[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gerade 8er mutli in new year map gemacht mit barett legendary dragon *-* so geil :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gerade 8er mutli in new year map gemacht mit barett legendary dragon *-* so geil :D
:( nich freundlich...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Tage, 7 Marshalls mehr. :eek:Quote:
Sehe ich gerade richtig?
Vor vllt. einem halben Jahr gab es 'ne Handvoll Marshalls und jetzt 36? Jeder 100x die Beast geholt? Krass.
Das waren noch Zeiten damals mit nur ADIGA und Fenix...
Setzt voraus, dass er einen Screen gemacht hat, worauf ich nirgends einen Hinweis sehe. ;)Quote:
dann zeig und den beweis :D
2 Tage, 7 Marshalls mehr. :eek:
Stimmt es, dass max. das Exp+ von 4 AK's dazu zählt, da man nur das Exp Plus bekommt, von den AK's, die man dabei hat, so wie Database es mir sagte?
Oder bekommt man auch das Exp+ von den AK's, die man nur im Storage und nicht in einem Bag dabei hat? Sprich; kann es sein, dass die sich einfach 10+ x die AK geholt haben und es daher kommt?
Quote:
To use these bonuses you must have the weapon equipped in a bag.
Quote:
2 Tage, 7 Marshalls mehr. :eek:
Stimmt es, dass max. das Exp+ von 4 AK's dazu zählt, da man nur das Exp Plus bekommt, von den AK's, die man dabei hat, so wie Database es mir sagte?
Oder bekommt man auch das Exp+ von den AK's, die man nur im Storage und nicht in einem Bag dabei hat? Sprich; kann es sein, dass die sich einfach 10+ x die AK geholt haben und es daher kommt?
Setzt voraus, dass er einen Screen gemacht hat, worauf ich nirgends einen Hinweis sehe. ;)
xDDD !!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]