[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

05/05/2015 20:17 Sedrika#3046
Wie willst du das denn machen? Zu v15 Zeiten waren diese Abschnitte der Maps nicht da. Du musst da dann nachrüsten, sonst wird das nichts.
05/06/2015 17:26 - DK#3047
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wie willst du das denn machen? Zu v15 Zeiten waren diese Abschnitte der Maps nicht da. Du musst da dann nachrüsten, sonst wird das nichts.
Soweit ich weiß waren die V14 Dungeons vor der V15 Zeit schon da Sago :P
05/06/2015 18:08 Marc~#3048
Quote:
Originally Posted by Armageddon'
Ich glaub einfach das die Map bisschen vorher geripped worden ist.

Edit:
Hier einmal die Map, die mir Armageddon vor einer gewissen Zeit mal gesendet hat, falls das die falsche ist einfach Bescheid sagen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2015 18:34 Sedrika#3049
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Dann war ich jetzt gerade etwas falsch informiert.
05/07/2015 00:22 creativaot#3050
Thanks an Marc~ für die World !

Quote:
Noch ein Problem hier, ich weiß nicht ob es schon in den ~300 Seiten vorher angesprochen wurde, aber beim Erstellen vom Charakter kommt "Der Charakter Name ist bereits vergeben".
Wenn man dann auf Cancel drückt und zurück in die Channelauswahl geht und dann wieder vor zur Charakterauswahl ist er mit dem vorher eingegebenen Namen da ..

Meine Frage: Wie kann ich das beheben? Ist das ein Fehler in der DB?
Gelöst.

In der aktuellen AiO von Sql 2012 das hier entfernen:

Quote:
insert into tblLastLogin (serverindex, m_idPlayer, s_date)
select @iserverindex, @om_idPlayer, getdate()
05/07/2015 00:25 -Venom'#3051
Quote:
Originally Posted by creativaot View Post
Thanks an Marc~ für die World !

Noch ein Problem hier, ich weiß nicht ob es schon in den ~300 Seiten vorher angesprochen wurde, aber beim Erstellen vom Charakter kommt "Der Charakter Name ist bereits vergeben".
Wenn man dann auf Cancel drückt und zurück in die Channelauswahl geht und dann wieder vor zur Charakterauswahl ist er mit dem vorher eingegebenen Namen da ..

Meine Frage: Wie kann ich das beheben? Ist das ein Fehler in der DB?
Versuche es doch mal mit dieser Datenbank:

Reuploaded by Armageddon.
05/13/2015 15:12 Select_#3052
Könnte bitte jemand die v15 Resource noch mal hochladen, ich bekomme bei mega immer den Fehler : "Temporärer Fehler, versuche es erneut."
Egal wie oft ich es versuche es lässt sich nicht herunterladen (Versuche es seit gestern Mittag), andere Dateien bei mega funktionieren einwandfrei, nur die Resource nicht... ;/
05/13/2015 18:40 Psychosadistic#3053
Quote:
Originally Posted by Select_ View Post
Könnte bitte jemand die v15 Resource noch mal hochladen, ich bekomme bei mega immer den Fehler : "Temporärer Fehler, versuche es erneut."
Egal wie oft ich es versuche es lässt sich nicht herunterladen (Versuche es seit gestern Mittag), andere Dateien bei mega funktionieren einwandfrei, nur die Resource nicht... ;/
Du kannst als Alternative auch den Downloadlink kopieren und via jDownloader herunterladen - neben jDownloader gibt es ebenfalls weitere Programme dafür ... :P

EDIT: @Gentros - in der hochgeladenen Datei fehlt glaube ich die CHARACTER_STR - zumindest war sie bei mir nicht vorhanden als ich es ausprobiert habe. :)
05/13/2015 19:07 -Venom'#3054
Quote:
Originally Posted by Kurayama View Post
EDIT: @Gentros - in der hochgeladenen Datei fehlt glaube ich die CHARACTER_STR - zumindest war sie bei mir nicht vorhanden als ich es ausprobiert habe. :)
Werde ich mir gleich mal ansehen
05/16/2015 23:37 Sedrika#3055
I've updated this topic and added a real clean v15 files including source.
Also added direkt links to SQL Server & Management Studio 2012 x64 and
a picture to show you how easy you can use the files with the AutoLauncher.exe.

If you guys are interested I could also upgrade this with some features.
05/17/2015 20:28 hanns.g#3056
full 3rd Job update please
05/17/2015 21:12 'Mope'#3057
use goh files if u want 3rd job!
05/18/2015 20:45 MilkyTrain#3058
Thirst of all thank you very much for the new clean v15 files.

But I have a little question.
Is the resource really clean? I got a few errors in propgiftbox.inc. Just missing a few defines, thats why I'm asking.
05/18/2015 21:10 Sedrika#3059
Clean as much as possible. I couln't find any clear propgiftbox.inc so i added one of mine and removed most custom things. Just remove everything until you got no more error messages.
05/20/2015 01:57 BisasamHD#3060
Hallo habe ein prob. und zwar komm ich nicht in die Character auswahl. Login und server auswahl funktioniert. achja 7.World Server startet kurz und schließ sich sofort wieder bitte um Hilfe. danke