[Release][GF]ClientMod - level bot included

07/13/2013 22:01 -Dr_VanDoon-#3061
Sadly, my Account yesterday get banned 'cause i used the Fishbot for only 2 hours :|

But it's okey, i knew what i used and which risk i`ll get in.^^
Just shit, that it happened so fast xD

But the rest is awesome. Works pretty well and do what it's made for.

/Edit @slenders:
Nimm iwas zwischen 2.6-2.8 und des andre da lass bei 1.
Wurd zwa gestern gebannt aber trotzdem funzte diese Einstellung prima.
07/13/2013 23:34 Destini Hero#3062
do it work now?
07/14/2013 13:10 -Dr_VanDoon-#3063
Quote:
do it work now?
Yes. Everything works awesome, and do what it's made for.
07/14/2013 17:29 ncsecret#3064
Bekomme immer den error "incorrectly installed remove ....." kann mi jemand helfen :/?
07/14/2013 18:04 -Dr_VanDoon-#3065
Quote:
Originally Posted by ncsecret
Bekomme immer den error "incorrectly installed remove ....." kann mi jemand helfen :/?
Alles richtig in den original Metin2 Ordner entpackt? Bei mir kommt der Fehler nur, wenn ich noch ne andere Mod (bspw. m2k) installiert habe. Einfach alles weitere rauslöschen und NUR die Kamer Mod rein packen. Dann funktioniert das bei mir wieder.

Probier einfach mit dem Entpacker die Mod nochmal neu in den Mt2 Ordner zu "installieren". Sollte dann eigentlich klappen.
07/14/2013 18:04 Maryton#3066
Hi, after I had liv 91 metin in it, after doing so many other things, all with this hack, today morning I was banned, while exp by the generals in the room of Dragon * _ *, hack simply fabulous, but that does not i will use more, because i have nothing more xD, hello everyone!
07/14/2013 19:05 ncsecret#3067
Quote:
Originally Posted by -Dr_VanDoon- View Post
Alles richtig in den original Metin2 Ordner entpackt? Bei mir kommt der Fehler nur, wenn ich noch ne andere Mod (bspw. m2k) installiert habe. Einfach alles weitere rauslöschen und NUR die Kamer Mod rein packen. Dann funktioniert das bei mir wieder.

Probier einfach mit dem Entpacker die Mod nochmal neu in den Mt2 Ordner zu "installieren". Sollte dann eigentlich klappen.
Klappt dennoch nicht. Hab metin2 schnell neu installiert.
Danach den Hack in den metin2 ordner entpackt und die metin2m_pl.exe gestartet.

Daraufhin kommt ein Error mit:
"Run time error 5
Invalid procedure call or argument"

Danach versuchte ich es mit der normalen exe
worauf dann dieser error erscheint:
"incorrectly installed remove or reinstall the mod"
07/14/2013 20:01 Destini Hero#3068
how i can remove autologin?
07/14/2013 20:22 noahrmal#3069
Quote:
Originally Posted by Destini Hero View Post
how i can remove autologin?
delete "logininfo.py" in your metin folder >.<
07/14/2013 20:57 akin_51#3070
does this also work with p-server?
07/14/2013 21:18 noahrmal#3071
Quote:
Originally Posted by akin_51 View Post
does this also work with p-server?
no
07/14/2013 23:10 agemo999#3072
Fettes Danke an Kamer hat er sich echt verdient endlich ma ein gescheiter Lvlbot + Angelbot der mal richtig funkt und ned ständig rum spackt !!

heute dank dir 5 30er gelvlt + Angelbotten echt saubere Leistung !!
07/15/2013 15:55 slenderfarmer#3073
Quote:
Sadly, my Account yesterday get banned 'cause i used the Fishbot for only 2 hours :|

But it's okey, i knew what i used and which risk i`ll get in.^^
Just shit, that it happened so fast xD

But the rest is awesome. Works pretty well and do what it's made for.

/Edit @slenders:
Nimm iwas zwischen 2.6-2.8 und des andre da lass bei 1.
Wurd zwa gestern gebannt aber trotzdem funzte diese Einstellung prima.
thx, ich hab schon eine menge gefishbottet, am stück meistens 1 std und über den tag verteilt 3 std, mit 5 acc's wurd noch nicht gebannt, aber sicherheits halbar nicht mit main ^^ paar 30iger hochgezogen, solltest du auch machen :d und nicht direkt in der stadt angel und nicht auf den haupt ch wo am meisten los ist
07/15/2013 15:58 -Dr_VanDoon-#3074
Quote:
paar 30iger hochgezogen, solltest du auch machen :d und nicht direkt in der stadt angel und nicht auf den haupt ch wo am meisten los ist
Joa. Wollts eh eigt. nur testen wie der Fishbot so funzt musste dann aber ne Weile afk und hatte vergessn ihn wieder auszuschalten :awesome: Was solls. Fischen lohnt sich eh auf'm DE Server nicht mehr wirklich. Perlen gibts eh zu hauf hinterher geworfn. :D

An sich funzt aber alles perfekt. :D
07/15/2013 16:35 slenderfarmer#3075
Quote:
Joa. Wollts eh eigt. nur testen wie der Fishbot so funzt musste dann aber ne Weile afk und hatte vergessn ihn wieder auszuschalten :awesome: Was solls. Fischen lohnt sich eh auf'm DE Server nicht mehr wirklich. Perlen gibts eh zu hauf hinterher geworfn. :D

An sich funzt aber alles perfekt. :D
naja auf dem server wo ich zocke, kannst du wenn du 2 weiße perlen verkaufst
dir ebis +9 mit 5 bonis leisten. ^^ und muscheln gehen weg wie heiße kartoffeln :D