Wie willst du das denn machen? Zu v15 Zeiten waren diese Abschnitte der Maps nicht da. Du musst da dann nachrüsten, sonst wird das nichts.
Ich glaub einfach das die Map bisschen vorher geripped worden ist.Quote:
Originally Posted by Armageddon'Soweit ich weiß waren die V14 Dungeons vor der V15 Zeit schon da Sago :P
Gelöst.Quote:
Noch ein Problem hier, ich weiß nicht ob es schon in den ~300 Seiten vorher angesprochen wurde, aber beim Erstellen vom Charakter kommt "Der Charakter Name ist bereits vergeben".
Wenn man dann auf Cancel drückt und zurück in die Channelauswahl geht und dann wieder vor zur Charakterauswahl ist er mit dem vorher eingegebenen Namen da ..
Meine Frage: Wie kann ich das beheben? Ist das ein Fehler in der DB?
Quote:
insert into tblLastLogin (serverindex, m_idPlayer, s_date)
select @iserverindex, @om_idPlayer, getdate()
Versuche es doch mal mit dieser Datenbank:Quote:
Thanks an Marc~ für die World !
Noch ein Problem hier, ich weiß nicht ob es schon in den ~300 Seiten vorher angesprochen wurde, aber beim Erstellen vom Charakter kommt "Der Charakter Name ist bereits vergeben".
Wenn man dann auf Cancel drückt und zurück in die Channelauswahl geht und dann wieder vor zur Charakterauswahl ist er mit dem vorher eingegebenen Namen da ..
Meine Frage: Wie kann ich das beheben? Ist das ein Fehler in der DB?
Du kannst als Alternative auch den Downloadlink kopieren und via jDownloader herunterladen - neben jDownloader gibt es ebenfalls weitere Programme dafür ... :PQuote:
Könnte bitte jemand die v15 Resource noch mal hochladen, ich bekomme bei mega immer den Fehler : "Temporärer Fehler, versuche es erneut."
Egal wie oft ich es versuche es lässt sich nicht herunterladen (Versuche es seit gestern Mittag), andere Dateien bei mega funktionieren einwandfrei, nur die Resource nicht... ;/