Würde ich noch nicht behaupten, weil Sasukes Augen ja direkt kaputt waren, als er das erste mal richtig sein Sussano benutzt hat. Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.Quote:
ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert
Das hat nichts mit den Augen zu tun, sondern mit dem Körper. Madara hatte Senju-Zellen und war ein Edo-Tensei, deshalb konnte er so viele Susannos benutzen.Quote:
Madara hingegen kann selbst Sussano bei seinen Schattendoppelgänger in einen viel größeren ausmaß verwenden. Da haben Sasukes Augen keine wirkliche Chance.
Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.Quote:
ist mir klar, abber seine alten waren viel stärker, hätte er die mehr trainiert
Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.Quote:
ihr reimt euch hier grad einen bullshit zusammen, sowas wurde nie gesagt
Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^Quote:
Wieso waren seine alten Augen stärker? Er hat immernoch die gleichen Fähigkeiten wie zuvor. Das einzige was passiert ist, dass er weniger Chakra verbraucht und seine Augen nicht blind werden und, dass er jetzt ein perfektes Susanno benutzen kann.
Was wurde nie gesagt? Teil deine Weisheit mit uns.
Quote:
Ich dachte nur Madara hat das Perfekte Susanoo? Was redest du da?^^
Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt, man brauch dazu die Augen des Bruders, darum geht doch die halbe Story von Madara&Bruder und Sasuke&Itachi.Quote:
Leute Leute...
Warum waren Sasuke's Auge so schnell kaputt? Weil er die so hart belastet hat, Tobi hatte den damals x Mal gewarnt. Und Itachi? Überlegt man wir haben bis zu seinem Tod(!) nicht ein Mal gesehen das er sein Susanoo in einem Kampf benutzt hat! Warum wohl? Weil dadurch Lebenszeit + Augen(lebenszeit) verkürzt werden.
Und ob jetzt Sasuke oder Itachi seine stärker waren, kann man nicht sagen. Wir wissen ja das auch vieles mit dem Kopf(emotionen) zu tun hat, und nicht einfach mal wär stärker augen hat. Stärkere augen hat ja bekanntlich der, der mehr Leid erfahren hat, so sehe ich das :p
Pls wat?Quote:
Also One piece hab ich schon lange aufgegeben habe paar Freunde dir es angucken und den manga lesen aber die sind auch Net erstaunt über op b2t
Was denkt ihr Word orochimaru (kp wie man ihn genau schreibt) im Krieg bewirken?
Quote:
Orochimaru wollte am Krieg teilnehmen da er sonst seine Experimente nicht mehr weiterführen kann. Ich würde aber gerne mal was von seiner Kraft sehen(er hat ja all die Jahre nicht rumgesessen) und was seine Experimente jetzt gebracht haben, außer Kabuto.
Er hat doch den Zetsu genommen und kann seine Arme wieder benutzen?Quote:
Ich denke Orochimaru wird noch eine große rolle spielen.. wieso nimmt er eig. Nicht erstmal irgendeinen billig körper ? Dann kann er doch wenigstens seine Arme wieder benutzen.
Obito sagt Hallo.Quote:
Leute, bitte redet nicht so einen Schwachsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. Das die Augen kaputtgehen, ist bei jedem Uchiha so der das MS erweckt,