Kennt ihr diese Tage wo ihr kaum was killt, euer Team nur aus Volldeppen besteht und ihr dauerlost ?
Bei solchen Fällen zocke ich gerne mal TDM auf Kanäle oder so ^^Quote:
Ja sogar sehr gut deshalb habe ich den Spaß an BF3 verloren...
Und du denkst die halten sich dran? ô.ÔQuote:
Bei solchen Fällen zocke ich gerne mal TDM auf Kanäle oder so ^^
Ist zur Abwechslung mal was schnelles und nicht so sehr von Teamabhänging :D
Und außerdem wird dort nicht spawn gecamped wie z.b auf Karg Island.
Ab und zu gibt's paar nervige Sniper und zurzeit viele mit der M26, aber es gibt ja Server die die M26 verbieten :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und du denkst die halten sich dran? ô.Ô
Die machen was sie wollen wenn der Admin nicht on ist besonders auf Knife Servern ist der Admin nicht on wird da ganz normal gespielt und das die meisten Admins der Knife Server eh nie drauf sind finde ich leider so gut wie keine Knife Server ich kille nur Leute mit Waffen im Knife Only Server wenn der Admin On ist dann ist es lustiger :>(C4)
Naja hab nen Server zu den Favoriten hinzugefügt und dort kams noch nicht vor ^^Quote:
Und du denkst die halten sich dran? ô.Ô
Die machen was sie wollen wenn der Admin nicht on ist besonders auf Knife Servern ist der Admin nicht on wird da ganz normal gespielt und das die meisten Admins der Knife Server eh nie drauf sind finde ich leider so gut wie keine Knife Server ich kille nur Leute mit Waffen im Knife Only Server wenn der Admin On ist dann ist es lustiger :>(C4)
Zu gut.Quote:
Kennt ihr diese Tage wo ihr kaum was killt, euer Team nur aus Volldeppen besteht und ihr dauerlost ?
hehe xD ich zerstöre sogar Claymores aus meinem Team und dann setz ich dort meine hin ;DQuote:
Zu gut.
Am genialsten sind aber noch immer die Runden, in denen sich das Team schon von anfangan in die eigene Base zurückdrücken lässt.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wechseln natürlich alle auf Sniper....
Bei sowas könnte ich in die Tischkante beissen. Da fragt man sich echt, wieso man mit solch einem Team bestraft wird.
Was mich aber am meisten aufregt sind diese "hier beliebiges Schimpfwort einfügen", welche andauernd die Ammo und Medi-Packs zerstören. Egal ob aus spaß oder damit ihre eigenen Packs nurnoch liegen. Sowas nervt einfach nur ohne ende