[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/15/2012 21:17 RedKelly™#3046
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
CK verdient sicherlich nicht 6 stellige Beträge.
Rambo verdient für 1000 Klicks 2 Dollar, nehmen wir an CK kriegt am tag 50.000 Klicks auf sein aktuelles Video am Tag das sind 100 Dollar und in Euro sind das unter 50.

31 x 100$ = 3100$ pro Monat im Jahr sind das um die 37.000$ und im moment sind 1 US-Dollar = 0,765931373 Euro von daher verdient er nicht wirklich viel.

Das alles ist nur eine Vermutung, da ich nicht weiß wie viel CK pro 1000 Klicks verdient.
hmm, dann hat aber CK mal wieder gesagt dass er mind. 1 video pro tag uploaden muss, weil er sich selbstständig gemacht hat.
03/15/2012 22:36 Rorc#3047
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Um nochmal auf Ck zurückzukommen.
Er selber hat anscheinend selbst keine eigene Meinung zu diesem Thema. In dem einen Video meint er, dass er sich jetzt schon genug Geld für die nächsten 10 Jahre seines Lebens verdient hat, im anderen heißt es das er gerad einmal seinen Lebensunterhalt finanzieren kann, was ich eher annehme.
Erlich gesagt mag ich Ck schon sehr, anderseits finde ich es dumm das er einen auf "Youtube Papa" macht. Wer seinen Job bei der AIDA aufgibt nur um mit Youtube seine Kohle zu machen ist schon wirklich blöd (s.a. Das Urteil von Rambo was glaub ich gelöscht wurde)

Also ich wollte es auch nur noch einmal erwähnt haben
Mit seinem vorherigen Job hat er sich Kohle für die nächsten 10 jahre gescheffelt.
Und mit dem Erlös von YouTube kann er knapp leben, ohne seinen "Vorrat" anzubrauchen.

Ausserdem, das mit den 6stelligen Zahlen war wohl auf den Yogscast gerichtet, die bringen ein Video raus, 1 Tag später hat es 1 Millionen Klicks. :O
Geht hat nicht um CoD, sondern um Minecraft, aber es hat ja nie geheissen, das von CoD die Rede ist. :P
03/15/2012 23:34 Baron Samedi#3048
Lohnt es sich noch MW2 zu holen? Weil mein einer aus meinem Clan sagt das es viel geiler als MW3 ist, vorallem durch dieses beschissenem Spawnsystem was es in MW3 gibt.

Nun ist meine Frage; ob es sich tatsälich lohnt sich Mw2 noch zu kaufen, wenn im November das neue CoD rauskommt?
03/16/2012 09:44 Mericat#3049
ist es absolut nicht :/

es sind nurnoch noobtuber da auf den meisten maps FLIEGEN nurnoch raketen an einem vorbei guckste um die ecke biste sofort tod

alles voll mit prestige's die scheinbar 24/7 spielen und nichtmal ne kleine pause machen...

manche "reflexe" kann ich schon nichtmehr verstehen
wenn die auch nur einen windhauch spüren wissen sie sofort wo man ist und feuern bevor man auch nur mehr als die fußspitze in ihrer range hat... ich glaub iwie nit so wirklich das sowas noch menschlich ist... ehr bot...

beschissenes spawnsystem in mw3 ? dan viel spaß in mw2... du landest auf den kleinen maps dauernt vor dem visier von einem tuber der scheinbar riecht wo du spawnst

mw2 währe ohne die noobtuber und die ganzen obersuchtis die echt nichtmehr normal sind richtig gut aber so... finde ich mw3 viel viel besser da spielen zumindest noch normale menschen ;) selbst gute prestige-player in mw2 meinen schon das kann nichtmehr angehen
03/16/2012 11:47 Baron Samedi#3050
Ja ich spiele aufm PC und da ist MW3 einfach nurnoch unspielbar, gestern hab ich 2 Stunden mit meinem CLan gezockt und hab wieder so ein Hals bekommen das war richtig abnormal.. Dadruch sagte halt mein Clanmate das MW2 viel besser sei, vorallem das Snipen macht richtigen Spaß..

Nunja, wenn ichs jetzt kaufe und über Steam lade, dauert der Download locker über 2 Stunden, jetzt wollt ich fragen ob ich meinen PC ins Stand By setzen kann ohne das der Download sich beendet..
03/16/2012 13:21 Momoo'#3051
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ja ich spiele aufm PC und da ist MW3 einfach nurnoch unspielbar, gestern hab ich 2 Stunden mit meinem CLan gezockt und hab wieder so ein Hals bekommen das war richtig abnormal.. Dadruch sagte halt mein Clanmate das MW2 viel besser sei, vorallem das Snipen macht richtigen Spaß..

Nunja, wenn ichs jetzt kaufe und über Steam lade, dauert der Download locker über 2 Stunden, jetzt wollt ich fragen ob ich meinen PC ins Stand By setzen kann ohne das der Download sich beendet..
Wenn du deinen PC auf StandBy setzt, wird die Internetverbindung unterbrochen und somit auch der Download. ;)
03/16/2012 13:23 .CяιMe™#3052
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wenn du deinen PC auf StandBy setzt, wird die Internetverbindung unterbrochen und somit auch der Download. ;)
^This.
Das ist normal.
Kannst ja einstellen, dass dein PC nach 2 Stunden oder so runterfährt. (:
03/16/2012 13:38 Mericat#3053
:/ grade ne runde auf BAKAARA hinter mir... ich hasse diese map ja so sehr...
wenn man eine map designt wo an jeder ecke ein verschissener camp-spot ist sollte man doch wenigstens nicht noch 4 LANGE OFFENE wege machen wo die deckungen crap sind... jeder bob mit ner sniper schiesst sich da n wolf zusammen... und natürlich schön nahkampfcamp mit akimbo's <.<

endergebnis (bin bei 50:150 gejoint)

6 kills
1 as
9 tode

mit der PP90M1 rückstoß+schnellfeuer wo ich die letzten 10 spiele niemals keinen EMP bekommen habe

die map ist echt n moralkiller für MP's wenns gegen sniper-camps geht :/
03/16/2012 15:35 xpr3dat0r25#3054
hey

hat einer Lust auf ne Runde Call of Duty 4 Modern Warfare auf PC

wenn ja schickt mir ne nachricht?
03/16/2012 15:48 Mericat#3055
mw1 ? uii
selbst auf konsole ist es schwer dafür spieler zu finden 0.o
03/16/2012 15:53 xpr3dat0r25#3056
Ja ich weiß aber ich finde es immer noch ganz chillig ...
03/16/2012 16:05 Baron Samedi#3057
Ich habe jez MW2 installiert, ports offen und bei Steam eingeloggt, aber der zeigt mir bei TDM 0 spieler online obwohl eigentlich mehr als 2k spieler online sein sollten..

Was mach ich falsch?xD
03/16/2012 16:09 tompzen#3058
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich habe jez MW2 installiert, ports offen und bei Steam eingeloggt, aber der zeigt mir bei TDM 0 spieler online obwohl eigentlich mehr als 2k spieler online sein sollten..

Was mach ich falsch?xD
bei mir hats geholfen das spiel auf fehler überprüfen zu lassen ^^
03/16/2012 16:13 Baron Samedi#3059
und wie stell ich das unter windows 7 an?
03/16/2012 16:14 Mericat#3060
es müsste eine Repair.exe oder so ähnlich im ordner des spiels sein ;)

Scanner.exe

iwie so :) auf jedenfall im ordner
so zumindest wars damals bei games xD hab lange nix mehr auf pc gespielt...