League of Legends Chit-Chat IV

08/05/2012 23:21 ayy lmao#3061
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie lange spielste schon LoL?
10 Stunden zu spät aber was solls.
League of Legends spiele ich schon seit 19 Jahren.
08/05/2012 23:22 best ap mid eu#3062
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
So überzeugend ist Azubu jetzt auch wieder nicht, TSM macht einige grosse Fehler - denke M5 oder CLG EU/NA würden besser mit ihnen umgehen können, vor allem M%.
aha
08/05/2012 23:23 theit123.#3063
Quote:
So überzeugend ist Azubu jetzt auch wieder nicht, TSM macht einige grosse Fehler - denke M5 oder CLG EU/NA würden besser mit ihnen umgehen können, vor allem M%.
ich weiß ja noch ned wies gameplaymäßig aussieht weil ich die nich zulang zusehe.. aba diese koreaner bringen das strategiespiel in lol aufn höheres level

klasse, diese jungs
08/05/2012 23:28 muhhiB#3064
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich weiß ja noch ned wies gameplaymäßig aussieht weil ich die nich zulang zusehe.. aba diese koreaner bringen das strategiespiel in lol aufn höheres level

klasse, diese jungs
sind halt wie m5 vor paar monaten bloß noch mal aggresiver
es wird nur zeit brauchen, bis man ne bessere strategie hat, spielerisch sind die leute von balze weit hinter tsm, crs, clg

wobei es sowieo total "unfair" is, dass die wie auch m5 die ganze zeit einen hinter ihnen stehen haben, der sagt, was zu machen ist, timers machen kann, focus usw. is halt einfach unfair gegenüber teams ohne "coach". Siehst ja wie krass die counterganken, einfach weil der coach die ganze zeit vermutungen anstellen kann, was der enemy jungler machen kann, und dann auch stark vermuten kann wo er ganken wird und vorallem wann.
08/05/2012 23:34 theit123.#3065
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
wobei es sowieo total "unfair" is, dass die wie auch m5 die ganze zeit einen hinter ihnen stehen haben, der sagt, was zu machen ist, timers machen kann, focus usw. is halt einfach unfair gegenüber teams ohne "coach". Siehst ja wie krass die counterganken, einfach weil der coach die ganze zeit vermutungen anstellen kann, was der enemy jungler machen kann, und dann auch stark vermuten kann wo er ganken wird und vorallem wann.
wusste ich garned o.O haben sie den coach bei jedem wichtigen match da?
08/05/2012 23:35 best ap mid eu#3066
76% für tsm xDDDDDDDD
Quote:

hab ich auch auf reddet gelesen xDDDDDDDDDDDDDDD
08/05/2012 23:37 Mordspenes#3067
Quote:

klasse, diese jungs
Naja die Aggressivität die auf Türme abzielt ist neu - M5 hat dasselbe, einfach auf den Jungle, populär gemacht. Aber wie gesagt, TSM ist nicht wirklich überzeugend, insbesondere Reginald nicht. Bei den ersten Spielen verständlich da sie schlicht und einfach überrascht wurden, bei dem einen Final jetzt war es schlicht und einfach schwach ausgeführt (mit Ausnahme vom Start) - wie gesagt, ich denke nicht, dass sie damit auch gegen ein Team wie M5 das völlig anders spielt oder halt gegen das klassische Turtleteam CLG.EU überzeugen können.

Und soweit ich weiss ist der Coach während den Spielen nicht anwesend, ergo kann das Spiel nicht direkt beeinflussen.
08/05/2012 23:39 theit123.#3068
Quote:
Naja die Aggressivität die auf Türme abzielt ist neu - M5 hat dasselbe, einfach auf den Jungle, populär gemacht. Aber wie gesagt, TSM ist nicht wirklich überzeugend, insbesondere Reginald nicht. Bei den ersten Spielen verständlich da sie schlicht und einfach überrascht wurden, bei dem einen Final jetzt war es schlicht und einfach schwach ausgeführt (mit Ausnahme vom Start) - wie gesagt, ich denke nicht, dass sie damit auch gegen ein Team wie M5 das völlig anders spielt oder halt gegen das klassische Turtleteam CLG.EU überzeugen können.
es ist ja ned nur das gameplay, schon die picks sind extreeem nice anzusehen

steckt auch viel dahinter wahrscheinlich
08/05/2012 23:40 best ap mid eu#3069
Quote:
frag mal ob reginald sichselbst kickt und du einspringen darfst, dann gewinnen sie bestimmt
Quote:
Und soweit ich weiss ist der Coach während den Spielen nicht anwesend, ergo kann das Spiel nicht direkt beeinflussen.
doch
08/05/2012 23:45 Tütensuppe#3070
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

omw
< 1985 atm.
teach us how to play j4
08/05/2012 23:46 Mordspenes#3071
Quote:
es ist ja ned nur das gameplay, schon die picks sind extreeem nice anzusehen

steckt auch viel dahinter wahrscheinlich
Steckt sicherlich viel dahinter, aber sie haben auch selbst gesagt, dass sie vor allem Spiele von US-Teams angeschaut haben und dementsprechend eher auf diese ausgelegt sind als auf EU-Teams, und dass da Differenzen bestehen, ist offensichtlich. Die Picks sind sicher interessant, aber wirklich revolutionär sind sie nicht - das einzige, was wirklich auffällt, ist dass es in so ziemlich jedem Spiel mittlerweile Top und Bot ausgetauscht werden, und, abgesehen vom momentanen Spiel, sind eigentlich auch immer beide Teams damit zufrieden.

Wie auch immer, Azubu gegen M5, falls es dann mal stattfinden wird, wird sicher interessant - ich würde auf M5 wetten.

Und ich denke auch nicht so guten Spielern die etwas öfters Tournaments schauen wird aufgefallen sein, dass Reginald mittlerweile nicht mehr mit Froggen, Alex Ich oder auch Moma mithalten kann.
08/05/2012 23:48 muhhiB#3072
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

seems legit
08/05/2012 23:56 best ap mid eu#3073
tsm voll die noobs haben nur glück
und auch nur bei 3 events in letzter zeit first place
kackboons
und jetz hier 1. oder 2., solche lows
08/05/2012 23:56 theit123.#3074
azubu gleichmal 4 anfängerfehler hintereinander ali ire urgot + ryze LOL
08/05/2012 23:59 _ElectroBeatzz#3075
was ein game