Guten Tag ,
Ich suche jemanden den ich werben kann! Da ich zurzeit ne Verletzung habe und krank geschrieben bin habe ich genug zeit zum lvln
Ich spiele auf dem Server Blackrock - Horde und hab viele Berufe u.a Schneider u Verzauberer Alchemist oder Lederer im petto um dir deinen anfang deutlich zu erleichtern.
Was ich dir bieten kann:
- freundliche und reife Person 20 Jahre
- Teamspeak zur Kommunikation
- Wir leveln mehr als 1 Char auf 85 gerne 2 oder 3.
- 6 Jahre Wow erfahrung
- Erfahrung mit Werbt einen Freund , Mittel und Wege um unseren Stufenaufstieg schnell durchgehen zu lassen
- Taschen , 3000g oder ein 553 er Pve Item teil oder Arena Push, und Komplett Fliegen für einer deiner Chars.
- Eigene Lvl 25er Gilde mit Bonis
- und Letzendlich genug Zeit um mit dir zu leveln.
- bei 2-3 erfolgreichen chars auf 85 gibts ne 60d gamecard für euch!
Edit: Keys müssen selber gestellt werden, bitte nur Leute melden die auch viel motivation mitbringen!
mfg Lenzo melde dich per Skype bei mir wenn du Interesse hast madmika93
Ich suche jemanden den ich werben kann! Da ich zurzeit ne Verletzung habe und krank geschrieben bin habe ich genug zeit zum lvln
Ich spiele auf dem Server Blackrock - Horde und hab viele Berufe u.a Schneider u Verzauberer Alchemist oder Lederer im petto um dir deinen anfang deutlich zu erleichtern.
Was ich dir bieten kann:
- freundliche und reife Person 20 Jahre
- Teamspeak zur Kommunikation
- Wir leveln mehr als 1 Char auf 85 gerne 2 oder 3.
- 6 Jahre Wow erfahrung
- Erfahrung mit Werbt einen Freund , Mittel und Wege um unseren Stufenaufstieg schnell durchgehen zu lassen
- Taschen , 3000g oder ein 553 er Pve Item teil oder Arena Push, und Komplett Fliegen für einer deiner Chars.
- Eigene Lvl 25er Gilde mit Bonis
- und Letzendlich genug Zeit um mit dir zu leveln.
- bei 2-3 erfolgreichen chars auf 85 gibts ne 60d gamecard für euch!
Edit: Keys müssen selber gestellt werden, bitte nur Leute melden die auch viel motivation mitbringen!
mfg Lenzo melde dich per Skype bei mir wenn du Interesse hast madmika93