Vom jetzigen Standpunkte kann man keine Rückschlüsse ziehen...Quote:
Der eine Satz sagt doch schon einiges über die Serie aus. Es ist genau das Gegenteil, zeigt eben wie unwichtig der Homerun eigentlich war. Warum ? Weil mit und ohne den Homerun hat sie sich in ihn verliebt. Bedeutet: Egal wie sie sich entscheidet, am Ende kommt das selbe Ergebnis raus.
Hab mittlerweile leider das Ende vom Manga vergessen, zu lang her das ich ihn gelesen hatte =/
Viel näher liegt doch die Annahme, dass das zukünftige Ich gewisse Dinge abschätzen kann. So eben auch die möglicherweise entstehende Liebesbeziehung zwischen den beiden. Ansonsten wäre die Information doch völlig redundant und schließlich möchte das zukünftige Ich das Leben des jungen Mädchens doch verbessern und sie nicht derartigem Druck aussetzen. Man sieht doch, dass sie mit dieser Situation ganz und gar nicht zurecht kommt. Das sie sich verliebt, wird ihr noch selbst früh genug auffallen.
Ich will gar nicht abstreiten, dass ihr recht habt. Sicherlich seid ihr auch besser informiert, da euch der Manga bekannt ist. Aber von der einen Folge kann man nur oben erwähnte Rückschlüsse ziehen.
Das wird, wie Maru sagen würde, absolut immer zu 99% geschehen :d.Quote:
Ich denke auch das dies weiterhin so sein wird, jedoch aber gegen Ende ein Twist verursacht.
Es wird keineswegs darauf hinauslaufen, dass die Protagonisten wieder zu ihrem zukünftigen Ich wird ohne eine wirklich relevante Sache verändert zu haben. Es bleibt sicherlich nicht bei solch unwichtigen Entscheidungen wie beim Homerun.