl über paar Tage immer rübergibt also immer kleine Mengen

Ansonsten ein guter Server der auch ohne Bot spaß macht
08/16/2015 12:07 un1que-slaax-dark™#3068
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Botten klappt nur wenn man sich nicht dumm anstellt und es nicht übertreibt
Yang sellen ist easy solang man keinen MM nimmt und das Yang evtl über paar Tage immer rübergibt also immer kleine Mengen

Ansonsten ein guter Server der auch ohne Bot spaß macht

Wieso gibt man dennoch Tipps, wie man Botten und Yang verkaufen kann, wenn es die Serverleitung nicht mag?!?!
Wer dumm ist der Riskiert hier sehr viel, da würde ich den Account lieber vergammeln lassen und wenn die lust mal wieder überkommt wieder Anfangen.

Bester Server

mfg.
K0RP3RKiNG :D
08/16/2015 12:09 m0re.#3069
Wieso sollte man die Tipps nicht geben? Ich denk mal vor allem dafür ist epvp doch auch da? gibt ja nicht umsonst eine Cheat/Bot Section und einen Black Market und dann kann ich ja nebenbei noch paar Tipps hier lassen

und wie gesagt der Server macht auch ohne botten Spaß weil er einfach nicht so stumpf ist wie .de sondern alles was hat was sich eig auf DE immer gewünscht hat

und wer nebenbei noch bissl Geld machen will mit Yangselling der hat da oben n kleinen Tipp
08/16/2015 13:26 0rangensaft.#3070
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wieso sollte man die Tipps nicht geben? Ich denk mal vor allem dafür ist epvp doch auch da? gibt ja nicht umsonst eine Cheat/Bot Section und einen Black Market und dann kann ich ja nebenbei noch paar Tipps hier lassen

und wie gesagt der Server macht auch ohne botten Spaß weil er einfach nicht so stumpf ist wie .de sondern alles was hat was sich eig auf DE immer gewünscht hat

und wer nebenbei noch bissl Geld machen will mit Yangselling der hat da oben n kleinen Tipp
Warum man keine Tipps geben sollte?
Weil das vielleicht die News Section ist & kein 'Bot & Tipps Bereich'?

WoM ist wohl mit der einzige Server, denen die Botter gewaltig aufn Sack gehen. Sieht man ebenfalls an der Menge von gebannten Bottern [hauptsächlich Deutsche :rolleyes: ]

Wünsche WoM weiterhin viel Erfolg & Glück, auch wenn ich dort längst inaktiv bin :)
08/17/2015 13:37 ~> Thalion ッ <~#3071
Kann den Server noch immer einfach nur wärmstens Empfehlen. Er ist eine Top alternative zum Offi Server. Profitiert von regelmäßigen Updates so wie schnellen Bugfixes und einem nicht so überteuertem Itemshop. Vor allem ist das Pay2Win prinzip hier komplett verschwunden.
08/17/2015 22:35 •Lubbock#3072
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen hier anzufangen.
Bin gespannt was mich erwartet vielleicht finde ich auch noch eine deutsche Gilde :)
08/18/2015 04:04 Betelgeuse'#3073
Wird jetzt angezockt ! :D
08/18/2015 23:00 Bīru#3074
schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!

Server macht derbe Spaß,
weiter so !
08/18/2015 23:59 Betelgeuse'#3075
Wie farm ich am anfang sehr viel Yang?