Es ist immer wieder was mit den Files ... Mal gehen sie Mal wieder nicht :mad:
Das ist dann immer dumm das ganze Suchen ... Suchen ... Suchen ....
Und Manchmal weiß man einfach nicht was daran liegt ? Frag ICH mich auch MANCHMAL !
Und hier meine TIPPS zu Probleme
1. Überprüft eure CONFIG Auf Tippfehler oder Falschen Daten...
2. Die IP spielt hier eine sehr Wichtige ROLLE den ist die FALSCH funktioniert eigentlich nichts :( Also Überprüft immer die IP !
3. in der bat (STARTER) .bat muss immer die Richtige IP stehen, wenn nicht wird beim Einloggen der Fehler "Connection to the servers has failed" höchstwahrscheinlich kommen !
4. Überprüft bitte das die DIENSTE immer An sind ansonsten kommt wahrscheinlich der GLEICHE Fehler !
5. Starten sich eure Dienste nicht liegt es entweder an ODBC oder bei manchen .ex en habt ihr beim Ausführen nicht die Nachricht "Service Upload Only Okay" bekommen !
6. Kommt beim starten der Fehler "Text Data initalize Fail" liegt es meistens daran das Spiel - Daten fehlen, es hilft nicht nur die .exe zu Kopieren , meist muss man den GANZEN Ordner behalten um das Spiel einwandfrei zu starten, wie zum beispiel die DLL Daten da kommt meist der Fehler "... .dll is not on our Computer" ...
7. Fehlt diese DLL Datei ganz könnt ihr euuch DLL-Fixer runterladen oder einen Freund/in bitten sie euch zu geben , Natürlich könnt ihr sie auch in eurer Suchmaschine Suchen !
8. Ich empfehle euch eine KOPIE von den Files, den Spiel , sonstigen Daten ... zu machen ! Dann könnt ihr immer wieder wietermachen .... zb. wenn euer Computer abstürtzt oder ihr einen SCHLIMMEN Virus habt !
9. Startet den Server immer mit den Starter, korregiert das die Dienste an sind ....
10. Alles andere kann man meistens in den db machen :D
Habt ihr ein Problem, das ich nicht erwähnt habe ?
Skype - sasilein1994
LG Gucki1001 :D