[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/19/2012 17:22 Luckeys#3061
Kennt ihr diese Tage wo ihr kaum was killt, euer Team nur aus Volldeppen besteht und ihr dauerlost ?
04/19/2012 17:42 DerSyntax!#3062
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Kennt ihr diese Tage wo ihr kaum was killt, euer Team nur aus Volldeppen besteht und ihr dauerlost ?
Ja sogar sehr gut deshalb habe ich den Spaß an BF3 verloren...
04/19/2012 19:58 dominik185#3063
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja sogar sehr gut deshalb habe ich den Spaß an BF3 verloren...
Bei solchen Fällen zocke ich gerne mal TDM auf Kanäle oder so ^^
Ist zur Abwechslung mal was schnelles und nicht so sehr von Teamabhänging :D
Und außerdem wird dort nicht spawn gecamped wie z.b auf Karg Island.

Ab und zu gibt's paar nervige Sniper und zurzeit viele mit der M26, aber es gibt ja Server die die M26 verbieten :>
04/19/2012 20:09 DerSyntax!#3064
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Bei solchen Fällen zocke ich gerne mal TDM auf Kanäle oder so ^^
Ist zur Abwechslung mal was schnelles und nicht so sehr von Teamabhänging :D
Und außerdem wird dort nicht spawn gecamped wie z.b auf Karg Island.

Ab und zu gibt's paar nervige Sniper und zurzeit viele mit der M26, aber es gibt ja Server die die M26 verbieten :>
Und du denkst die halten sich dran? ô.Ô
Die machen was sie wollen wenn der Admin nicht on ist besonders auf Knife Servern ist der Admin nicht on wird da ganz normal gespielt und das die meisten Admins der Knife Server eh nie drauf sind finde ich leider so gut wie keine Knife Server ich kille nur Leute mit Waffen im Knife Only Server wenn der Admin On ist dann ist es lustiger :>(C4)
04/19/2012 21:27 Luckeys#3065
Quote:
Die machen was sie wollen wenn der Admin nicht on ist besonders auf Knife Servern ist der Admin nicht on wird da ganz normal gespielt und das die meisten Admins der Knife Server eh nie drauf sind finde ich leider so gut wie keine Knife Server ich kille nur Leute mit Waffen im Knife Only Server wenn der Admin On ist dann ist es lustiger :>(C4)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Admin ist da immer on
04/19/2012 21:36 dominik185#3066
Quote:
Naja hab nen Server zu den Favoriten hinzugefügt und dort kams noch nicht vor ^^
Bzw. gibts ja Server wo man automatisch gekillt wird.. musst halt nach Autoadmin im Servernamen gucken wenn du soetwas unbedingt vermeiden willst :D
04/20/2012 14:04 .::Reaper::.#3067
Quote:
Zu gut.
Am genialsten sind aber noch immer die Runden, in denen sich das Team schon von anfangan in die eigene Base zurückdrücken lässt.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wechseln natürlich alle auf Sniper....
Bei sowas könnte ich in die Tischkante beissen. Da fragt man sich echt, wieso man mit solch einem Team bestraft wird.

Was mich aber am meisten aufregt sind diese "hier beliebiges Schimpfwort einfügen", welche andauernd die Ammo und Medi-Packs zerstören. Egal ob aus spaß oder damit ihre eigenen Packs nurnoch liegen. Sowas nervt einfach nur ohne ende
04/20/2012 14:18 DerSyntax!#3068
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
Zu gut.
Am genialsten sind aber noch immer die Runden, in denen sich das Team schon von anfangan in die eigene Base zurückdrücken lässt.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wechseln natürlich alle auf Sniper....
Bei sowas könnte ich in die Tischkante beissen. Da fragt man sich echt, wieso man mit solch einem Team bestraft wird.

Was mich aber am meisten aufregt sind diese "hier beliebiges Schimpfwort einfügen", welche andauernd die Ammo und Medi-Packs zerstören. Egal ob aus spaß oder damit ihre eigenen Packs nurnoch liegen. Sowas nervt einfach nur ohne ende
hehe xD ich zerstöre sogar Claymores aus meinem Team und dann setz ich dort meine hin ;D
04/20/2012 14:32 Sakus#3069
hey leute hat wer bock auf Battlefield 3 heut abend?
wenn ja dann addet mich mal im Battlelog unter
Aimtracker
weil ich erst so 21uhr komme :)
Und bin wieder da ausm Urlaub yeeey
04/20/2012 15:15 .::Reaper::.#3070
Quote:
hehe xD ich zerstöre sogar Claymores aus meinem Team und dann setz ich dort meine hin ;D
schweinerei Oo

tztztz ab in die Ecke und schäm dich!
04/20/2012 16:03 Luckeys#3071
Naja was komisch war als ich um 0:10 ein Rush Match gemacht habe, haben wir haushoch gewonnen xD liegt wahrscheinlich echt nur am Tag ^^
04/20/2012 16:15 DerSyntax!#3072
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
schweinerei Oo

tztztz ab in die Ecke und schäm dich!
:( okay
04/20/2012 16:16 monster465#3073
Quote:
Naja was komisch war als ich um 0:10 ein Rush Match gemacht habe, haben wir haushoch gewonnen xD liegt wahrscheinlich echt nur am Tag ^^
Witz komm raus!
Du bist umzingelt :D
04/20/2012 17:02 Luckeys#3074
Ich finde Rush auf dem Damavand Gipfel kann man nicht zu 64 spielen wird zuviel gecampt
04/20/2012 17:06 monster465#3075
Rush ist ja auch für 32 Spieler ausgelegt nicht für 64...