Naruto Shippuden fans topic

12/30/2013 01:07 B4sht4rd#3061
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
vil tötet Naruto Sasuke und Sasuke gibt Ihm sein Sharingan... kann ja sein..
Das wäre das beste was passieren kann. I hate Sasuke!
12/30/2013 01:49 Trafalgar-Law#3062
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert
Würde ich noch nicht behaupten, weil Sasukes Augen ja direkt kaputt waren, als er das erste mal richtig sein Sussano benutzt hat. Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.
12/30/2013 09:26 Saphusn#3063
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.
Das hat nichts mit den Augen zu tun, sondern mit dem Körper. Madara hatte Senju-Zellen und war ein Edo-Tensei, deshalb konnte er so viele Susannos benutzen.
12/30/2013 10:51 Tetsu#3064
ihr reimt euch hier grad einen bullshit zusammen, sowas wurde nie gesagt
12/30/2013 11:38 TIMΣ™#3065
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Ich ignoriere sowas auch inzwischen. Lohnt sich nicht jeden Kommentar wieder aufzufassen, am Ende steht sowieso wieder die selbe Antwort da.
12/30/2013 11:55 Saphusn#3066
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert
Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.

Quote:
Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.
12/30/2013 12:23 .Sunlight#3067
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.

Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.
Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^
Und btw ich denke Itachis Augen sind weit besser als die von Sasuke.
12/30/2013 12:28 .DerGerät#3068
Sasuke kann nicht das perfekte Susano benutzen..

Itachis augen waren nur besser weil er seine so lange weiterentwickelt hat.. sasukes waren ja ziehmlich schnell im Eimer.. weil Sasuke jetzt Itachis augen hat, bekam er auch seine Fähigkeiten wie leute zu kontrollieren etc.
12/30/2013 16:46 No0ne#3069
Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden.

Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p
12/30/2013 18:33 Saphusn#3070
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^

Die Nase und Größe sagt was anderes.
12/30/2013 18:52 Tetsu#3071
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden.

Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p
Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt, man brauch dazu die Augen des Bruders, darum geht doch die halbe Story von Madara&Bruder und Sasuke&Itachi.
12/30/2013 19:51 .QaDusch#3072
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Also One piece hab ich schon lange aufgegeben habe paar Freunde dir es angucken und den manga lesen aber die sind auch Net erstaunt über op b2t
Was denkt ihr Word orochimaru (kp wie man ihn genau schreibt) im Krieg bewirken?
Pls wat?

Achtung Spoiler Alarm;
Sabo taucht auf und deine Freunde sind nicht erstaunt?
Joa normal ne.

Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.

Rumgesessen? Er war Tot.
12/30/2013 20:11 .DerGerät#3073
Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.
12/30/2013 20:21 Saphusn#3074
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.
Er hat doch den Zetsu genommen und kann seine Arme wieder benutzen?

Quote:
Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt,
Obito sagt Hallo.
12/30/2013 20:32 Tetsu#3075
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Er hat doch den Zetsu genommen und kann seine Arme wieder benutzen?

Obito sagt Hallo.
Obito hat kein Mangekyou Sharingan. :facepalm: